Kampf der Realitystars: "Der war am Tiefpunkt seines Lebens, der hatte kein Geld!"

Thailand – Jetzt geht es ans Eingemachte! Das Finale von "Kampf der Realitystars" rückt mit großen Schritten näher und der Konkurrenzkampf ist in Folge 8 endgültig eröffnet. Gleich mehrmals werden die Titelanwärter mit unmoralischen Angeboten in Versuchung geführt. Dabei hat einer das Geld ganz besonders nötig und trifft für die lila Scheine eine folgenschwere Entscheidung.

ACHTUNG, SPOILER!

Im Bestrafungsspiel müssen die Trash-Promis einen an ihrem Kopf befestigten Schwamm in Kinder-Planschbecken tunken und über einem Gefäß auswringen.
Im Bestrafungsspiel müssen die Trash-Promis einen an ihrem Kopf befestigten Schwamm in Kinder-Planschbecken tunken und über einem Gefäß auswringen.  © RTLZWEI

Wer es bis hierher geschafft hat, darf jubeln: Zwei Wochen vor dem großen Showdown werden keine Neuankömmlinge also auch keine zusätzlichen Konkurrenten mehr am Star-Strand angespült. "Jetzt geht's richtig ab hier, jeder kämpft für sich alleine", orakelt Stunde-0-Salabewohner Serkan Yavuz (30).

Den vorläufigen Beweis liefert das Bestrafungsspiel "Abgefüllt". Dass Peggy Jerofke (47) Sarah Knappik (36) mit der Anschuldigung, die Drama-Blondine würde ein "falsches Spiel" spielen, büßen sehen möchte, will die so Bezichtigte nicht auf sich sitzen lassen.

"Sag' doch einfach, dass du neidisch bist, dass du schwach bist gegen mich", wettert die Knappik und muss nach Entscheidung der Gruppe zusammen mit Serkan und Lukas Baltruschat (29) die Strafe antreten.

Kampf der Realitystars: Fremdgeh-Sex mit TV-Macho sorgt für Eklat: "Dein Karma wird dich f*****"
Kampf der Realitystars Fremdgeh-Sex mit TV-Macho sorgt für Eklat: "Dein Karma wird dich f*****"

Die drei werden zu "Klo-VIPs" benannt und müssen jedes Mal, wenn einem Realitystars die Blase drückt, über den mühsamen Treppenaufstieg zum Klo-Häuschen mitpilgern.

Als dann noch ein grimmig dreinblickender "Security"-Mensch vor der Tür Stellung bezieht und die Promi-Pinkler in bester Berghain-Manier einer Musterung unterzieht, wird es dem unter Pipi-Notstand leidenden Percival Duke (58) zu viel. Kurzentschlossen erleichtert sich der Musiker in die thailändische Flora: "Wenn ich pissen muss, muss ich pissen und wenn der nicht aus dem Weg geht, dann pisse ich auf einen Baum."

Lukas Baltruschat (29, l.), Serkan Yavuz (30) und Sarah Knappik (36) haben die zweifelhafte Ehre, "Klo-VIPs" zu sein.
Lukas Baltruschat (29, l.), Serkan Yavuz (30) und Sarah Knappik (36) haben die zweifelhafte Ehre, "Klo-VIPs" zu sein.  © RTLZWEI
Da ist die Freunde doch groß ... nicht.
Da ist die Freunde doch groß ... nicht.  © RTLZWEI
Ein Türsteher kontrolliert ab sofort die Klogänge der KDRS-Stars.
Ein Türsteher kontrolliert ab sofort die Klogänge der KDRS-Stars.  © RTLZWEI

Kampf der Realitystars: Kandidaten begehen knapp 100 Regelverstöße

Wer kann dem verlockenden Geld-Angebot standhalten?
Wer kann dem verlockenden Geld-Angebot standhalten?  © RTLZWEI

Nur einer von insgesamt knapp 100 Regelverstößen, die die Realitystars in ihrer Sala-Zeit bis dato begangen haben, sodass die nächste Bestrafung auf den Fuß folgt: Sämtliche Kippen sowie die heißgeliebte Kaffeemaschine werden konfisziert!

"Ich bin 'ne tickende Zeitbombe, Leute. Wenn mir jemand doof kommt, gehe ich hoch", leidet Sarah am nächsten Morgen heftig unter dem Glimmstängel-Zwangsentzug. Dann nimmt das Drama auch schon seinen Lauf ...

Die Teilnehmer werden einzeln und der Reihe nach ins RedAKTIONSbüro zitiert und müssen dort entscheiden: Geld oder Gönnung? Wer das Cash wählt, verwehrt damit einem Konkurrenten dessen Video-Botschaft von Zuhause.

Kampf der Realitystars: Gagen-Check bei "KDRS" sorgt für Neid bei Kandidaten: "Das ist eine absolute Frechheit!"
Kampf der Realitystars Gagen-Check bei "KDRS" sorgt für Neid bei Kandidaten: "Das ist eine absolute Frechheit!"

Am Abend fließen dann die Tränen in Sturzbächen! Tatsächlich bekommt jeder Promi einen Clip von seinen Liebsten - bis auf einer. Während Aneta Sablik (34) warme Worte von ihrem DSDS-Kumpel Menderes Bağcı (38) erhält und Peggy ihre Tochter auf dem Schoß ihres Ex-Mannes Steff Jerkel (53) sitzen sieht, bleibt bei Sascha Sirtl (45) der Bildschirm schwarz.

Antwort: Emmy Russ (24, M.) ist es nicht.
Antwort: Emmy Russ (24, M.) ist es nicht.  © RTLZWEI

KDRS 2023: Emmy Russ verkauft Sascha Sirtls Video für 3300 Euro

Sascha Sirtl (45, l.) bekommt keine Video-Botschaft von Zuhause.
Sascha Sirtl (45, l.) bekommt keine Video-Botschaft von Zuhause.  © RTLZWEI

Emmy Russ (24) hatte den Clip des Ex-"Big Brother"-Gewinners für 3300 Euro verkauft. Im RedAKTIONSbüro jubelte die Moneten-Enthusiastin noch: "Dafür kann ich mir die neue Kollektion meiner Lieblings-Luxusmarke kaufen, die haben grad so schöne Taschen!"

Vor der Gruppe dämmert ihr schließlich, was sie angerichtet hat, doch eine Notlüge ist schnell gefunden: Angeblich wolle sie das Geld an das Tierheim von Madrid spenden. Nur doof, dass ihr die Ausrede niemand abzunehmen scheint und die moralisch-unstete Blondine spätestens jetzt (wieder einmal) bei allen ganz oben auf der Abschussliste landet.

Dass Geld für die 24-Jährige offenbar über allem steht, zeigt sich auch, als das nächste verlockende Angebot einflattert. Emmy muss nur die ersten Worte "10.000 Euro Extra-Gage" hören, schon sprintet sie unter den verdutzten Reaktionen der anderen in Richtung der Scheine davon.

Doch dann der Plottwist: Als das OnlyFans-Model begreift, dass sie für das Geld mit sofortiger Wirkung die Sala verlassen müsste, nutzt Percy ihr Zögern eiskalt aus und unterschreibt selber den Vertrag!

Percival Duke (58) entscheidet sich für die 10.000 Euro und damit auch den KDRS-Rausschmiss.
Percival Duke (58) entscheidet sich für die 10.000 Euro und damit auch den KDRS-Rausschmiss.  © RTLZWEI

KDRS-Exit: Pervical Duke verlässt die Sala für 10.000 Euro, Jay Sirtl fliegt ebenfalls raus

Jay Sirtl (45) ist auch raus.
Jay Sirtl (45) ist auch raus.  © RTLZWEI

"Ich werde Schulden bezahlen mit den 10.000 Euro, ich bereue gaaar nichts", jubiliert der knietief im Dispo stehende Rotwein-Liebhaber. Schon am Tag davor hatte Mitstreiter Sascha die Musik-Größe hinter dessen Rücken geoutet: "Der Percy hat in der Coronazeit den Tiefpunkt seines Lebens gehabt. Der hatte kein Geld!"

Weiterhin wird auch Jay Sirtl (45) von der Mehrheit der Sala-Bewohner rausgekickt. Von vielen wurde er als zu starke Konkurrenz angesehen.

Folge 8 von "Kampf der Realitystars" läuft am heutigen Mittwochabend (31. Mai) um 20.15 Uhr bei VOX. Im Stream bei RTL+ gibt es die Episode schon jetzt zu sehen.

Erstmeldung am 31. Mai, 6.16 Uhr, aktualisiert am 1. Juni, 9.50 Uhr.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: