Krasse Abrechnung in TV-Show: "Hast keine eigene Meinung, bist ein Fähnchen im Wind"

Radziejowice (Polen) - In den Folgen 11 und 12 vom "Promihof" steht die nächste Nominierung, insbesondere für Kandidatin Pinar Sevim (39), unter keinem guten Stern. Die Arme bekommt richtig ihr Fett weg.

Pinar Sevim (39, M.) hat verbotenerweise Süßigkeiten und Chips mit in den "Promihof" geschmuggelt.
Pinar Sevim (39, M.) hat verbotenerweise Süßigkeiten und Chips mit in den "Promihof" geschmuggelt.  © RTLZWEI

Den Stein ins Rollen gebracht hat die "taff"-Bekanntheit jedoch selbst. Im Gespräch mit Nina Reh (24) und Aurelia Lamprecht (26) entdeckt Nadja Grossmann auf Pinars Bett eine Tasche voll mit Leckereien. "Krass, die hat Chips dabei und Schokolade. Finde ich voll unfair", wettert die 26-Jährige.

Ihre pikante Entdeckung bleibt nicht unbemerkt und ruft einen Bodyguard der Produktion auf den Plan, der die Tasche nach kurzer Inspizierung beschlagnahmt.

Da die 39-Jährige damit klar gegen die Regeln verstoßen hat, folgt prompt eine saftige Strafe: 5000 Euro weniger im Jackpot. Außerdem muss Pinar als "Jungbäuerin" Aufgaben ihrer Mitstreiter erfüllen, um so wieder etwas Geld einzuspielen.

Klaas schlägt im "Kölner Treff" Alarm: "Im TV ist das Ende der Schlange erreicht!"
TV & Shows Klaas schlägt im "Kölner Treff" Alarm: "Im TV ist das Ende der Schlange erreicht!"

Doch bei vielen Mitbewohnern ist sie mit ihrer Schmuggel-Aktion unten durch. Vor allem Nadja hat es auf ihre Konkurrentin abgesehen, die sie schon vor der Show kannte.

Beim Ausmisten teilt sie ordentlich gegen Pinar aus: "Hier drin bist du für mich eine pure Enttäuschung. Du hast keine eigene Meinung, bist ein Fähnchen im Wind und hast hier drin auch nichts zu suchen."

Pinar und Nadja Grossmann (26, r.) werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr.
Pinar und Nadja Grossmann (26, r.) werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr.  © RTLZWEI
Auch Giulia Siegel (50) schießt gegen Konkurrentin Pinar.
Auch Giulia Siegel (50) schießt gegen Konkurrentin Pinar.  © RTLZWEI

Der Promihof: Giulia Siegel bezeichnet Pinar als "pubertierendes Mädchen"

Nadja muss den Hof verlassen.
Nadja muss den Hof verlassen.  © RTLZWEI

Und damit nicht genug. Auch Hof-Mutti Giulia Siegel (50) findet deutliche Worte für Pinar und vergleicht sie mit einem pubertierenden Mädchen, "das gerade in der Entwicklung ist und wo die Synapsen im Gehirn hormonell sich neu verbinden".

"Für mich ist das Tollpatschige nicht echt und sie macht es schon so lange, dass es ein Teil von ihr geworden ist", erklärt das Model.

Am Ende rettet Cosimo Citiolo (43) das quirlige TV-Gesicht vor dem gefürchteten Exit und gibt als Letzter Nadja seine Stimme, die anschließend gefrustet vom Hof abdampft.

Die 39-Jährige versteht nach all der Kritik die Welt nicht mehr.
Die 39-Jährige versteht nach all der Kritik die Welt nicht mehr.  © RTLZWEI

Die verletzenden Aussagen haben bei Pinar tiefe Spuren hinterlassen. "Ich bin halt so, das ist eben meine Art", kullern bei der Bergisch-Gladbacherin die Tränen.

Eine neue Doppelfolge von "Der Promihof" seht Ihr am 12. November um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Auf RTL+ könnt Ihr die Sendung schon bis zu einer Woche vorab streamen.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI (2)

Mehr zum Thema TV & Shows: