Entsetzen bei den Fans: Christina Hänni und Mann Luca verkünden vorläufiges Aus
Köln/Thun (Schweiz) - Bittere Nachricht für alle Fans von Christina (35) und Luca Hänni (30). Das "Let's Dance"-Traumpaar zieht die Reißleine und verpasst sich eine Auszeit!

Zuletzt tanzte die 35-Jährige eindeutig auf zu vielen Hochzeiten, wie sie selbst einräumte. Darunter litten auch ihre Auftritte in der RTL-Show. Von allen Seiten hagelte es Kritik.
Die Konsequenz: Christina zog sich vorübergehend aus den sozialen Medien zurück, wirkte ausgebrannt.
Jetzt folgt ein weiterer Paukenschlag und der betrifft ihren Podcast. In "Don't Worry Be Hänni" gewähren die TV-Stars seit März 2024 immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Dazu zählt auch das Leben mit ihrer bald ein Jahr alten Tochter, die im Juni zur Welt kam.
Doch damit ist jetzt Schluss! "Wir gehen in eine wundervolle Sommerpause, auch um dem Podcast ein kleines Fresh-up zu verpassen", erklärt Christina in der aktuellen und vorerst auch letzten Folge des unterhaltsamen Talk-Formats.
Ihr Ehemann stellt aber sofort klar, dass es kein Abschied für immer sein wird. Er sagt: "Wir wollen den Podcast auf jeden Fall weitermachen, aber jetzt steht der Sommer an." Diese Zeit wollen die beiden "ein bisschen genießen" und neue Energie sammeln.
Christina Hänni verabschiedet sich mit Fan-Aufruf in die Sommerpause

51 Folgen haben die gebürtige Kirgisin und der Schweizer, die sich im Jahr 2020 bei "Let's Dance" kennen und lieben lernten, bislang produziert. Schon zu Beginn des Jahres gab es eine kleinere "Zwangspause" aufgrund der Verpflichtungen auf dem RTL-Parkett.
Weil die Profitänzerin mit ihrem Promi-Partner Osan Yaran (38) aber bereits in Runde eins die Segel streichen musste, kehrten sie und ihr Mann sehr zeitig an die Podcast-Mikrofone zurück, um wieder für ihre Fans da zu sein.
Auf die kommt in der rund drei Monate dauernden Auszeit im Übrigen eine ganz besondere Aufgabe zu. Christina ruft nämlich dazu auf, ihnen auf ihren Social-Media-Kanälen zu schreiben, "was ihr euch für unseren Podcast wünscht, was wir uns zu Herzen nehmen sollen".
Kurz darauf verabschiedet sich die Wahl-Schweizerin dann von ihrer Hörerschaft: "Wir wünschen euch […] einen hoffentlich warmen Sommer mit guter Laune und viel Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, die ihr euch wünscht. Und dass alle eure Träume in Erfüllung gehen."
Für sie und ihre kleine Familie gehe es nun schon bald in den wohlverdienten Urlaub.
Titelfoto: Henning Kaiser/dpa