Realitätscheck: Bleiben Melina und Tim nach "Love Island" ein Paar?

Köln/Stuttgart – Es war ein einziges Auf und Ab: Während ihrer Zeit bei "Love Island" schwebten Melina Hoch (23) und Tim Kühnel (23) mal auf Wolke Sieben, mal herrschte absolute Funkstelle.

Die Zuschauer kürten Melina Hoch (23) und Tim Kühnel (23) zu den Siegern von "Love Island 2020".
Die Zuschauer kürten Melina Hoch (23) und Tim Kühnel (23) zu den Siegern von "Love Island 2020".  © RTLZWEI

Am Ende verließen sie die Liebesinsel als Siegerpaar. Bei Instagram verrieten die Islander nun, wie es nach der Sendung im "echten" Leben mit ihnen weitergehen soll.

Für Melina und Tim bedeutet die Rückkehr von Mallorca eine krasse Veränderung – kennen sich die beiden doch nur von ihrer gemeinsamen Zeit in der RTLZWEI-Kuppelshow.

Während Tims Leben in Stuttgart stattfindet, nennt Melina Köln ihr Zuhause. Nichts mehr also mit 24/7-Beisammensein und jeder Menge gemeinsamer Qualitytime.

Klar, dass sich Fans nun die Frage stellen, ob die frisch gebackene Beziehung der beiden die Widrigkeiten des gewöhnlichen Alltags überleben kann.

So hatte es ja bereits in der "Honeymoon"-Phase öfters einmal zwischen den Turteltauben gekriselt. "Kein Bock mehr auf den Kindergarten", hatte Tim zwischenzeitlich über Melinas Stimmungsschwankungen genörgelt.

Melina Hoch (23) verrät bei Instagram, dass sie ihr "Love Island"-Couple Tim Kühnel (23) schon bald wieder sehen wird. (Fotomontage)
Melina Hoch (23) verrät bei Instagram, dass sie ihr "Love Island"-Couple Tim Kühnel (23) schon bald wieder sehen wird. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Melina Hoch

Tim hat schon ein Zugticket nach Köln gekauft

Melina Hoch (23) und Tim Kühnel (23) halten trotz räumlicher Distanz Kontakt zueinander. (Fotomontage)
Melina Hoch (23) und Tim Kühnel (23) halten trotz räumlicher Distanz Kontakt zueinander. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Melina Hoch, Instagram/Screenshot/Tim Kühnel

Bei Instagram klärten die Cheerleaderin und die ehemalige "Granate" nun über den aktuellen Stand der Dinge auf.

So beantwortete Melina die Frage eines Fans, wie es mit Tim weitergehe. "Bei uns läuft alles super! Wir telefonieren und schreiben sehr viel", berichtet die 23-Jährige. Dazu postet sie in ihrer Story einen Screenshot von einem Videocall mit Tim inklusive mehrerer rosa Herzen.

Außerdem würden sich die beiden bald wiedersehen, verrät Melina, was Tim in einer eigenen Story auch nochmal bestätigt: "Ich habe gerade einen Zug gebucht nach Köln, damit ich bald meine Perle wiedersehe."

Trotz der ungewohnten Distanz scheint das Couple also fest entschlossen, sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

Neuigkeiten, über die sich viele Follower sichtlich freuen. "Ihr seid die Besten" und "Da passt halt echt alles", beglückwünschen sie die beiden zu ihrem Liebesglück.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0