Paukenschlag! Dieser Star sagt die "Let's Dance"-Tournee ab

Köln - Nach der 17. Staffel von "Let's Dance" ist vor der beliebten "Let's Dance - Die Live-Tournee". Doch jetzt hat ein Star überraschend für das Event abgesagt.

Food-Influencer Stefano Zarrella (33) wird nicht an der "Let's Dance"-Tournee teilnehmen.
Food-Influencer Stefano Zarrella (33) wird nicht an der "Let's Dance"-Tournee teilnehmen.  © Thomas Banneyer/dpa

Erst vor knapp einem Monat hat sich Gabriel Kelly (22) gemeinsam mit Malika Dzumaev (33) den Titel "Dancing Stars 2024" gesichert. Im Finale setzten sich die beiden gegen Jana Wosnitza (30) und Vadim Garbuzov (37) sowie Detlef Soost (53) und Ekaterina Leonova (37) durch.

Doch bereits im Herbst können sich die Fans auf weitere Tänze freuen. Dann steht die große "Let's Dance"-Tour an. Allerdings müssen die Anhänger auf einen Liebling verzichten.

Die Rede ist von Stefano Zarrella (33), der es dieses Jahr mit Mariia Maksina (27) bis in die fünfte Sendung schaffte. "Ich hatte eine Anfrage, aber ich werde es nicht schaffen", gibt der Schwager von Jana Ina Zarrella (47) preis.

Let's Dance: Malika Dzumaev: Überraschende Baby-News bei der aktuellen "Let's Dance"-Siegerin!
Let's Dance Malika Dzumaev: Überraschende Baby-News bei der aktuellen "Let's Dance"-Siegerin!

Dafür kann man sich auf die drei Final-Promis sowie 16 Profitänzer und Tänzerinnen freuen.

Sensationelle Rückkehr bei "Let's Dance"

Renata Lusin (37) hier mit Ehemann Valentin (37) kehrt auf die Tanzfläche zurück.
Renata Lusin (37) hier mit Ehemann Valentin (37) kehrt auf die Tanzfläche zurück.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Und dabei kommt es zu einer sensationellen Rückkehr. Denn wie RTL bereits Anfang des Monats mitgeteilt hat, wird die frischgebackene Mama Renata Lusin (37) auf die Tanzfläche zurückkehren.

"Nach zwei Jahren Pause bin ich bei der Tour dabei", freut sich die gebürtige Russin im Interview mit RTL.

Doch es werden noch weitere 15 Profitänzer über das Parkett fegen. Diese sind:

Let's Dance: Star-Tänzer packt über "Let's Dance"-Zeit mit Carmen Geiss aus: "Nackt bis aufs Höschen!"
Let's Dance Star-Tänzer packt über "Let's Dance"-Zeit mit Carmen Geiss aus: "Nackt bis aufs Höschen!"
  • Zsolt Sandor Cseke (36)
  • Anastasia Stan (26) und ihr Verlobter Sergiu Maruster (31)
  • Kathrin Menzinger (35)
  • Alexandru Ionel (29)
  • Katja Kalugina (31)
  • Mika Tatarkin (26)
  • Mariia Maksina (27)
  • Evgeny Vinokurov (33)
  • Marta Arndt (34)
  • Paul Lorenz (37)

Daniel Hartwich (45) moderiert die Show. Los geht's am 29. Oktober in Riesa. Das große Finale der Tour steigt dann am 28. November in Zürich (Schweiz).

Titelfoto: Thomas Banneyer/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance: