Pikante Szene im "Prince Charming"-Finale: "Ich hab nichts an, du auch nicht!"

Kreta – Wen macht "Prince Charming" zu seinem Auserwählten? Im großen Finale hat Kim Tränka (31) die Qual der Wahl zwischen Maurice (22) und Robin (23) - jedoch scheint ihm die letzte Entscheidung gar nicht so unfassbar schwer zu fallen.

ACHTUNG, SPOILER!

Maurice (22, l.) und Robin (23) eröffnen das finale Duell um "Prince Charming" Kim Tränka (31) mit einem gemeinsamen Frühstück.
Maurice (22, l.) und Robin (23) eröffnen das finale Duell um "Prince Charming" Kim Tränka (31) mit einem gemeinsamen Frühstück.  © TVNow

Die verbliebenen zwei von ursprünglich 18 Single-Männern treffen sich zur Lagebesprechung am Frühstückstisch. "Es ist eine angespannte Situation zwischen Robin und mir", gesteht Maurice und kann sich eine kleine Stichelei gegen seinen Kontrahenten nicht verkneifen. "Ich hab dir ein bisschen Spülmittel drauf gemacht", flunkert das Villa-Nesthäkchen mit Blick auf Robins Essteller.

"Heute Abend fall ich tot um", scherzt das mutmaßliche Todesopfer in spe zurück, es bleibt jedoch bei der leeren Versprechung - schließlich müssen die Top 2 noch ihre finalen Einzeldates mit Kim antreten.

Als Erster ist Maurice dran, mit klarer Erwartungshaltung: "Mein Herz wäre gebrochen, wenn das hier nicht gutgeht."

Sturm der Liebe: Neues "Sturm der Liebe"-Traumpaar in den Startlöchern! Das sind Josie und Paul
Sturm der Liebe Neues "Sturm der Liebe"-Traumpaar in den Startlöchern! Das sind Josie und Paul

Gegen die Schwermut hilft ein bisschen Action. Der TV-Prinz und sein Finalist schwingen sich auf Quads und knattern durchs Gelände, mit dabei ein Olivenbaum, der anschließend gepflanzt wird.

Dummerweise fliegt das Pflänzchen vor lauter Karacho glatt vom Gepäckträger und landet im Schmutz - ein böses Omen? Offenbar nicht, denn beim Picknick im Grünen werden bereits gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet und zärtliche Küsse ausgetauscht.

Maurice (22, l.) und Kim (31) drücken beim Quad fahren aufs Gaspedal.
Maurice (22, l.) und Kim (31) drücken beim Quad fahren aufs Gaspedal.  © TVNow
Maurice (22, l.) und Kim (31) pflanzen unter der griechischen Sonne einen Olivenbaum.
Maurice (22, l.) und Kim (31) pflanzen unter der griechischen Sonne einen Olivenbaum.  © TVNow

"Prince Charming" Kim völlig aus dem Häuschen: "Habe eine Milliarde Glücksgefühle"

Robin (23) kommen im Gespräch mit seiner Mutter die Tränen.
Robin (23) kommen im Gespräch mit seiner Mutter die Tränen.  © TVNow

Derweil wird Robin in der Villa von einem Videocall überrascht. Seine Mutti ist am anderen Ende und redet dem blonden Berliner Mut zu. "Ich war heute schon dreimal kurz vorm Heulen", schüttet der 23-Jährige sein Herz aus und verdrückt auch prompt ein Tränchen. "Das ist einfach gerade Explosion in meinem Kopf."

Einen Sonnenuntergang weiter basteln Kim und Maurice an einer herzförmigen Steinofenpizza und genießen den Ausblick von einer Dachterrasse. "Ich hab grad eine Milliarde Glücksgefühle. Es könnte nicht besser sein", schmachtet der TV-Prinz drauflos und auch sein Date kann das Dauergrinsen zwischen trautem Gekuschel und romantischem Geknutsche nicht unterdrücken: "Ein Traum - diese Lippen und diese Augen."

Die anschließende gemeinsame Nacht verläuft offenbar weniger züchtig. "Wir haben viel geredet, viel geknutscht", verrät Kim und scheint beim Blick unter die Decke fast selbst überrascht: "Ich hab nichts an!" Und nicht nur das! "Du hast auch nichts an", bestätigt der Prince für seinen Bettgenossen.

Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle
Alles was zählt Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle

Wieder bei Sinnen, holt die beiden Turteltauben dann allerdings die Realität ein. Maurice findet die Situation vor der letzten Entscheidung "beschissen" und bricht in Tränen aus. Kim versucht zu beschwichtigen, muss sich danach jedoch (vielleicht für immer?) verabschieden.

Maurice (22, l.) und Kim (31) tauschen leidenschaftliche Küsse aus...
Maurice (22, l.) und Kim (31) tauschen leidenschaftliche Küsse aus...  © TVNow
...und genießen ihre selbstgemachte Herzpizza.
...und genießen ihre selbstgemachte Herzpizza.  © TVNow

"Prince Charming"-Finalist offenbart: "Eigentlich bin ich ein Spießer"

Robin (23, l.) und Kim (31) lassen sich ins kühle Nass fallen.
Robin (23, l.) und Kim (31) lassen sich ins kühle Nass fallen.  © TVNow

Auch mit Robin ist viel Textil überflüssig. Die beiden treffen sich zu ihrem Einzeldate auf einem Boot und entblättern sich bis auf die knappen Badehöschen. "Ich merke, dass ich eine große Anziehung zu Robin habe, ich finde ihn wahnsinnig attraktiv", riskiert Kim einen Blick und wird nicht enttäuscht. "Er hat einen bombastischen Körper."

Während der Pseudo-Adelige mit seinem Exemplar der Begierde ins tiefblaue Nass hüpft, schwimmen bei Maurice in der Villa nur die Augen. Auch der amtierende Vize-"Mister Gay Germany" darf Videotelefonieren, in seinem Fall mit der besten Freundin. "Das Ganze hier darf einfach nicht kaputtgehen", schluchzt der hochverliebte 22-Jährige drauflos.

Von dem Tränen-Drama nichtsahnend, verleben Kim und Robin ein Dinner vor malerischer Hafenkulisse bei durchaus pikanten Themen. "Sexuell, da war einiges los", erinnert sich der mutmaßliche Blaublüter an seine Single-Zeit zurück. "Ich mach immer auf wildes Leben und Künstlerdasein, aber eigentlich bin ich ein Spießer", hält der Berliner Musiker dagegen.

Nach einer gemeinsamen Nacht, über die sich beide sehr bedeckt halten, steht die zweite und somit letzte Verabschiedung an. Nun muss sich Kim entscheiden. Dabei sollen ihm Briefe helfen, die seine Finalisten ihm geschrieben haben - und vor allem einer könnte deutlicher kaum sein.

Auch mit Robin (23, l.) dürfen im Finale ein paar Küsse nicht zu kurz kommen.
Auch mit Robin (23, l.) dürfen im Finale ein paar Küsse nicht zu kurz kommen.  © TVNow
Romantischer als beim letzten Einzeldate wird es nicht mehr zwischen Kim (31, l.) und Robin (23)...
Romantischer als beim letzten Einzeldate wird es nicht mehr zwischen Kim (31, l.) und Robin (23)...  © TVNow

ACHTUNG, SPOILER! Das ist der Auserwählte von "Prince Charming"

...denn bei der finalen Entscheidung gibt Kim (31, l.) Robin (23) einen Korb...
...denn bei der finalen Entscheidung gibt Kim (31, l.) Robin (23) einen Korb...  © TVNow
...und macht stattdessen Maurice (22, r.) zu seinem Auserwählten.
...und macht stattdessen Maurice (22, r.) zu seinem Auserwählten.  © TVNow

Während Robins Nachricht zu vorsichtigem Optimismus neigt, geht Maurice in die Vollen und gesteht, "dass ich mich in dich [Kim] verliebt habe".

Und die Initiative zahlt sich aus!

"Ich mag dich wirklich sehr, aber ich habe zu wenig Gefühle entwickelt - mein Herz geht an Maurice", serviert der Prince Robin ab und macht somit den Weg frei für seinen Auserwählten.

"Maurice, ich bin verliebt in dich und ich kann mir eine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen", setzt Kim an, bevor sich der Glückliche auch schon freudestrahlend auf ihn stürzt und die Entscheidung mit einem Kuss besiegelt.

Das Finale von "Prince Charming" ist ab sofort im Stream bei TVNOW verfügbar. In einer Woche (19. Oktober) folgt das große Wiedersehen. Später wird die Staffel auch bei VOX zu sehen sein.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Prince Charming: