Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung

Berlin - Wie schön! Der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Ralf (60) und seine Ehefrau Christin (35) haben zum Wochenanfang die Geburt ihrer Tochter verkündet.

Christin (35) und Ralf (60) sind seit rund zwei Jahren ein Paar: Jetzt wurden sie Eltern einer kleinen Tochter.
Christin (35) und Ralf (60) sind seit rund zwei Jahren ein Paar: Jetzt wurden sie Eltern einer kleinen Tochter.  © Screenshot/Instagram/christin.mit.ch (Bildmontage)

"Unser kleiner Familienzuwachs ist da. Ein kleines Sonntagskind macht unser Glück perfekt ...", heißt es in dem Post der überglücklichen Eltern. Zu sehen ist eine Hand der kleinen Maus, die liebevoll von Christins und Ralfs Händen eingerahmt wird. Dazu setzten sie die Hashtags #liebe, #familie und #glück. Ein letzter Hashtag sorgte dann aber noch für ordentlich Verwirrung unter den Fans: #babypetraistda, war dort auch noch zu lesen.

"Schön, dass ihr diesen Namen gewählt habt. Man hört ihn nicht mehr oft", "Herzlichen Glückwunsch von Petra zu Baby Petra" oder "Petra ist super", hieß es nur wenige Minuten später in den Kommentaren aus der Community.

Deshalb musste Christin schnell noch einmal intervenieren. In ihrer Instagram-Story betonte sie: "Unsere Tochter heißt nicht Petra." Den Spitznamen "Baby Petra" hätten sie bereits während der Schwangerschaft als Pseudonym für ihren Nachwuchs gewählt. "Ihren richtigen Namen behalten wir für uns", so Christin weiter.

"Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten
Hochzeit auf den ersten Blick "Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten

Ralf und Christin sind seit fast genau zwei Jahren ein Paar. Kurz nach der TV-Ausstrahlung der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" hatte Ralf bekannt gegeben, wieder neu verliebt zu sein.

Christina und Ralf gaben sich bereits das Jawort

Zwischen ihm und seinem "Perfect Match" Manuela hatte es in der Kuppelshow zwar gefunkt, zurück im Alltag zerbrach ihre anfängliche Liebe jedoch schnell wieder.

Schließlich fand der Berliner sein wahres Glück hinter den TV-Kameras. Und im vergangenen Jahr ging dann alles ganz schnell: Die beiden verkündeten ihre Schwangerschaft und gaben sich bei ihrer standesamtlichen Hochzeit das Jawort. "Und alles mit so viel Liebe. Ganz tief. Ganz warm. Und ganz schön echt. Mit dir, mein Herz. Mein Ehemann", schrieb Christin ihrem Liebsten zum gemeinsamen Zweijährigen.

Jetzt genießen die beiden ihre Kuschelzeit zu dritt. Wir wünschen alles Gute für "Baby Petra"!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/christin.mit.ch (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: