Es läuft schon wieder kein "In aller Freundschaft"! Das ist der Grund

Leipzig - Die lange Wartezeit ist noch nicht vorbei! Auch am heutigen Dienstag wird es keine neue Folge von "In aller Freundschaft" im Ersten geben.

Dr. Maria Weber bei einem ihrer letzten Einsätze in der Sachsenklinik? Die Antwort gibt es erst in ein paar Wochen.
Dr. Maria Weber bei einem ihrer letzten Einsätze in der Sachsenklinik? Die Antwort gibt es erst in ein paar Wochen.  © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

In der vergangenen Woche wurde der Sendeplatz von der Krimiserie "ZERV – Zeit der Abrechnung" eingenommen.

Jetzt ist wieder Sport an der Reihe. ARD überträgt ab 20.15 Uhr das Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem FC St. Pauli live.

Auch am Mittwochabend wird Fußball laufen: Dann spielt der VfL Bochum gegen den SC Freiburg.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau" Denise sorgt für Verwirrung: Schrumpft ihr Babybauch etwa?
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau" Denise sorgt für Verwirrung: Schrumpft ihr Babybauch etwa?

Doch damit nicht genug: Auch in der kommenden Woche wird es noch keine Neuigkeiten aus der Sachsenklinik geben.

Stattdessen kehrt die Serie "Mord mit Aussicht", die eine siebenjährige Pause hinter sich hat, direkt mit einer Doppelfolge zurück.

Danach können Fans allerdings aufatmen. Am 15. März soll die neue Folge von "In aller Freundschaft" mit dem Titel "Kopflos" wie gewohnt ausgestrahlt werden.

Titelfoto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Mehr zum Thema In aller Freundschaft: