"Inas Nacht": Felix Neureuther wird mit Nacktbild konfrontiert

Hamburg - Ina Müller (56) will offenbar wissen, wie die Gäste ihrer Late-Night-Show "Inas Nacht" nackt aussehen. Zumindest hat sie nach Felix Neureuther (37) gegoogelt. Mit dem Ergebnis konfrontiert sie den ehemaligen Skirennstar Donnerstagnacht in der Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten".

Ina Müller (56, Mitte) hat Felix Neureuther (37, links) und Hazel Brugger (27) zu Gast im "Schellfischposten".
Ina Müller (56, Mitte) hat Felix Neureuther (37, links) und Hazel Brugger (27) zu Gast im "Schellfischposten".  © NDR/Morris Mac Matzen

Die Szene wird in der Vorschau der Sendung auf Instagram verraten. Bei einem Glas Wein fragt die 56-Jährige: "Wenn man 'Flexi Neureuther nackt' googelt, weißt du, welches Bild dann kommt?" "Ne, weiß ich nicht", antwortet der Sportler. "Es ist Armin Rohde."

Und tatsächlich taucht in den Ergebnissen der Bildersuche ein Foto des 66-jährigen Schauspielers aus einem Stern-Artikel auf. Auf der Aufnahme aus dem Jahr 2003 flitzt Rohde nur mit einer Schürze bekleidet durch das Studio der ZDF-Show "Wetten, dass...?".

Dann will Ina von Felix noch wissen, wie er zum Unterwäsche-Model wurde. Außerdem spricht sie mit ihm über seine speziellen Trainingsmethoden, die intensiven Jahre im internationalen Skizirkus und sein neues Leben nach Beendigung der Sportkarriere, teilte der NDR mit.

"Inas Nacht": Mark Forster stellt phänomenales Gedächtnis unter Beweis
Inas Nacht "Inas Nacht": Mark Forster stellt phänomenales Gedächtnis unter Beweis

Als zweiter Gast der Show betritt Hazel Brugger (27) die urige Hafenkneipe. Die Stand-up-Comedian und Moderatorin erzählt vom Leben auf Tour und den Veränderungen in ihrem Leben.

"Inas Nacht": Felix Neureuther spielt Kommando Pimperle

Felix Neureuther singt bei "Inas Nacht"

"Inas Nacht": Das sind die Musikgäste

Felix Neureuther (37) greift zum Mikrofon und singt.
Felix Neureuther (37) greift zum Mikrofon und singt.  © NDR/Morris Mac Matzen

Im vergangenen Jahr heiratete die 27-Jährige ihren Freund Thomas Spitzer (32) und in diesem Frühjahr wurden beide Eltern einer Tochter. Außerdem ging es für die kleine Familie von Köln in ein Haus aufs Land. Ganz schön viele Veränderungen innerhalb weniger Monate.

Als Musikgäste treten der Sänger Teesy und die Band "Kapelle Petra" auf. Aber auch Felix greift zum Mikrofon, ob das gut geht?

Es wird Unglaubliches und Überraschendes sowie sehr viel zu lachen geben, kündigte schließlich auch die ARD die Show an.

"Inas Nacht": Klaas Heufer-Umlauf verrät seine Pläne fürs Alter
Inas Nacht "Inas Nacht": Klaas Heufer-Umlauf verrät seine Pläne fürs Alter

"Inas Nacht" mit Felix Neureuther und Hazel Brugger als Gästen läuft am Donnerstag um 23.35 Uhr im Ersten. Am Samstag, 4. September, wird die Folge ab 23.55 Uhr wiederholt.

In der kommenden Woche sind Peter Heinrich Brix (66) und Anja Kohl (51) zu Gast. Daher dürfte es auch um die NDR-Kultserie "Neues aus Büttenwarder" gehen, die nach Brix' Rückzug abgesetzt wird.

Titelfoto: NDR/Morris Mac Matzen

Mehr zum Thema Inas Nacht: