TV-Eklat um Frau von Rapper Haftbefehl: "Die kommt aus der Gosse!"

Thailand - Viele Überraschungen bei "Kampf der Realitystars"! In der 7. Folge haben die zehn bisher Ausgeschiedenen nicht nur die Chance auf ein Comeback, auch können sie ihre Portokasse aufbessern - und alle anderen dadurch schlechter dastehen lassen. In der Exit-Night fliegt zudem jemand, der besonders von sich überzeugt war.

Cecilia Asoro (27) schnappt sich 6000 Euro.
Cecilia Asoro (27) schnappt sich 6000 Euro.  © RTLZWEI

10.000 Euro in 100-Euro-Scheinen hat die Produktion in die Chefetage gelegt.

Nacheinander hat jeder Promi die Chance, sich einen Teil oder alles zu safen und sicher mit nach Hause zu nehmen, egal wie die Show ausgeht. Allerdings wird dieses Geld auch von der Gesamt-Gewinnsumme abgezogen.

Cecilia Asoro (27) langt am heftigsten zu, krallt sich 6000 Euro. Maurice Dziwak (25) schnappt sich 2100 Euro und Theresia Fischer (31) ist um 1900 Euro reicher. Bedeutet aber auch, dass der KDRS-Gewinner "nur" noch 40.000 Euro bekommt.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Zickenkrieg eskaliert - "Muss manche Fressen nie wieder sehen!"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Zickenkrieg eskaliert - "Muss manche Fressen nie wieder sehen!"

Es folgt ein Riesen-Palaver, wer sich denn nun um wie viel bereichert hat. Einige Pokerfaces sitzen felsenfest.

Kampf der Realitystars: Drei Promis kehren in die Sala zurück

Valencia Stöhr (30+, l.) hatte die Chance auf eine Rückkehr in die Sala.
Valencia Stöhr (30+, l.) hatte die Chance auf eine Rückkehr in die Sala.  © RTLZWEI

Nach einem Bestrafungsspiel stehen die zehn ausgeschiedenen KDRS-Teilnehmer plötzlich an der Sala. Sie wollen wieder rein und drei von ihnen dürfen es auch! Die Aufgabe klingt simpel: Sie müssen nur auf einem Podest stehen bleiben. Hinsetzen oder (auch nur zum Pinkeln) das Podest verlassen bedeutet das Aus.

Valencia Stöhr (irgendwas zwischen 30 und 40 Jahre alt) fällt direkt wieder auf. "Kevin, kannst du dem Mädchen nicht mal sagen, dass es sich bei mir vorstellen möchte? Was ist denn das für ein Verhalten?", beschwert sie sich über Neuankömmling Nina Anhan (33), der Ehefrau von Aykut Anhan (38) alias Rapper Haftbefehl.

Auch Theresia Fischer (31) fragt sich, warum sich Nina nicht vorstellt. Valencia weiß es jetzt: "Weil sie aus der Gosse kommt!"

Kampf der Realitystars: Nach Hammer-Nominierung sieht sich Aleks selbst als Opfer: "Ich musste lügen!"
Kampf der Realitystars Nach Hammer-Nominierung sieht sich Aleks selbst als Opfer: "Ich musste lügen!"

Sieben Promis halten unfassbare sieben Stunden am Stück durch. Als jeder am Ende nur noch auf einem Bein stehen darf, lichtet sich das Feld. Isi Glück (33), Noah Bibble (22) und Colleen Schneider (28) halten am längsten durch. Da Colleen aber einen Regelbruch begeht, darf an ihrer Stelle Theresia wieder einziehen.

Kampf der Realitystars: Haftbefehl-Ehefrau "eine Mischung aus Xenia Seeberg und Gina-Lisa"

Calvin Kleinen (32) trauert derweil kurz um Elsa Latifaj (19), die nach einem Stoßen gegen und mit Gisele Oppermann (36) die Sala verlassen musste.

Zumindest kommt eine neue Perle rein: Nina Anhan ist für ihn allerdings eher wegen ihres berühmten Ehemannes interessant. Und "Köln 50667"-Ikone Christoph Oberheide (34) ist auf Jobsuche.

Werden als letzte Promis an den Starstrand gespült: Christoph Oberheide (34) und Nina Anhan (33).
Werden als letzte Promis an den Starstrand gespült: Christoph Oberheide (34) und Nina Anhan (33).  © Bildmontage: RTLZWEI/BDA Creative
Aykut Anhan (38) alias Haftbefehl ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands.
Aykut Anhan (38) alias Haftbefehl ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands.  © IMAGO / Photopress Müller

KDRS: Dieses Duo muss den Starstrand verlassen

In der "Stunde der Wahrheit" bekommt Maurice sechs Nominierungsmünzen und muss gehen. Aber auch Theresia wird - zum nun schon zweiten Mal - eliminiert.

"Kampf der Realitystars" zeigt RTLZWEI immer mittwochs, um 20.15 Uhr. Auf Abruf seht Ihr die Folgen auch bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI ; RTLZWEI/BDA Creative

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: