Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Dormagen/Berlin - In der zehnten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich Marina B. (28) und Robert (36) das Jawort gegeben. Jetzt lüftete Marina ein kleines Geheimnis um ihre Ehe.

Bei Instagram zeigen Robert (36) und Marina (28) ihren neuen Alltag als Ehepaar.
Bei Instagram zeigen Robert (36) und Marina (28) ihren neuen Alltag als Ehepaar.  © Screenshot/Instagram/marina.b_hadeb.2023 (Bildmontage)

Zunächst aber die Antwort auf die wichtigste Frage: Ja, Marina und Robert sind auch nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick" immer noch glücklich zusammen. Auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts überwiegt auch Anfang 2024 nach wie vor der fröhliche Pärchen-Content.

Doch der aktuellste Post von Marina ließ viele Follower wohl zunächst einmal etwas stutzig werden. "Ja, wie soll ich es Euch sagen ...", begann die 28-Jährige einen Post. Dazu veröffentlichte sie ein gemeinsames Selfie, das sie und Robert beim Zoo-Besuch zeigt.

Dann erklärte sie: "Mir war schnell klar, dass ich den Namen von Robert annehmen möchte." Doch genau dafür habe sie sich etwas Besonderes überlegt.

"Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten
Hochzeit auf den ersten Blick "Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten

Bei ihrer Hochzeit vor den TV-Kameras behielt Marina zunächst ihren Mädchennamen und sagte Robert mehrere Monate nichts von ihren Plänen, um ihn dann zu überraschen. "Ich hatte mir seinen Geburtstag als einen ganz besonderen Tag ausgesucht", so Marina weiter. Da habe sie ihm mitgeteilt, dass sie in Zukunft seinen Nachnamen tragen wolle.

Die Überraschung sei ihr gelungen: "Er war so überwältigt", berichtete sie ihren Followern nun. Sofort seien die beiden losgefahren und hätten den entsprechenden Antrag auf eine Namensänderung gestellt.

Robert und Marina gaben sich 2023 das Jawort

Marina nahm Roberts Nachnamen an

"Seit diesem Jahr heiße ich offiziell Marina W.", teilte Marina ihren Followern nun mit und bestätigte damit ein weiteres Mal, dass das Liebes-Experiment für sie und Robert zu 100 Prozent aufgegangen ist.

"Ein wunderbares Gefühl, gell?!", kommentierte außerdem Alexandra (39) den Beitrag, die in der zehnten Staffel Heiko (46) das Jawort gegeben hatte.

Auch sie scheint sich also nach "Hochzeit auf den ersten Blick" ebenfalls für eine Namensänderung entschieden zu haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/marina.b_hadeb.2023 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: