Kurz nach Trennung: Schießt "Love Island"-Lisa hier gegen Ex Yanik?

Berlin - Kaum schwebten sie auf Wolke sieben, war auch schon wieder alles aus und vorbei! Jetzt scheint "Love Island"-Kandidatin Lisa Thiel noch einmal kräftig gegen ihren Ex-Freund Yanik Strunkey nachzutreten.

Bei ihnen ist schon wieder alles aus! Lisa Thiel (21) und Yanik Strunkey (31).
Bei ihnen ist schon wieder alles aus! Lisa Thiel (21) und Yanik Strunkey (31).  © Instagram/yanikstrunkey, allabaout_liz

Bereits während der Show drehten die 21-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Ex einige Runden auf der Achterbahn der Gefühle. So servierte er sie erst ab, um mit Kandidatin Janina (23) anzubandeln und schließlich wieder zu Lisa zurückzukehren.

Am Ende verließen die beiden die Show tatsächlich gemeinsam, doch bereits vor wenigen Tagen gaben Lisa und Yanik ihre Trennung bekannt.

Auf Instagram veröffentlichte die Blondine nun ein Foto, auf welchem sie nachdenklich zu Boden schaut. Dazu der Kommentar: "Vergebe Dir selbst dafür, dass Du weniger akzeptiert hast, als Du verdienst - aber tu es kein zweites Mal."

Gut sechs Monate nach Eröffnung: Münchner Comedy-Club bekommt eigenes TV-Format
TV & Shows Gut sechs Monate nach Eröffnung: Münchner Comedy-Club bekommt eigenes TV-Format

Na, wenn das nicht nach einem eindeutigen Seitenhieb gegen ihren Ex klingt! Die beiden scheinen sich jedenfalls seit ihrer Trennung alles andere als grün zu sein.

Auch bei der süßen "Love Island"-Reunion leistete ihr Ex der Truppe - bestehend aus Jessica, Sebastian, Tobi und Lisa - keine Gesellschaft.

Mehr zum Thema TV & Shows: