Princess Charming-Siegerin Lou frisch verliebt - in diese deutsche Nationalspielerin

Köln - In der Dating-Show "Princess Charming" durfte Kandidatin Lou Schaaf (22) die letzte Kette von Irina Schlauch (30) behalten. Eine echte Beziehung entstand zwischen den Frauen aber nie.

Lou Schaaf (22) nahm in diesem Jahr als Kandidatin an der ersten Staffel von "Princess Charming" teil.
Lou Schaaf (22) nahm in diesem Jahr als Kandidatin an der ersten Staffel von "Princess Charming" teil.  © Instagram/loucafee (Screenshots, Bildmontage)

Schon kurz nach dem Finale hatten beide gemerkt, dass es nicht die ganz große Liebe ist und sie keine tieferen Gefühle füreinander hegen. Ihre Wege trennten sich schnell wieder.

Doch zumindest für die bildhübsche Brünette scheint Amor noch einen Pfeil im Köcher gehabt zu haben. Schon seit einiger Zeit wird nämlich darüber spekuliert, ob es nicht vielleicht doch eine neue Frau an der Seite der 22-Jährigen geben könnte.

Ihr neuester Instagram-Beitrag untermauert jetzt jedenfalls diese Gerüchte. Lou veröffentlichte ein Foto, auf dem sie sehr vertraut die Hand einer anderen Frau hält. Eine Erklärung oder Bildunterschrift liefert die Cheerleaderin ihren Fans nicht. Nur ein weißes Herz ist in der Beschreibung zu sehen.

Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"
TV & Shows Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"

Lediglich die Verlinkung gibt Aufschluss darüber, um wen es sich bei der anderen Frau handelt - und die ist keine Unbekannte. So bestehen wenig Zweifel, dass die zweite Hand zu Profi-Kickerin Sara Doorsoun (29) gehört.

Macht Lou mit diesem Post auf Instagram ihre neue Liebe offiziell?

Anzeichen für Liaison schon vor mehreren Wochen

Sie soll die Neue an Lous Seite sein: Sara Doorsoun (29) ist deutsche Nationalspielerin und steht aktuell beim Spitzenklub VfL Wolfsburg unter Vertrag.
Sie soll die Neue an Lous Seite sein: Sara Doorsoun (29) ist deutsche Nationalspielerin und steht aktuell beim Spitzenklub VfL Wolfsburg unter Vertrag.  © David Inderlied/dpa

Die 29-Jährige spielt für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft und steht derzeit beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Schon vor einigen Wochen hatte die Innenverteidigerin des Bundesligisten auf ihrem Account ein Bild mit der TV-Bekanntheit hochgeladen.

Darauf teilten sich die frisch Verliebten ein Dessert beim gemeinsamen Abendessen. Die Kommentarfunktion hatte Sara damals allerdings ausgeschaltet. Vermutlich, um Spekulationen keine größere Plattform zu bieten.

Dafür können Fans jetzt unter dem Foto der "Princess Charming"-Siegerin ihre Freude über das süße Liebes-Outing zum Ausdruck bringen. Isabelle Linden (30), früher ebenfalls Nationalspielerin und enge Freundin von Sara, kommentierte mit den Worten: "Welcome to the family. Freue mich schon, wenn wir uns sehen."

Bares für Rares: Kurioses Angebot bei "Bares für Rares": Welche Geschichte steckt hinter diesem Hammer?
Bares für Rares Kurioses Angebot bei "Bares für Rares": Welche Geschichte steckt hinter diesem Hammer?

Und auch eine alte Weggefährtin von Lou äußerte sich zu den Liebes-News. "Princess Charming"-Kandidatin Miri, die seit der Dating-Show mit Lou befreundet ist, versah den Post mit drei vielsagenden Herzchen.

Wer Lous Zeit bei "Princess Charming" nochmal sehen will, kann sich die Staffel auf TVNOW nochmal anschauen.

Titelfoto: Instagram/loucafee (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Princess Charming: