"Kampf der Realitystars"-Lady schießt gegen TV-Produktion: "Krass ekelhafte Aktion von euch"

Phuket (Thailand) - Juhu, es wird wieder gezofft! Bei "Kampf der Realitystars" ziehen in der dritten Folge zwei neue Damen ein. Während die eine allen gänzlich unbekannt ist, würde die andere beim Anblick einer Sala-Bewohnerin am liebsten direkt Reißaus nehmen. Und legt sich mit ihr an!

ACHTUNG, SPOILER!

Neu in Thailand: Chethrin Schulze (29). Laut Jan Leyk (39) sogar inklusive zweier Luftkissen.
Neu in Thailand: Chethrin Schulze (29). Laut Jan Leyk (39) sogar inklusive zweier Luftkissen.  © RTLZWEI

Gleich zu Beginn der Folge wird die Sala mit einer elften Bewohnerin aufgestockt. Chethrin Schulze (29) wird am Strand aus dem Wassertaxi geschmissen. Elena Miras (29) kann aus der Ferne kaum etwas sehen: "Kenn ich, glaub ich, nicht!" Als beide Ladys aber realisieren, mit wem sie ihre Zeit fortan verbringen müssen, gibt's die ersten wundervollen Zitate.

"Eine krass ekelhafte Aktion von euch", findet Chethrin bei ihrer Ansprache in die Kamera. Schließlich gab es Zoff zwischen ihr und Elena ("Logisch muss ich bei ihr kotzen"), die den Neuankömmling sogar schlimmer als Tessa Bergmeier (32) findet. Muss man erst mal schaffen.

Der Vollständigkeit halber: Chethrin war bei "Love Island" mit Mike Heiter (29) zusammen, er dann später mit Elena, zeugte mit ihr ein Kind. Online gab es deswegen wüste Beschimpfungen. Was erwachsene Menschen halt so machen...

Kampf der Realitystars: Gnadenlose Abrechnung nach "KDRS"-Rauswurf: "Hintenrum stechen sie dir das Messer in den Hals!"
Kampf der Realitystars Gnadenlose Abrechnung nach "KDRS"-Rauswurf: "Hintenrum stechen sie dir das Messer in den Hals!"

Die drängendste Frage ist aber: Wie wird diese Chethrin geschrieben, geschweige denn ausgesprochen? Schäfer Heinrich (55, "Mit K?"), Sissi Hofbauer (26, "Heißt sie denn Kessrinn mit S?") und Tessa ("Ist es Kaffrien?") stehen auf dem Schlauch. Immerhin weiß Nina Kristin (39) Bescheid: "Es ist Schidrien!"

Elena Miras (29, l.) begrüßt Chethrin im Rahmen ihrer Möglichkeiten "herzlich".
Elena Miras (29, l.) begrüßt Chethrin im Rahmen ihrer Möglichkeiten "herzlich".  © RTLZWEI

Kampf der Realitystars 2022: "Habt ihr auch bisschen was wie Überlegungszellen im Gehirn?"

The Queen is in the house! Rapperin Rich Nana (68).
The Queen is in the house! Rapperin Rich Nana (68).  © RTLZWEI

Die zweite Neue schießt aber den Vogel ab. Rich Nana (68, bürgerlich Diana Forster) begrüßt ihre Sala-Gang mit einem: "Hallo Bitches. Ich bin Rapperin, total gaga. Und jetzt machen wir eine Party hier."

Eher "die Amis" würden die gebürtige Tschechin (2,1 Millionen Instagram-Follower) kennen, ihre Songs handeln von "Rich, Sex - was man zum Leben braucht". Jan Leyk (37) stellt direkt fest: "Komplett einen am Helm!"

Weil ein Gruppenspiel in die Hose geht, werden mehrere Betten aus der Sala verbannt und quer über das Gelände verteilt. Dass Elena am Pool schlafen muss - wo sich doch Insekten so wohlfühlen - ist ein No-Go für die Schweizerin.

Kampf der Realitystars: Fremdgeh-Sex mit TV-Macho sorgt für Eklat: "Dein Karma wird dich f*****"
Kampf der Realitystars Fremdgeh-Sex mit TV-Macho sorgt für Eklat: "Dein Karma wird dich f*****"

"Habt ihr auch bisschen was wie Überlegungszellen im Gehirn? Wollt ihr mich gerade so was von verarschen? Geht's noch?", fragt sie im Interview.

... mit interessantem Kleidungsstil.
... mit interessantem Kleidungsstil.  © RTLZWEI
Im Gruppenspiel müssen Mike Cees (34) & Co. festlegen, ob bestimmte Zitate aus dem Trash oder der Hochkultur kommen. Gar nicht so einfach.
Im Gruppenspiel müssen Mike Cees (34) & Co. festlegen, ob bestimmte Zitate aus dem Trash oder der Hochkultur kommen. Gar nicht so einfach.  © RTLZWEI

KDRS 2022: "Kann mir keiner erzählen, dass die Ghettobraut heißer ist als ich"

Lässt sich Nana (r.) etwa von Chethrin einlullen?
Lässt sich Nana (r.) etwa von Chethrin einlullen?  © RTLZWEI

Chethrin umgarnt Nana, die auf den Schulze-Zug aufspringt: "Wir haben entschieden, Elena rauszuschmeißen, weil sie manipulativ ist und versucht, Menschen schlechter darzustellen. Ich kann mir nicht alles von dieser Frau gefallen lassen."

Am Esstisch wird's ekelhaft, um bei Elenas Wortwahl zu bleiben. Chethrin geigt ihr ihre Meinung, Ronald Schill (67) verlangt einen Boxkampf. Elena fies: "Nee, da stimmt die Gewichtsklasse nicht mehr."

Apropos ekelhaft: Im Pool vergnügt sich Ronald mit Nina Kristins Fußzehen. In seinem Mund. Bis zum Anschlag.

Dass Elena dann auch noch die Wahl zur sexysten Bewohnerin knapp gegen Chethrin gewinnt, lässt Letztere entsetzt zurück: "Kann mir keiner erzählen, dass die Ghettobraut heißer ist als ich!"

Die Erstplatzierten werden zu einem gemeinsamen Beauty-Abend geschickt. Zu zweit. Mit Übernachtung. Große Begeisterung. Nicht.

"Ich werde euch nicht die Quoten retten und mit der 'ne romantische Nacht verbringen, geht's noch?", wettert Chethrin. Doch sie entscheidet sich um und zieht es durch, stellt danach sogar fest: "Elena war menschlich, voll komisch!"

Macht er... Er wird doch nicht... Okay... Ronald Schill (67) tut's wirklich.
Macht er... Er wird doch nicht... Okay... Ronald Schill (67) tut's wirklich.  © RTLZWEI
Beef zwischen Elena (l.) und Chethrin, die beide mit Mike Heiter (29) liiert waren.
Beef zwischen Elena (l.) und Chethrin, die beide mit Mike Heiter (29) liiert waren.  © RTLZWEI
Die Zicken werden auf eine gemeinsame Beauty-Übernachtungs-Exkursion geschickt.
Die Zicken werden auf eine gemeinsame Beauty-Übernachtungs-Exkursion geschickt.  © RTLZWEI
Dort gibt es noch Diskussionsbedarf.
Dort gibt es noch Diskussionsbedarf.  © RTLZWEI

Exit-Zeremonie bei "Kampf der Realitystars": Zwei Promis müssen gehen

Nana und Chethrin entscheiden sich gemeinschaftlich für einen Auszug von Mike Cees (34). Anschließend stimmt die Gruppe mit je einer Münze ab, wer außerdem gehen muss. Es trifft den Reality-Praktikanten Enrico Elia (20).

Sind raus: Mike Cees (34, l.) und Enrico Elia (20).
Sind raus: Mike Cees (34, l.) und Enrico Elia (20).  © Bildmontage: RTLZWEI/Paris Tsitsos

TV-Vorschau auf die Folge:

Video-Besprechung von Trashkurs zur "Kampf der Realitystars"-Folge 3

Folge 3 von "Kampf der Realitystars" seht Ihr am Mittwochabend ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder schon vorab bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: