"Prince Charming" Kim verkündet große Neuigkeiten: "Ich gehe einfach All-in"

Bremen - Der amtierende "Prince Charming" Kim Tränka hat seine Fans in den vergangenen Tagen vor ein großes Rätsel gestellt: Der 31-Jährige läutete in seiner Story einen mysteriösen Countdown ein - und verriet zunächst nicht, worum es dabei eigentlich ging.

Der einstige "Prince Charming" Kim Tränka (31) freut sich auf eine neue Herausforderung.
Der einstige "Prince Charming" Kim Tränka (31) freut sich auf eine neue Herausforderung.  © Screenshot Instagram/tnka

Am Ende des Countdowns angekommen, klärte er seine Follower endlich darüber auf und verkündete seine besondere Neuigkeit: "Schluss mit Rätseln", so der attraktive Bremer, der sich zunächst bei seiner Community für die viele Aufmerksamkeit bedankte. "Heute ist der große Tag gewesen!"

Er habe sich tatsächlich dazu entschieden, nach sechs Jahren bei seinem bisherigen Arbeitgeber zu kündigen. "15 Jahre Autohaus habe ich jetzt hinter mir. Jetzt ist es einfach mal Zeit für etwas Neues." Dabei wisse er selbst noch gar nicht, was die Zukunft für ihn bringe. Einen neuen Job scheint Kim also noch gar nicht in Aussicht zu haben. Oder will er sich von jetzt an komplett auf sein Influencer-Dasein konzentrieren?

"Ich gehe jetzt einfach mal All-in und hoffe, dass es am Ende irgendwie gut wird", so der Reality-TV-Star weiter. Er freue sich auf eine aufregende Zeit und sei gespannt auf alles, was jetzt auf ihn warte.

Mord mit Aussicht: Der Starttermin steht endlich fest!
TV Krimis Mord mit Aussicht: Der Starttermin steht endlich fest!

"Am Anfang braucht man Mut damit man am Ende glücklich ist!", so der "Prince Charming" - ein Motto, das ihm wohl auch zu seinem aktuellen Liebesglück verholfen hat.

Kim arbeitet auch als Influencer und Model

Kim und Maurice verliebten sich bei "Prince Charming"

Maurice (l., 22) und Kim (31) sind seit der Datingshow ein Paar.
Maurice (l., 22) und Kim (31) sind seit der Datingshow ein Paar.  © TVNow

Denn nach ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow sind Kim und sein Auserwählter Maurice (22) noch immer ein Paar, führen seit mehr als sechs Monaten eine feste Beziehung.

Einziger Wermutstropfen: die Entfernung. Denn während Kim aktuell in Bremen zu Hause ist, wohnt Maurice in Köln. Schon während der Show einigten sich beide allerdings auf einen möglichen gemeinsamen Wohnort: Hamburg - die Lieblingsstadt der beiden.

Ob die Kündigung von Kim nur ein erster Schritt dahin ist und ob sein Herzblatt Maurice schon bald nachziehen wird? Wenn es so ist, werden es uns die beiden mit Sicherheit schon sehr bald wissen lassen...

Titelfoto: Screenshot Instagram/tnka

Mehr zum Thema Prince Charming: