"Love Island"-Greta: Sind sie und Fynn bereits getrennt?

Frankfurt am Main - Bei der letzten Staffel der Dating-Show "Love Island" schafften es die 22-jährige Greta Engelfried aus Bad Homburg bei Frankfurt und der Lüneburger Fynn Lukas Kunz (23) bis in das Finale. Auch nach der Show blieben sie ein Paar, aber sind sie immer noch zusammen?

Der Lüneburger Fynn Lukas Kunz (23) und Greta Engelfried (22) aus Bad Homburg bei Frankfurt am Main wurden über die Show "Love Island" zu einem Promi-Paar.
Der Lüneburger Fynn Lukas Kunz (23) und Greta Engelfried (22) aus Bad Homburg bei Frankfurt am Main wurden über die Show "Love Island" zu einem Promi-Paar.  © Montage: Screenshot/Instagram/greta_e_, fynnlukaskunz

Die 22-Jährige veröffentlichte am Dienstagabend ein TikTok-Video, in welchem sie drei Fragen beantwortete, die ihr angeblich oft von Fans gestellt würden.

Eine dieser Antworten sorgte bei ihren Followern für Verwirrung. Es kam die Frage auf, ob Greta Engelfried und Fynn Lukas Kunz noch zusammen sind.

Die auf TikTok gepostete Frage lautete: "Würdest du nochmal bei Love Island teilnehmen?"

Nach Aussage zu Impftoten: Lisa Fitz will nicht mehr in SWR-Sendung Spätschicht auftreten
TV & Shows Nach Aussage zu Impftoten: Lisa Fitz will nicht mehr in SWR-Sendung Spätschicht auftreten

Die Antwort der 22-Jährigen darauf war: "Ja, direkt. Love Island hat mein Leben sehr verändert, aber überwiegend positiv! ich bin sehr dankbar, aktuell das machen zu können, worin ich richtig Spaß habe!" (Schreibweise entspricht dem Original).

Dieses enthusiastische Bekenntnis, wieder bei einer Kuppel- und Dating-Show mitmachen zu wollen, lässt tatsächlich berechtigt die Frage aufkommen, wie es um den Beziehungsstatus von beiden steht.

Allerdings sorgten die 22-Jährige und einer ihrer Fans in den Kommentaren zu dem TikTok-Video für Entwarnung.

Beziehungsstatus bleibt wie gehabt: Greta und Fynn sind ein Paar

Ein weiblicher Fan von Greta schrieb zu der Frage in einem Kommentar: "Ich glaube sie meinte das unabhängig von Fynn. Dass sie das nicht bereut, die Zeit toll fand, und sowas noch mal machen wollen würde" (Schreibweise entspricht dem Original).

Gretas Erwiderung darauf war: "yeees genau! danke dir" (Schreibweise entspricht dem Original).

Damit ist klar: Die 22-Jährige aus Bad Homburg und der Lüneburger sind weiterhin ein Promi-Paar.

Reality-Darstellerin und Influencerin Greta Engelfried (22) beantwortete in einem TikTok-Video Fragen, die ihr offenbar oft von Fans gestellt werden.
Reality-Darstellerin und Influencerin Greta Engelfried (22) beantwortete in einem TikTok-Video Fragen, die ihr offenbar oft von Fans gestellt werden.  © Montage: Screenshot/TikTok/greta_e

Greta Engelfried hat Job als Industriekauffrau aufgegeben

Wie aus den Antworten von Greta ebenfalls hervorgeht, hat sie ihre Arbeit als Industriekauffrau inzwischen aufgegeben.

Die junge Frau aus Bad Homburg ist demnach nur noch als Selbstständige tätig, womit vermutlich in erster Linie ihr Wirken als Influencerin gemeint sein dürfte.

Auch zu ihrer beruflichen Situation gab die 22-Jährige bereitwillig Auskunft.
Auch zu ihrer beruflichen Situation gab die 22-Jährige bereitwillig Auskunft.  © Montage: Screenshot/TikTok/greta_e

Greta Engelfried und Fynn Lukas Kunz begeistern tausende von Fans auf Instagram

Bleibt die Frage, wie lange das Pärchen noch eine Fernbeziehung führen wird. Über konkrete Pläne von Greta und Fynn, zusammenzuziehen, wurde bisher noch nichts bekannt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/greta_e_, fynnlukaskunz

Mehr zum Thema Love Island: