Schwuler TV-Kandidat pinkelt Sklaven in neuen Porsche: "Hat sich reingesetzt und ist gefahren"

Rhodos - In der fünften Folge von "Prince Charming" wird es nicht nur emotional, sondern auch ziemlich pikant! Die Herren tauschen sich über ihre Vorlieben aus und machen dabei auch das eine oder andere Sex-Geständnis! Am Ende schickt Gay-Bachelor Fabian Fuchs (33) zwei Liebes-Anwärter wieder nach Hause.

ACHTUNG, SPOILER!

Der Prince bittet Dennis S. (27), Leon (22), Marcus (27) und Manuel (35) zum Date.
Der Prince bittet Dennis S. (27), Leon (22), Marcus (27) und Manuel (35) zum Date.  © RTL

Neuer Tag, neues Glück! Erneut haben die verbliebenen Kandidaten die Chance, das Herz von "Prince Fabian" zu erobern - und der Kampf um den attraktiven 33-Jährigen ist längst eröffnet!

Die Männer starten wie gewohnt tanzend und mit bester Laune in den Tag - Student Nico (25) ist jedoch besonders gut drauf. Der attraktive Blondschopf hat von Prince "Fabi" in der letzten Happy Hour nicht nur die Krawatte, sondern auch ein Einzeldate in Aussicht gestellt bekommen - muss sich jedoch vorerst in Geduld üben.

Denn bevor der 25-Jährige den begehrten Junggesellen endlich für sich allein hat, flattert zunächst eine Nachricht von Fabian ins Haus, in der Dennis S. (27), Leon (22), Marcus (27) und Manuel (35) zum Gruppendate geladen werden.

Neue Show: "Charming Boys" suchen ihren Mr. Right, diese Allstars und Newcomer sind dabei!
Prince Charming Neue Show: "Charming Boys" suchen ihren Mr. Right, diese Allstars und Newcomer sind dabei!

Das Quintett bekommt am Strand von Rhodos eine kreative Aufgabe (mit Botschaft), bastelt gemeinsam aus farbigen Mosaiksteinen einen Regenbogen und diskutiert dabei über die schwule Community. Die Gesprächsthemen werden jedoch rasch pikanter, denn Prince Fabi hat genug von Smalltalk und will seine Liebes-Anwärter endlich genauer kennenlernen!

Die Männer tauschen sich über Vorlieben aus, wobei Leon (22) offenbart, dass er "Leder-Zeug" zu Hause hat. Das scheint dem Prince durchaus zu gefallen! So fragt er das Küken in der Runde prompt, ob Leon sich von Fabi auch "am Hundehalsband an der Leine" abholen lassen würde - und sorgt damit für überraschte Gesichter in der Runde.

"Ich hatte tatsächlich mal was mit jemanden, der das ganz toll fand", setzt der Prince zu einer Erklärung an und gesteht: "Ich find's irgendwie auch ein bisschen sexy und lustig. Ich hab schon ab und zu mal Leute an die Leine genommen."

Als Fabi und Dennis nach dem Dirty-Talk unter vier Augen sprechen, wird nicht nur geknutscht, der Prinz vergibt außerdem die erste "Vorab-Krawatte" der Staffel. Der 27-Jährige ist damit automatisch eine Runde weiter - und entsprechend glücklich.

Beim Gruppendate diskutiert man über die Repräsentation der LGBTQ+-Bewegung in der Gesellschaft.
Beim Gruppendate diskutiert man über die Repräsentation der LGBTQ+-Bewegung in der Gesellschaft.  © RTL
Joel (24) hat daheim zwei Sklaven, denen er besondere Dienste erweist.
Joel (24) hat daheim zwei Sklaven, denen er besondere Dienste erweist.  © RTL

Pikanter Sex-Talk in der Villa: Marcus schaut Pornos auf Papas Kosten

Nico (25, r.) genießt sein erstes Einzeldate mit Fabian (33).
Nico (25, r.) genießt sein erstes Einzeldate mit Fabian (33).  © RTL

Die Daheimgebliebenen vertreiben sich derweil die Zeit in der Villa. Joel (24) plaudert aus dem Nähkästchen und verrät Nico, dass er zu Hause zwei Sklaven hat - ein Thema, dass den 25-Jährigen brennend interessiert!

"Was machst du mit denen?", fragt er Joel vorsichtig, ehe der erklärt, dass er sich schon mal auf Wunsch eines Sklaven in dessen neuen Porsche erleichtert hätte! "Dann hab ich auf den Fahrersitz gep*sst, er hat sich reingesetzt und ist gefahren", schildert der 24-Jährige und verrät, dass er für die spezielle Dienstleistung rund 300 Euro erhalten habe.

Besser hätte Joel seinen Konkurrenten wohl nicht auf dessen Einzeldate einstimmen können, das nun endlich bevorsteht.

Tornado-Warnung im Miami-Urlaub: "Prince Charming"-Kandidat erlebt Horrornacht
Prince Charming Tornado-Warnung im Miami-Urlaub: "Prince Charming"-Kandidat erlebt Horrornacht

Während Nico und Fabi sich bei Sushi und Wein besser kennenlernen und ernsten Beziehungsfragen widmen, bleibt man in der Villa bei pikanten Gesprächsthemen. Marcus verrät Manuel und Alexander (31), dass er einen Account auf einer Sex-Plattform hat - allerdings "nur als Zuschauer".

Den kostenpflichtigen Zugang rechnet der Münchener dabei über die Kreditkarte seines Vaters ab, denn der "kontrolliert eh erst ab dreistellig", wie er erklärt. Spätestens jetzt dürfte Marcus' Papa seine Abrechnungen künftig wohl ganz genau unter die Lupe nehmen...

Marcus (27) sucht das Gespräch zu Fabian (33).
Marcus (27) sucht das Gespräch zu Fabian (33).  © RTL

Leidenschaftliche Küsse: Fabian reagiert "körperlich" auf Tim

Zwischen Tim (25, l.) und Fabian (33) knistert es gewaltig!
Zwischen Tim (25, l.) und Fabian (33) knistert es gewaltig!  © RTL

Vor der nächsten Happy Hour, die unter dem Motto "White Night" steht, bekommen alle Liebes-Anwärter eine besondere Aufgabe: Die Herren sollen einen Brief an ihr jüngeres Ich verfassen, der dann am Abend in der Runde vorgetragen wird. Große Emotionen sind damit vorprogrammiert!

Zunächst lässt Prince Fabi den Abend mit seinen Jungs jedoch entspannt anlaufen. In Einzelgesprächen tasten der 33-Jährige und die Kandidaten sich weiter aneinander heran, ehe er mit Schweizer Tim (25) in einem der Schlafzimmer - verborgen vor neugierigen Augen - leidenschaftliche Küsse austauscht. "Ich reagiere körperlich auf den", gesteht der Prinz anschließend mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Auch Favorit Basti (23) kommt in der Happy Hour erneut zum Zug, kann den Gay-Bachelor für einen kurzen Moment von der Gruppe separieren und will sich seinem Fabi gerade um den Hals werfen, als der sich plötzlich angewidert zurückzieht!

"Uhhh, du hast geraucht!", entfährt es dem Prinzen, während Basti sich beschämt entschuldigt und umgehend das Rauchverbot akzeptiert, das Fabi ihm für die nächste Happy Hour auferlegt.

Als die Briefe der Männer verlesen werden, kullern bei nahezu allen Beteiligten Tränen!
Als die Briefe der Männer verlesen werden, kullern bei nahezu allen Beteiligten Tränen!  © RTL

Liebes-Reise beendet: Zwei Männer müssen ihre Koffer packen

Die Männer bangen vor der Entscheidung um ihren Verbleib in der Villa.
Die Männer bangen vor der Entscheidung um ihren Verbleib in der Villa.  © RTL

Schließlich steht der emotionale Teil des Abends auf dem Programm und die Briefe der Männer an sich selbst werden vorgetragen - ein Moment, der alle Anwesenden berührt! Nicht nur bei den Kandidaten fließen die Tränen, auch Fabian lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

Von den Schicksalen seiner Männer berührt, zieht der Prinz sich anschließend zu seiner Entscheidung zurück.

Während Dennis mit seiner Vorab-Krawatte nicht um den Auszug aus der Villa bangen muss, steht der Konkurrenz die Anspannung deutlich ins Gesicht geschrieben. Es trifft schließlich Marcus und Manuel, die das Herz des Prinzen nicht für sich gewinnen konnten. Für die beiden ist das Liebes-Abenteuer damit endgültig vorbei!

Für Manuel (35, l.) und Marcus (27) ist das Liebes-Abenteuer vorbei - sie müssen ihre Koffer packen.
Für Manuel (35, l.) und Marcus (27) ist das Liebes-Abenteuer vorbei - sie müssen ihre Koffer packen.  © Bildmontage: RTL

Die fünfte Folge von "Prince Charming" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Prince Charming: