"The Masked Singer": Ist SIE das Seepferdchen? Zuschauer haben spektakulären Verdacht

München/Köln - Am vergangenen Samstag startete die achte Staffel "The Masked Singer" auf ProSieben. Als Erstes musste das Känguru seine Maske fallen lassen: Jan Josef Liefers (58), bekannt als eigenartiger Rechtsmediziner aus dem Münster- "Tatort", steckte darunter. Nun haben die TV-Zuschauer einen spektakulären Verdacht: Ist das Seepferdchen etwa mit dem Känguru verheiratet?

Welcher Promi verbirgt sich hinter dem Seepferdchen?
Welcher Promi verbirgt sich hinter dem Seepferdchen?  © ProSieben/Willi Weber

"Niemand wusste, dass ich hier mitgemacht habe", erklärte Liefers nach seiner Demaskierung. Selbst vor seiner Familie habe er die Teilnahme verheimlicht.

Könnte es sein, dass seine Ehefrau Anna Loos (52; "Höllische Nachbarn", "Anatomie") ihr "The Masked Singer"-Debüt ebenfalls vor ihren Töchtern Lilly (20) und Lola (15) sowie ihrem Mann geheimgehalten hat?

Auch die TV-Zuschauer haben die Schauspielerin unter Verdacht. "Das Seepferdchen ist ganz klar Anna Loos, oder?!" und "Stellt euch vor, das Seepferdchen ist wirklich Anna Loos. Wie witzig wäre das denn? Und wenn Jan und Anna sich nichts gesagt hätten", mutmaßen die Fans auf Twitter.

The Masked Singer: Doppeltreffer bei "The Masked Singer": Zuckerwatte und Mysterium entlarvt!
The Masked Singer Doppeltreffer bei "The Masked Singer": Zuckerwatte und Mysterium entlarvt!

Ruth Moschner (46) und Rea Garvey (49) haben jedoch einen anderen Verdacht. Den Einsiedlerkrebs an der Seite des Seepferdchens interpretieren sie als klares Indiz für ein Gesangsduo. Deshalb vermutet das Rate-Team AnNa R. (58) von Rosenstolz hinter der Maske.

In der JoynMe-App werden außerdem Anke Engelke (57) und Lena Gercke (35) als heiße Tipps gehandelt.

Könnte Jan Josef Liefers Frau, Anna Loos (52), hinter dem Seepferdchen stecken?
Könnte Jan Josef Liefers Frau, Anna Loos (52), hinter dem Seepferdchen stecken?  © Jens Kalaene/dpa

"The Masked Singer": Fans diskutieren auf Twitter

"The Masked Singer": Rick Kavanian unterstützt das Rate-Team in Folge 2

Rick Kavanian (52) unterstützt in der zweiten Folge "The Masked Singer" das Rate-Team.
Rick Kavanian (52) unterstützt in der zweiten Folge "The Masked Singer" das Rate-Team.  © ProSieben/Willi Weber

In der zweiten Folge von "The Masked Singer" wird Bullyparade-Star Rick Kavanian (52; "Der Schuh des Manitu") neben Moschner und Garvey auf dem Rate-Stuhl Platz nehmen.

Kavanian versteckte sich in der vergangenen Staffel der ProSieben-Show im Kostüm des "Rosty" und landete auf dem dritten Platz.

Diese Kostüme sind noch im Rennen:

The Masked Singer: Kartoffel fliegt aus Masked Singer: Comedy-Urgestein steckt in der "Couchpotato"
The Masked Singer Kartoffel fliegt aus Masked Singer: Comedy-Urgestein steckt in der "Couchpotato"
  • Das Seepferchen
  • Der Igel
  • Der Pilz
  • Der Schuhschnabel
  • Der Waschbär
  • Der Toast
  • Diamantula
  • Der Frotteefant

"The Masked Singer" läuft samstags live um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Titelfoto: ProSieben/Willi Weber

Mehr zum Thema The Masked Singer: