"Princess Charming"-Finalistin lässt Liebesbombe platzen! Mit IHR ist sie jetzt zusammen

Köln/München – Mit "Princess Charming" Hanna Sökeland (28) hatte es zwar nicht geklappt, dafür aber nach den Dreharbeiten: Finalistin Laura Bär (22) hat die Liebesbombe platzen lassen - und ihre neue Freundin ist keine Unbekannte!

Die "Princess Charming"-Kandidatinnen Laura Bär (22, l.) und Wiki Phillips (28) sind ein Paar.
Die "Princess Charming"-Kandidatinnen Laura Bär (22, l.) und Wiki Phillips (28) sind ein Paar.  © Montage: Instagram/Screenshot/wikiriot/_laurabaer

Erst seit wenigen Tagen steht fest, dass sich die TV-Prinzessin im großen Finale für Kandidatin Jessi (26) und somit gegen die Zweitplatzierte Laura entschieden hat.

Schon in der Show trug die 22-jährige Barkeeperin aus München, die nach eigenen Angaben noch nie eine feste Partnerin hatte, die Abfuhr mit Fassung. Dabei dürfte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht geahnt haben, dass sie schon bald anderweitig ihr Liebesglück finden würde.

Am gestrigen Mittwoch teilte sie bei Instagram ein kurzes Video, das sie turtelnd und knutschend im Bett mit einer Frau zeigt, die so manch einem "Princess Charming"-Fan bekannt vorkommen dürfte.

Sex-Übergriffe bei Princess Charming: Neue Bewertung von RTL lässt das Netz ausrasten!
Princess Charming Sex-Übergriffe bei Princess Charming: Neue Bewertung von RTL lässt das Netz ausrasten!

Es handelt sich um Wiki Phillips (28), die in Staffel 1 der Datingshow um das Herz von Irina Schlauch (31) geworben hatte. In Folge 6 war sie jedoch freiwillig aus der Sendung ausgestiegen.

So richtig hatte es mit Irina damals nämlich nicht funken wollen - anders als jetzt mit Laura.

Princess Charming: Laura Bär und Wiki Phillips zeigen ihre Liebe bei Instagram

Neues "Princess Charming"-Paar: Hier haben sich Laura und Wiki kennengelernt

Laura und Wiki turteln verliebt vor dem Kölner Dom. In Köln haben sie sich auch kennengelernt.
Laura und Wiki turteln verliebt vor dem Kölner Dom. In Köln haben sie sich auch kennengelernt.  © Montage: Instagram/Screenshot/wikiriot/_laurabaer

Wie das frisch gebackene Paar bei Instagram verriet, startete ihre Liebesgeschichte erst vor wenigen Wochen auf der Cologne Pride.

Damals hatte Laura noch fleißig Fotos geteilt, auf denen sie zusammen mit vielen anderen "Princess Charming"-Kandidatinnen - unter anderem auch Wiki - und Teilnehmern des schwulen Show-Pendants zu sehen ist.

Jetzt zeigen die beiden ihre Liebe ganz öffentlich im Netz. Die Fans sind begeistert: "So süß, ihr zwei!" und "Wenn ihr heiratet, bewerbe ich mich auch bei euch als Blumenmädchen", schreiben sie in den Kommentaren.

Küsse im TV aufgezwängt? Kandidatin soll untenrum nackt zu Frau ins Bett gestiegen sein
Princess Charming Küsse im TV aufgezwängt? Kandidatin soll untenrum nackt zu Frau ins Bett gestiegen sein

Und auch die Gewinnerin der ersten Staffel, Lou Schaaf (22), gratuliert dem glücklichen Paar mit vielen Herz-Emojis.

Am Dienstag (16. August) wird Laura noch einmal beim vorher aufgezeichneten Wiedersehen der zweiten "Princess Charming"-Staffel auf Hanna treffen, danach dürfte sie dann endgültig nur noch Augen für Wiki haben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/wikiriot/_laurabaer

Mehr zum Thema Princess Charming: