"Love Island"-Greta zeigt heiße Bikini-Ansichten und schwelgt im Liebesglück

Frankfurt am Main - Sonne und sommerliche Temperaturen sind für viele Frauen ein Anlass, um im Bikini ein Sonnenbad zu nehmen. Auch die ehemalige "Love Island"-Finalistin Greta Engelfried (22) war am Donnerstag knapp bekleidet in einem Schwimmbad unterwegs.

"Love Island"-Finalistin Greta Engelfried (22) war am Donnerstag in einem Schwimmbad und experimentierte dabei offenbar mit Instagram-Filtern.
"Love Island"-Finalistin Greta Engelfried (22) war am Donnerstag in einem Schwimmbad und experimentierte dabei offenbar mit Instagram-Filtern.  © Montage: Screenshot/Instagram/greta_e_

Die junge Reality-Darstellerin und Influencerin aus Bad Homburg bei Frankfurt am Main war allerdings nicht alleine im Schwimmbad.

Greta Engelfried verbringt aktuell eine unbeschwerte Zeit mit ihrem ehemaligen "Love Island"-Partner und Lebensgefährten Fynn Lukas Kunz (23) aus dem norddeutschen Lüneburg. Am Montag feierten sie den Geburtstag der Bad Homburgerin.

Während das Pärchen am Donnerstag seine Zweisamkeit in der Sonne genoss, experimentierte die 22-Jährige offenbar mit einigen Instagram-Filtern.

Riverboat: Pause beendet! Diese Promis gehen heute wieder an Bord des Riverboats
Riverboat Pause beendet! Diese Promis gehen heute wieder an Bord des Riverboats

Das Ergebnis waren zwei Storys, in denen sie etwas verfremdete Bikini-Ansichten von sich präsentierte – hübsch anzusehen war sie natürlich dennoch.

Später, bei einer Klamotten-Präsentation auf Instagram, trat Greta Engelfried dann erneut im Bikini auf.

Es handelte sich dabei um ein äußerst knappes Model, die schlanke Figur der Influencerin kam mehr als deutlich zur Geltung.

Während einer Klamotten-Präsentation zeigte sich die 22-jährige Influencerin am Donnerstag auf Instagram unter anderem in diesem äußerst knappen Bikini.
Während einer Klamotten-Präsentation zeigte sich die 22-jährige Influencerin am Donnerstag auf Instagram unter anderem in diesem äußerst knappen Bikini.  © Screenshot/Instagram/greta_e_

"Love Island"-Greta zeigt intime Kuschel-Szene mit Fynn auf Instagram

In einer anderen Instagram-Story konnten die rund 172.000 Follower von Greta Engelfried das Liebesglück des Promi-Paares dann aus nächster Nähe betrachten.

In der kurzen und sehr intimen Aufnahme ist das Pärchen beim Kuscheln im Bett zu sehen. Fynn Lukas Kunz war dabei möglicherweise sogar nackt! Zumindest ist der sichtbare Oberkörper des jungen Mannes in der kurzen Video-Sequenz unbekleidet. Seine Lebensgefährtin schmiegte sich wonnig an seine Seite.

In der letzten Aufnahme blickt die Influencerin direkt in die Kamera, ihr Mund formt ein breites und glückliches Lächeln. Offensichtlich genoss sie die Nähe zu ihrem Freund in vollen Zügen.

Viel Haut und eine glücklich lächelnde Greta Engelfried (22): In einer Instagram-Story vom Donnerstag war die Reality-Darstellerin zusammen mit Fynn Lukas Kunz (23) beim Kuscheln zu sehen.
Viel Haut und eine glücklich lächelnde Greta Engelfried (22): In einer Instagram-Story vom Donnerstag war die Reality-Darstellerin zusammen mit Fynn Lukas Kunz (23) beim Kuscheln zu sehen.  © Screenshot/Instagram/greta_e_

Promi-Pärchen mit Fernbeziehung: Greta Engelfried und Fynn Lukas Kunz

Es ist nur verständlich, das Greta Engelfried die Tage mit ihrem Partner derart genießt.

Sie und Fynn Lukas Kunz führen eine Fernbeziehung, da ist jeder gemeinsame Moment kostbar.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/greta_e_

Mehr zum Thema Love Island: