Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat heimlich geheiratet: "Alles innerhalb von sechs Monaten"

Hamburg - Für "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Robert (38) war das Jahr 2022 denkbar turbulent.

Robert (38) und seine Laura knutschten sich auf einer Hochzeit im Sommer schon mal warm: Ihre eigene fand nun im tiefsten Winter statt.
Robert (38) und seine Laura knutschten sich auf einer Hochzeit im Sommer schon mal warm: Ihre eigene fand nun im tiefsten Winter statt.  © Screenshot Instagram/about.lauriii (Bildmontage)

Im November verkündete der Hamburger, dass er und seine Partnerin Laura ein Kind erwarten. "Die Liebe, die wir schon jetzt für dich empfinden, ist nicht in Worten zu beschreiben", schrieb er in einem Instagram-Post zu dem Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes.

Und zum Jahreswechsel veröffentlichte Laura nun ein Foto, auf dem sie bereits mit deutlichem Schwangerschaftsbauch, im Brautkleid und Hand in Hand mit ihrem Robert eine Hochzeitslocation verlässt: Die beiden haben also heimlich geheiratet!

Und nicht nur das: "Umzug. Schwangerschaft. Verlobung. Hochzeit. Und das alles innerhalb von 6 Monaten!", schrieb Laura zu ihrem Post.

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Dazu verriet sie, dass sie sich ihre eigene Hochzeit eigentlich immer ganz anders vorgestellt habe.

So habe sie sich eine Feier im Sommer, ein bodenlanges Kleid und eine große Party mit der ganzen Familie und allen Freunden vorgestellt. Nun hätten sie im tiefsten Winter, mit Umstandsbrautkleid und im kleinen Kreis gefeiert.

"Aber wisst ihr was? Trotz dessen, dass quasi alles anders gekommen ist, als ich es mir vorgestellt habe, hätte der Tag nicht perfekter sein können!", berichtet Laura weiter.

Sie habe den richtigen Menschen an ihrer Seite und freue sich auf das große Wunder in ihrem Bauch. Und ihre Community freut sich mit ihr ...

Auch Nicole und René haben ein aufregendes Jahr hinter sich

Auch René (30) und Nicole (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" gründeten 2022 eine kleine Familie.
Auch René (30) und Nicole (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" gründeten 2022 eine kleine Familie.  © Screenshot Instagram/renef.ries (Bildmontage)

"Ob ich jetzt erstmal aufhören muss zu weinen, weil ich mich so für euch freue und Ihr euch so verdient habt ?!", kommentierte etwa auch die frühere "HadeB"-Kandidatin Nicole (30), die gerade selbst Mutter geworden ist und mit René (30) ihr großes Glück gefunden hat.

Auch René verfasste zum Jahresende liebevolle Zeilen an seine neue Familie: "Ich durfte das größte Glück erfahren, aus meiner Sicht, das man sich vorstellen kann", schrieb er zu einem Foto, auf dem er mit seiner Tochter Lucia und Hund Bodo auf dem Sofa liegt, um das Jahr 2022 gemütlich ausklingen zu lassen.

Und weiter: "Nun bin ich aber überglücklich, dass dieses Jahr soooooo schön endet und viele schöne Jahre folgen werden."

Titelfoto: Screenshot Instagram/about.lauriii (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: