"Let's Dance"-Stars erwarten Zwillinge: Dann ist es so weit

Hamburg - Nicht mehr lange! Die beiden "Let's Dance"-Stars Alexandru (29) und Patricija Ionel (29) erwarten demnächst Zwillinge.

Die beiden "Let's Dance"-Stars Alexandru (29) und Patricija Ionel (29) erwarten demnächst Zwillinge.
Die beiden "Let's Dance"-Stars Alexandru (29) und Patricija Ionel (29) erwarten demnächst Zwillinge.  © IMAGO / Eventpress

Am Rande des "ABOUT YOU Fashion Circus" erklärte das Ehepaar, wann es denn so weit ist. Wie Patricija in einem RTL-Interview verriet, ist sie bereits im siebten Monat schwanger, Ende September wird der Nachwuchs erwartet.

Große Einschränkungen verspürt die 29-Jährige bislang nicht. "Ich tanze noch immer und unterrichte viel", erklärte sie. "Wir haben unser Tanzstudio und die Shows dazwischen."

Alles passiert aber nur in Absprache mit ihrem Arzt. Solange er das "Go" gibt, gibt Patricija noch Gas. "Ich habe wirklich keine großen Probleme", sagte sie entspannt. "Eine Schwangerschaft ist ja keine Krankheit."

Let's Dance: Das gab es noch nie! Tanzt Rollstuhlfahrerin bald bei "Let's Dance"?
Let's Dance Das gab es noch nie! Tanzt Rollstuhlfahrerin bald bei "Let's Dance"?

Selbst die Stimmungsschwankungen sollen sich in Grenzen halten. "In ihrer Welt ist sie natürlich nie schlecht drauf", erklärte Alexandru, ehe ihm seine Frau ins Wort fiel und scherzhaft sagte: "Wenn mein Mann sich gut benimmt und das macht, was ich will, dann ist alles toll."

Der 29-Jährige sei sich bewusst, dass es immer am Mann liegt. "In jeder Beziehung, in jedem Haushalt", schob er nach. "Aber es hält sich wirklich in Grenzen."

Patricija Ionel nach der Zwillings-Geburt auf sich alleine gestellt

In der RTL-Show verkündete das Paar das Geschlecht der beiden Kinder.
In der RTL-Show verkündete das Paar das Geschlecht der beiden Kinder.  © RTL / Stefan Gregorowius

Ein wenig muss er das auch sagen. Denn unmittelbar nach der Geburt wird Alexandru seine Frau mit dem Nachwuchs alleine lassen. "Für mich geht’s ja im Oktober schon auf die Tour. Das heißt, Ende September sind wahrscheinlich die Kinder da und dann haue ich ab", sagte der gelernte Zahnarzt.

"Meine Frau wird das stemmen", war er sich zudem sicher. "Ich werde sie unterstützen und auch unsere Eltern werden helfen." Zumal das Paar ein großes Ziel hat: Sie wollen im kommenden Jahr wieder bei "Let's Dance" mitmachen. "Beim ersten Kind habe ich zwei Wochen nach der Entbindung schon wieder mitgemacht", klärte Patricija auf.

Zunächst einmal bereitet sich der werdende Papa aber auf sein neues Leben vor. "Ein Mädchen war auf jeden Fall dein Wunsch", wandte er sich an seine Gattin. "Das wird teuer, sehr teuer. Ich habe schon eine neue Kreditkarte bestellt mit viel größerem Dispo", scherzte er.

Let's Dance: Malika Dzumaev: Überraschende Baby-News bei der aktuellen "Let's Dance"-Siegerin!
Let's Dance Malika Dzumaev: Überraschende Baby-News bei der aktuellen "Let's Dance"-Siegerin!

Der zweijährige Noelis soll hingegen als Vorbild für seinen kleinen Bruder dienen. "Das Mädchen wird bestimmt im Mittelpunkt stehen", war sich Alexandru sicher. Doch bis es so weit ist, wird es noch ein paar Wochen und Monate dauern.

Titelfoto: IMAGO / Eventpress

Mehr zum Thema Let's Dance: