"Prince Charming"-Stars zoffen sich um J-Lo-Po!

Köln - Po-Streit zwischen Sam Dylan (32) und Dan Meurer (34)! Weil Meurer sich im Oktober am Po operieren ließ, gibt es nun mächtig Zoff zwischen beiden. Der Grund: der 34-Jährige schuldet Dylan noch Geld.

Reality-Star Sam Dylan (32) beim Finale von "Promi-Big-Brother".
Reality-Star Sam Dylan (32) beim Finale von "Promi-Big-Brother".  © Henning Kaiser/dpa

Riesen-Zoff zwischen den beiden "Prince Charming"-Kandidaten Sam Dylan und Dan Meurer. Der 32-jährige Dylan teilte nun auf Instagram mit, dass zahlreiche Leute ihm noch Geld schulden, weshalb er nun Anwaltspost verschickt habe.

Wie die Bild berichtet, soll auch Dan Meurer unter den Personen sein, die bei Dylan noch in der Kreide stehen.

Pikant an der ganzen Geschichte: im Oktober ließ sich Meurer einen neuen XXL-Hintern verpassen, der dem von J-Lo ähneln sollte. Die Kosten für die Schönheitsoperation: rund 5000 Euro.

"Charming-Boys" knutschen, doch Fans sind nur genervt: "Echt schade, Jungs"
Prince Charming "Charming-Boys" knutschen, doch Fans sind nur genervt: "Echt schade, Jungs"

"Ich will ihn klein und prall wie einen Pfirsich haben – mit Wackel-Effekt", ließ Dan Meurer damals wissen." Denn wenn es nach dem Reality-Star geht, sei gerade in der Schwulenwelt ein "schönes, kleines Pöchen" wichtig.

Damals ahnte aber noch niemand was davon, dass Meurer seinem Reality-Kollegen 1000 Euro schuldet.

"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan zeigt sich von seinem Kollegen Dan Meurer enttäuscht

Dan Meurer (34) wurde durch die Reality-Show "Couple Challenge" bekannt.
Dan Meurer (34) wurde durch die Reality-Show "Couple Challenge" bekannt.  © Screenshot/Instagram/dan.meurer.official

Deshalb reagierte Sam Dylan aufgebracht: "Ich bin enttäuscht und wütend, wenn er auf der einen Seite seinen Körper verunstalten kann, aber andererseits Geld nicht zurückgibt, das er sich fast unter Tränen in Not geliehen hat."

Außerdem ließ sich TV-Sternchen Dan Meurer von seinem Kollegen in teure Urlaube nach Teneriffa, Barcelona und Mallorca einladen. Doch Meurer sieht die ganze Sache ein wenig anders: "Sam hat mir netterweise ausgeholfen. Ich habe aber auch für ihn gearbeitet", erklärte der 34-Jährige gegenüber der Bild.

Dabei ging es wohl um einen Casting-Job, der zusätzliche 800 Euro einbrachte. Aber Meurer hatte das Gefühl, dass Sam Dylan in "kaufen wolle". "Ich könnte es ihm gar nicht zurückzahlen, selbst wenn ich wollte. Mit einem Halbtagsjob bei einer Modekette verdiene ich nicht die Welt."

Tornado-Warnung im Miami-Urlaub: "Prince Charming"-Kandidat erlebt Horrornacht
Prince Charming Tornado-Warnung im Miami-Urlaub: "Prince Charming"-Kandidat erlebt Horrornacht

Zwar fordert Reality-Star Dylan nun, dass Meurer mehr Stunden macht, um die angefallenen Schulden abzuzahlen, doch dies lehnt der Kandidat der RTL-Unterhaltungsshow "Couple Challenge" ab. "Ich brauche die Zeit, um als Influencer erfolgreicher zu werden…"

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Prince Charming: