Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars": "Macht euch auf was gefasst!"

Hannover/Thailand - Endlich ist es so weit! Ab dem13. April um 20.15 Uhr geht der "Kampf der Realitystars" in die dritte Runde! Auch Influencerin Yeliz Koc (28) will Realitystar 2022 werden. Aus zwei guten Gründen.

Yeliz Koc (28) kämpft 2022 um den Titel und 50.000 Euro bei "Kampf der Realitystars".
Yeliz Koc (28) kämpft 2022 um den Titel und 50.000 Euro bei "Kampf der Realitystars".  © RTLZWEI

"Ich freu mich extrem, es wird richtig cool", so Yeliz am Mittwoch begeistert in ihrer Instagram-Story. Auch sie habe erst jetzt erfahren, dass das Format nun endlich einen Sendetermin hat. "Macht euch auf was gefasst!"

Warum sie sich den Herausforderungen in Thailand stellt, verriet sie RTLZWEI in einem Vorstellungsvideo. Die 28-Jährige erhoffe sich von ihrer Teilnahme, sich ein wenig von ihren Ängsten um ihre Tochter Snow, die sie sehr vermissen wird, lösen zu können.

Sie mache sich ständig große Sorgen. Yeliz habe immer Angst, dass ihrem Baby etwas passieren könnte. Das Mädchen trage beim Schlafen sogar ein kleines Gerät am Bauch, das Alarm schlägt, sobald ihre Atmung einmal aussetze.

Kampf der Realitystars: "Kampf der Realitystars" geht in die nächste Runde! Diese Stars sind dabei
Kampf der Realitystars "Kampf der Realitystars" geht in die nächste Runde! Diese Stars sind dabei

Damit aber nicht genug. Auch ihre Mutter oder Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30) kritisiere sie ständig. Wie sie das Baby halten, die Windeln wechseln. Obwohl sie genau wisse, dass die beiden alles richtig machen. "Immer verbessere ich alle."

Ein weiterer Grund: Sie habe noch nie in ihrem Leben etwas gewonnen! Das solle sich jetzt ändern. Das Preisgeld wolle sie dann aber nicht auf den Kopf hauen, sondern für ihre Familie zurücklegen. Snow, ein Haus, einen Urlaub. Bei den ganzen Wünschen wird der Gewinn in Höhe von 50.000 Euro wohl eher eine kleine Finanzspritze sein.

Eine Strategie habe sie nicht. Yeliz wolle alles auf sich zukommen lassen. Offenbar auch Ex-"Love Island"-Gewinner Paco Herb (26). Wie wir wissen, stehen sich die beiden seit ihrem gemeinsamen TV-Projekt sehr nahe. Mehr als Freundschaft? Vielleicht.

"Kampf der Realitystars" Teilnehmer auf Instagram

Yeliz Koc auf Instagram

Yeliz Koc wurde durch Ohrfeige berühmt-berüchtigt

Yeliz Koc ging als erste "Der Bachelor"-Kandidatin in die RTL-Geschichte ein, die einem Rosenkavalier, in dem Fall Daniel Völz (37), vor laufender Kamera eine Ohrfeige verpasste.

Später bandelte die heute 28-Jährige mit dem Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht an.

Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow trennte sich das Paar wieder.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: