Nach Baby-News von "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar: Deutliche Worte von René!

Osnabrück - In der vergangenen Woche durften sich alle "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans über Baby-News freuen: Denn Nicole (30) und René (30) verkündeten, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Nicole (30) und René (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" werden zum ersten Mal Eltern.
Nicole (30) und René (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" werden zum ersten Mal Eltern.  © Screenshot Instagram/renef.ries (Bildmontage)

Dabei verrieten sie auch, dass das Kind nicht geplant gewesen sei. "Eine Überraschung, mit der wir selbst nicht gerechnet hätten", erklärte Nicole in einem Post, mit dem sie ihre Schwangerschaft öffentlich zunächst machte.

Doch wie geht es den beiden damit, so überraschend Eltern zu werden?

Um das zu beantworten, holte René auf seinem Instagram-Account nun noch einmal aus, und fasste seine Gefühlslage in deutliche Worte: "Ich habe mir immer wieder vorgestellt, wie es wohl sein würde, wenn man Vater wird. Und heute muss ich feststellen, all die Gedanken, die ich früher hatte, sind kein Vergleich zu denen, die ich heute habe...", beginnt er seinen Post.

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung

Nun freue er sich auf jeden kleinen Moment seiner nahenden Vaterschaft und könne es kaum erwarten, sein kleines Baby endlich in den Armen zu halten. "Meine Vorfreude ist einfach so groß", berichtet er weiter. "Bei den Gedanken kribbelt es bis in die Zehenspitzen."

Dabei verriet René außerdem, dass das Zimmer für sein erstes Kind bereits fertig eingerichtet sei – dafür habe Mama Nicole bereits gesorgt.

Und bei all der Freude teilte er auch seine Ängste mit seinen Followern...

Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar bei Instagram

René teilt auch Sorgen mit seinen Fans

Denn natürlich wisse er nicht, ob er nach der Geburt auch alles richtig machen werde, ob er sein Kind verstehen werde – sowohl als Säugling, als auch als Teenager. "Es sind so viele Gedanken, aber ich bin mir sicher, wenn wir drei etwas zusammenarbeiten, kriegen wir das schon hin", ist sich René am Ende aber sicher.

Mit seiner offenen Art verzückte der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star nun auch viele seiner Follower.

"Du findest immer so schöne Worte", "Omg ist das schön geschrieben ...ihr werdet bestimmt wundervolle Eltern", "So schön zu lesen, wie du dich freust", heißt es in einer Auswahl der Kommentare. Dazu rieselte es zahlreiche Herzchen-Emojis und Hunderte Likes.

Titelfoto: Screenshot Instagram/renef.ries (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: