Mobbing im "Charming Boys"-Finale eskaliert! "Der ist einfach ein Grindr-Opfer!"

Koh Samui (Thailand) – Finale bei den "Charming Boys"! In Folge 9 zeigt sich, welches Couple die 10.000-Euro-Siegesprämie absahnt. Doch vorher wird es noch einmal richtig hässlich.

ACHTUNG, SPOILER!

Starten zerknautscht in den Finaltag: Lukas (23, l.) und Aaron (28).
Starten zerknautscht in den Finaltag: Lukas (23, l.) und Aaron (28).  © RTL

Drei Duos wachen ein letztes Mal in der "Charmings"-Villa auf: das Liebespaar Philippe (30) und Nik (31), die On-off-Turteltauben Aaron (28) und Lukas (23) sowie das strategische "Schwestern"-Couple Martin (29) und Kevin (33).

Dabei sind die Fronten nicht nur im Wettbewerb, sondern auch auf zwischenmenschlicher Ebene verhärteter denn je. Schon in Folge 8 und in vorherigen Episoden waren Philippe und Nik das Ziel fieser Lästerattacken geworden, doch nun treiben es ihre Konkurrenten auf die Spitze.

"Oh f*ck, da könnte ich echt kotzen, wenn ich die sehe", leidet Kevin (glücklicherweise nur) unter verbaler Übelkeit. "Ich hab keinen Bock diesen ekelhaften Nik jemals wieder zu sehen."

"Traumhaus oder Luftschloss?": Betriebsverbot für Ingrids und Edwards Gasherd
TV & Shows "Traumhaus oder Luftschloss?": Betriebsverbot für Ingrids und Edwards Gasherd

Die spitzzüngige Giftspritze in Menschenform wirft seinen liebestollen Antagonisten "Schmierentheater" vor. "Es wird allergrößte Zeit, dass die beiden hier verschwinden. (...) Die können sich nächstes Jahr ihre goldene Himbeere abholen."

Doch auch die "Trumps" (so der grausige Spitzname für Philippe und Nik) gehen mit einer Kampfansage ins Halbfinale: "Ich gönne es Leuten nicht, die nur hier drin sind, um Spaß zu haben und ein falsches Spiel zu spielen. Solche Leute haben es nicht verdient zu gewinnen, deswegen müssen wir gewinnen, ganz klar."

Martin (29, l.) und Kevin (33) laufen schon in den Morgenstunden auf Lästerhochtouren.
Martin (29, l.) und Kevin (33) laufen schon in den Morgenstunden auf Lästerhochtouren.  © RTL

"Charming Boys"-Halbfinale: "Schwing dein Ding, du Nutte!"

Das Halbfinale findet am thailändischen Strand statt.
Das Halbfinale findet am thailändischen Strand statt.  © RTL

Um sich ein Ticket fürs große Finale zu sichern, müssen sich die Couples am Strand mit speziellem Geschirr an den Hüften aneinander ketten. An diesem baumelt eine Suppenkelle, mit der Ping-Pong-Bälle aus einer Schale geangelt, über ein Hindernis transportiert und in ein Ziel-Gefäß gelegt werden müssen.

Eine Aufgabe, die sich nur mit dem richtigen Hüftschwung in Partnerarbeit bewältigen lässt, oder wie Lukas sagen würde: "Schwing dein Ding, du Nutte!" Bei Martin hapert es derweil an der Feinmotorik: "Dass ich mal Bälle f***e, hätte ich auch nie gedacht."

Nach dem Schlusspfiff stehen 17 weiße Kugeln für Philippe und Nik, sowie 14 für Aaron und Lukas zu Buche.

Trotz Böhmermann: Quote von "Giovanni Zarrella Show" so schlecht wie nie!
TV & Shows Trotz Böhmermann: Quote von "Giovanni Zarrella Show" so schlecht wie nie!

Martin und Kevin haben nur acht Bälle ins Ziel befördert und sind somit raus!

Wer jedoch davon ausgeht, dass die "Schwestern" erhobenen Hauptes das Spielfeld räumen, hat sich geschnitten. Stattdessen motzt Martin - natürlich wieder gegen die "Trumps" - los: "Was versteht ihr denn nicht daran, dass man die Schüssel nicht berühren darf? Oder seid ihr taub?" "Nicht nur taub, sondern auch blind", glaubt Kevin zu wissen. "Und dumm", legt Martin noch nach.

Eine Beleidigung, die selbst für Aaron zu weit geht. "Leute, seid nicht immer so gemein!", appelliert der Gelb-liebende Schnauzbartträger an die Schwesternschaft, trifft jedoch selber auf taube Ohren.

Mit Suppenkellen müssen Ping-Pong-Bälle aus einer Schale gefischt werden.
Mit Suppenkellen müssen Ping-Pong-Bälle aus einer Schale gefischt werden.  © RTL
Kevin (l.) und Martin schaukeln die wenigsten Bälle ins Ziel und scheiden kurz vorm Finale aus!
Kevin (l.) und Martin schaukeln die wenigsten Bälle ins Ziel und scheiden kurz vorm Finale aus!  © RTL

Spoiler! Dieses Paar wird das "Charming Couple 2023"

Im Finale müssen die Duos Herzen zwischen ihren Händen aneinander reihen ...
Im Finale müssen die Duos Herzen zwischen ihren Händen aneinander reihen ...  © RTL

Während Philippe und Nik die Anfeindungen so gut wie möglich zu ignorieren versuchen, redet sich zurück in der Villa nun auch Lukas in Rage.

"Was ist denn los mit Nik? Wie kann man sich einem Narzissten so hingeben und das nicht merken?", attestiert der Villa-Jüngste Philippe kurzerhand eine Persönlichkeitsstörung. "Weil er einfach nur verzweifelt ist. Das ist einfach nur ein Grindr-Opfer", holt Kevin zum nächsten Schlag unter die Gürtellinie aus.

Noch nicht einmal einen Abschiedsgruß haben Martin und Kevin für Philippe und Nik übrig. Dafür aber einen letzten Seitenhieb: "Das dauert eh nicht lange. Nik wird irgendwann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und dann bewirbt der sich eh für die nächste Staffel 'Prince Charming'."

Dann ist es endlich so weit: Im Finalspiel müssen die letzten beiden Paare tellergroße Herzen zwischen ihren Händen aneinanderreihen. Eine instabile Angelegenheit, die beide Teams bei jedem Einsturz ein bisschen mehr zur Weißglut treibt - bis letztendlich ein Duo auf den Buzzer schlägt und nach 30-Aushalte-Sekunden triumphieren kann.

Aaron und Lukas haben die Challenge gemeistert, sind ab sofort um 10.000 Euro reicher und dürfen sich "Charming Couple 2023" nennen!

... eine wackelige Angelegenheit.
... eine wackelige Angelegenheit.  © RTL
Lukas weiß: Jetzt ist höchste Konzentration gefragt!
Lukas weiß: Jetzt ist höchste Konzentration gefragt!  © RTL

Und Philippe und Nik? Die beiden beweisen, wie sich gute Verlierer wirklich zu verhalten haben, und blicken ihrer gemeinsamen Zeit zurück in Deutschland entgegen: "Ich glaube, wir werden erst mal hemmungslos Sex haben."

Das große Finale (Folge 9) von "Charming Boys" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Das Wiedersehen geht eine Woche später, am 17. August, bei dem Streaminganbieter online.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema TV & Shows: