Sind Paula und Dora von "Princess Charming" ein Paar?

Bremen/Köln - In Folge 6 bekamen Zuschauer den vielleicht romantischsten Moment der bisherigen zweiten "Princess Charming"-Staffel zu sehen! Was wurde aus Paula und Dora?

Paula (28, l.) und Dora (23) verließen "Princess Charming" gemeinsam.
Paula (28, l.) und Dora (23) verließen "Princess Charming" gemeinsam.  © Screenshot Instagram/dora.juliane, paula_smilla (Bildmontage)

Am Ende der Folge entschieden sich die Kandidatinnen Paula (28) und Dora (23) zwar beide gegen die diesjährige Princess Hanna (28), dafür verließen sie aber gemeinsam die Show: Denn die Kinderkrankenschwester aus Bremen und die Studentin aus Köln waren sich in der Villa zumindest emotional näher gekommen und wollten ihren Gefühlen nun fernab der TV-Kameras eine Chance geben.

Eine Entwicklung, die zwar nicht alle anderen Kandidatinnen, dafür aber so manch ein Zuschauer schon kommen sah. Jetzt lautet natürlich die brennende Frage: Sind die beiden nach ihrem freiwilligen Exit denn nun wirklich ein Paar geworden?

Vor allem auf Paulas Instagram-Account überschlagen sich die Nachfragen der neugierigen Fans. "Nach der heutigen Folge brauchen wir ein Paula-Dora-Update", "Und was ist jetzt mit Dora???", "Seid du und Dora zusammen?", ist unter aktuellen Fotos zu lesen, auf denen Paula mit Freunden - darunter auch einige der Princess-Charming-Teilnehmerinnen - zu sehen ist. Den Kommentaren ist außerdem zu entnehmen, dass sich viele ein Happy End für die beiden wünschen.

Diese Beziehung hat nicht gehalten! Alles aus bei "Princess Charming"-Paar
Princess Charming Diese Beziehung hat nicht gehalten! Alles aus bei "Princess Charming"-Paar

Paula bedachte zahlreiche der Nachrichten mit einem Herz-Emoji, doch auf eine eindeutige Antwort warteten die Fans bislang vergebens. Zwar folgen sich Paula und Dora gegenseitig bei Instagram, doch noch gibt es keine gemeinsamen Fotos oder Statements auf ihren jeweiligen Accounts, die auf eine Beziehung hinweisen würden.

Reines Versteckspiel, oder hat es am Ende einfach doch nicht zwischen den beiden Frauen gepasst?

Paula und Dora bei Instagram

Gibt es die Auflösung erst zum Finale?

Noch müssen Follower die Hoffnung auf ein Liebes-Outing der beiden aber nicht aufgeben. Denn es ist gut möglich, dass sich das Rätsel erst zum Finale der Kuppelshow auflösen soll.

Bis dahin dauert es allerdings noch etwas: Noch bis zum 16. August zeigt RTL+ die Folgen der aktuellen Staffel "Princess Charming".

Dann wird sich auch zeigen, wer am Ende das Herz von Hanna erobern konnte.

Titelfoto: Screenshot Instagram/dora.juliane, paula_smilla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Princess Charming: