Nadin heiratet Fremden und wird auf Insel ausgesetzt: In der Hochzeitsnacht fackelt sie nicht lange

Halle (Saale)/Malaysia - Nadin (33) aus Halle an der Saale und Niklas (30) finden sich bei einem Speed-Dating sympathisch und geben sich nur ein Treffen später das Jawort. In ihren Flitterwochen lernen sich die beiden kennen und sollen herausfinden, ob sie sich innerhalb von 14 Tagen auf einer einsamen Insel verlieben können - doch zwischen Traumstrand und knappen Lebensmittelvorräten warten so einige Hindernisse auf die Turteltauben ...

Bei "Gestrandet ... In den Flitterwochen" heiraten zwei Singles, die sich bislang nur einmal gesehen haben - und werden auf einer Insel ausgesetzt.
Bei "Gestrandet ... In den Flitterwochen" heiraten zwei Singles, die sich bislang nur einmal gesehen haben - und werden auf einer Insel ausgesetzt.  © SAT.1 / Tan Nian Xing

Bereits in den wenigen Minuten, die den beiden beim Speed-Dating blieb, hat es gefunkt - als Nadin und Niklas vor den Altar von "Gestrandet ... In den Flitterwochen" aufeinandertreffen, kommen beide gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus.

"Es gab viele Frauen, die toll aussahen, aber zu einer hab ich eine besondere Verbindung gespürt: Nummer 9", strahlt Niklas, der somit mit Nadin voll ins Schwarze getroffen hat. Und auch die Hallenserin ist überglücklich mit der Wahl der Experten, die aufgrund verschiedener Persönlichkeitsmerkmale ein perfektes Match in den beiden sehen.

"Ich konnte ihm gar nicht in die Augen schauen, die strahlen einfach nur so, wow!", so Nadin überglücklich.

"Traumhaus oder Luftschloss?": Die ersten Hotelgäste kommen, aber wo ist die Toilette?
TV & Shows "Traumhaus oder Luftschloss?": Die ersten Hotelgäste kommen, aber wo ist die Toilette?

Kurz nach dem Jawort werden die frischgebackenen Eheleute auf einer einsamen Insel ausgesetzt, auf der sie nun 14 Tage ohne Ablenkungen und mit nur wenig persönlichen Gegenständen verbringen sollen.

Erste Unstimmigkeiten bei Ehepaar wegen Angel-Wut

Nadin (33) könnte in Niklas den Mann fürs Leben gefunden haben - oder etwa doch nicht?
Nadin (33) könnte in Niklas den Mann fürs Leben gefunden haben - oder etwa doch nicht?  © SAT.1 / Tan Nian Xing

Nachdem die beiden ihr neues Schlafzimmer mit Meerblick in Betrieb genommen haben, fackeln sie nicht lange: Bereits in der ersten Nacht kommen sich Niklas und Nadin sehr nahe.

"Wir sind schon intim gewesen, es hat gepasst, wir haben uns angenähert, warum auch nicht. Da braucht man ja nicht ne Woche warten", gesteht Niklas, während Nadine noch versucht, die Geschehnisse der Hochzeitsnacht in diskretere Aussagen zu hüllen.

Und wo die Liebe ist, ist der Streit auch nicht weit. Unbefriedigt vom zur Verfügung gestellten Konservenfraß möchte sich Niklas eine Angel basteln und Fische fangen. Nadin geht das übereifrige Engagement ihres Ehemanns gegen den Strich.

Nach Tod von Michael Verhoeven (†85): BR ändert TV-Programm und zeigt Sophie-Scholl-Film
TV & Shows Nach Tod von Michael Verhoeven (†85): BR ändert TV-Programm und zeigt Sophie-Scholl-Film

"Ich finde, da stresst er sich. Er will vielleicht irgendwelche Ziele erreichen, aber wir haben so viel Zeit, da würde ich mich nicht unter Druck setzen", seufzt die 33-Jährige.

Und: "Das könnte schon ein Thema werden, wenn er immer so euphorisch ist und Hektik verbreitet", überlegt die Hallenserin. Ob die beiden ihre Differenzen beilegen und die Zeit auf der Insel bis zum Ende genießen können?

TV-Tipp: "Gestrandet ... in den Flitterwochen" läuft ab 17. April wöchentlich ab 20.15 Uhr auf SAT.1. Jeweils eine Woche vorher seht Ihr die Folgen bei Joyn PLUS+.

Titelfoto: SAT.1 / Tan Nian Xing

Mehr zum Thema TV & Shows: