Große Überraschung: Dieser "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat wird Vater!

Hamburg - Schon wieder gibt es Zuwachs in der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Familie! Ex-Kandidat Robert (38) und seine Freundin Laura werden Eltern.

Robert (38) hatte bei "Hochzeit auf den ersten Blick" auf die große Liebe gehofft. Er fand sie jedoch erst nach den Dreharbeiten.
Robert (38) hatte bei "Hochzeit auf den ersten Blick" auf die große Liebe gehofft. Er fand sie jedoch erst nach den Dreharbeiten.  © Sat.1

Das verkündeten die beiden Anfang der Woche auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. "Unser kleines Wunder. Wir können es nicht erwarten, dich kennenzulernen", heißt es in dem Beitrag, zu dem das Paar ein aktuelles Ultraschallbild veröffentlichte. Und weiter: "Die Liebe, die wir schon jetzt für dich empfinden, ist nicht in Worten zu beschreiben."

Die werdenden Eltern hatten sich nach den Dreharbeiten zur siebten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel kennengelernt, nachdem die Ehe zwischen Robert und Emily (26) bereits gescheitert war.

Zwischen den Kuppelshow-Kandidaten hatte es noch während der Flitterwochen heftig gekriselt. Zwar hatten sie sich beim Standesamt noch freudestrahlend das "Ja"-Wort gegeben, doch vor allem Emily war sich anschließend nicht mehr sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Nach Kussfoto: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat David spricht endlich Klartext
Hochzeit auf den ersten Blick Nach Kussfoto: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat David spricht endlich Klartext

Die beiden entschieden sich schließlich dafür, das Experiment zu beenden und sich wieder scheiden zu lassen.

Laura hatte Robert im TV bei "Hochzeit auf den ersten Blick" gesehen

Im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen "HadeB"-Kandidaten zog sich Robert anschließend größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Jedoch ließ er es sich nicht nehmen, seinen verbliebenen Followern vor rund einem Jahr von seinem neuen Liebes-Glück mit Laura zu erzählen.

"Ich bin überglücklich, eine Frau gefunden zu haben, die mich genauso liebt, wie ich bin und genauso sehr, wie ich sie", erklärte Robert damals. Laura hatte Robert im Fernsehen gesehen und ihm daraufhin eine Nachricht bei Instagram geschrieben.

Er wurde neugierig und traf sich mit der Oldenburgerin - zwischen den beiden funkte es. Und ihre Liebe scheint weiter ungebrochen.

Zu den ersten Gratulanten gehörte nun auch die ehemalige "HadeB"-Kandidatin Nicole (30), die schon bald selbst Mutter wird.

"Ich freue mich so für euch", kommentierte sie den Beitrag. Und auch ihr Freund René (30) kann das Glück der beiden als werdender Vater wohl gut nachempfinden: "Welch eine schöne Nachricht", schrieb er.

Titelfoto: Sat.1/ Screenshot Instagram/about.robert (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: