Endlich offiziell: RTL bestätigt dritte Staffel von "Princess Charming"!

Köln - Auf diese Neuigkeit haben Fans lange gewartet! Wie RTL am gestrigen Freitag bekannt gab, darf sich auch 2023 wieder bei "Princess Charming" verliebt werden. Wer tritt die Nachfolge von Hanna Sökeland (29) an?

Hanna Sökeland verliebte sich 2022 in ihre Auserwählte Jessi - jetzt will das Paar zusammenziehen.
Hanna Sökeland verliebte sich 2022 in ihre Auserwählte Jessi - jetzt will das Paar zusammenziehen.  © Michael Matthey/dpa

Vor zwei Jahren hatte sich RTL dazu entschieden, neben "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" auch eine Kuppel-Show für schwule über die Bildschirme flimmern zu lassen.

Nachdem 2021 Rechtsanwältin Irina Schlauch (32) die große Liebe gesucht hatte, versuchte sich im vergangenen Jahr Hanna Sökeland im TV-Dating vor den Augen der Nation.

Mit Erfolg! Erst im Dezember verkündete die 29-Jährige, dass sie der Liebe wegen mit ihrer Freundin und Staffel-Siegerin Jessi (26) zusammenziehen wolle.

Dramatische Szene bei "Princess Charming": Kandidatin wird zu Finaleinzug überredet
Princess Charming Dramatische Szene bei "Princess Charming": Kandidatin wird zu Finaleinzug überredet

Fans der unterhaltsamen Kennenlern-Show dürfen sich daher schon auf die Ausstrahlung in diesem Jahr freuen - wann es allerdings so weit sein verriet RTL noch nicht.

Dennoch richtete der TV-Sender aus Köln-Deutz, der die dritte Staffel auf Instagram angekündigt hatte, die Worte an potenzielle Kandidatinnen.

Aufruf an potenzielle Bewerberinnen

"Möchtet ihr auch auf große Liebesreise gehen? Dann bewerbt euch jetzt!" lautete die Aufforderung an die Damen der Schöpfung.

Für welche Princess sich die Ladys allerdings bewerben, steht noch nicht fest - das wird voraussichtlich erst kurz vor der Ausstrahlung bekannt gegeben.

Titelfoto: Michael Matthey/dpa

Mehr zum Thema Princess Charming: