Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" gibt süßes Liebes-Update

Berlin - Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" fand Kandidat Ralf (59) nicht die große Liebe. Zwar knisterte es zunächst gewaltig zwischen ihm und seinem "Perfect Match" Manuela (58) - doch nach den Dreharbeiten der Kuppelshow gaben beide schließlich ihre Trennung bekannt.

Ralf (59) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist inzwischen glücklich mit seiner Christin liiert.
Ralf (59) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist inzwischen glücklich mit seiner Christin liiert.  © Screenshot Instagram/ralf.hadeb (Bildmontage)

Nur wenige Wochen später funkte es aber erneut bei dem 59-Jährigen: Fernab der TV-Kameras lernte er seine Freundin Christin kennen und veröffentlichte Anfang des Jahres schließlich die ersten gemeinsamen Fotos an der Seite seiner Liebsten.

Damals sorgte sein Liebes-Outing noch für einige Verwirrung unter seinen Fans. "Ich dachte erst, das ist deine Tochter", oder "Die ist aber jung", war zunächst in den Kommentaren zu lesen. Eine Userin klärte die Community dann aber auf: "Das ist seine Freundin", schrieb sie.

Ralf zeigte sich zunehmend genervt von den Kommentaren und verschwieg das genaue Alter seiner Freundin zunächst ganz bewusst. "Weil es nervt", lautete seine Begründung dazu. Und schließlich wurden die Kommentare zu dem Altersunterschied des Paares immer weniger und die Glückwünsche dafür immer mehr.

"Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten
Hochzeit auf den ersten Blick "Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten

Mittlerweile genügt auch schon ein kurzer Blick in Ralfs Instagram-Bio, um zu sehen, dass die beiden noch immer glücklich liiert sind: Denn neben drei roten Herz-Emojis hat er seine Christin stolz verlinkt - und auf ihrer Seite findet man das entsprechende Gegenbild.

Am Wochenende teilte Ralf dann auch noch ein süßes Update zu seinem derzeitigen Beziehungsstatus: Er veröffentlichte ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sich Christin freudestrahlend an ihn schmiegt.

"Kleines 1jähriges", lautete sein Kommentar. Die beiden scheinen also bereits seit einem Jahr Seite an Seite durchs Leben zu gehen. Ihr Jubiläum feierte das Paar bei einem Glas Champagner im KaDeWe in Berlin.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Kann aus Wissenschaft Liebe werden?

Inzwischen ist auch schon die neunte Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" abgedreht. Doch Stand jetzt scheint das Liebes-Experiment nur für zwei der sechs Paare tatsächlich aufgegangen zu sein. Zuletzt gaben auch Kinga (38) und Morten (41) völlig überraschend ihre Trennung bekannt.

Offiziell liiert sind damit nur noch Jacqueline (26) und Peter (34) - die ihre Pläne zusammenzuziehen, aber bereits auf Eis legten - sowie Michaela (34) und Oliver (42).

Titelfoto: Screenshot Instagram/ralf.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: