Vierfache Rate-Power bei "Masked Singer": Geschwister-Duo unterstützt Moschner und Kavanian

München/Köln - ProSieben hat zur Halbzeit von "The Masked Singer" einen Wechsel im Rate-Team vorgenommen. Rick Kavanian (52) nimmt ab Samstag den Platz von Alvaro Soler (32) an der Seite von Ruth Moschner (47) ein.

Im vergangenen Jahr stand Rick Kavanian (52) bei "The Masked Singer" als Rosty auf der Bühne.
Im vergangenen Jahr stand Rick Kavanian (52) bei "The Masked Singer" als Rosty auf der Bühne.  © ProSieben/Willi Weber

"Ich fühle mich wirklich sehr mit 'The Masked Singer' und allen vor und hinter der Kamera verbunden", sagt Rick Kavanian im Interview mit dem TV-Sender. "Du betrittst das Studio und sofort geht einem das Herz auf. [...] Wie eine toll organisierte Party mit lieben Leuten. Das habe ich lustigerweise jetzt auch bei den ersten Shows vor dem Bildschirm gespürt."

Der "Bullyparade"-Star schaffte es im vergangenen Jahr als Rosty bis ins Finale der Gesangsshow.

Wie immer wird das Stamm-Ratepaar in der kommenden Ausgabe von einer weiteren prominenten Person unterstützt - doch diesmal hat diese ihren Bruder im Schlepptau: Carolin Kebekus (43) und ihr Bruder David Kebekus (39) werden mit dabei sein.

The Masked Singer: "Masked Singer": Wer hätte es gedacht? Dieser Schauspieler steckte im Kiwi
The Masked Singer "Masked Singer": Wer hätte es gedacht? Dieser Schauspieler steckte im Kiwi

Die Kostüme "Klaus Claus", "Troll", "Mustang", "Lulatsch", "Eisprinzessin" und "Kiwi" sind noch im Rennen. Wobei letzterer bereits bei einer Mega-Panne in der vergangenen Show versehentlich enttarnt wurde.

Carolin Kebekus (43) und ihr Bruder David (39) unterstützen das Rate-Team am Samstag.
Carolin Kebekus (43) und ihr Bruder David (39) unterstützen das Rate-Team am Samstag.  © ProSieben/Marvin Ruppert

"The Masked Singer" läuft immer samstags um 20.15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Titelfoto: ProSieben/Willi Weber

Mehr zum Thema The Masked Singer: