Jetzt geht's richtig los bei Big Brother: Jeder ätzt gegen jeden!

Köln - Menowin (32) hat das "Big Brother"-Haus nach nur 14 Tagen freiwillig verlassen. Er hat sich nicht mal von allen verabschiedet - Schwamm drüber! Auch ohne den DSDS-Barden geht's weiter bei den Bewohnern - und zwar mit Hetzereien, Streit und ein wenig Frohsinn.

Inniger Abschiedskuss zwischen Denny (33) und Menowin (32) - von der Glashäuslern hat sich der DSDS-Sänger übrigens nicht verabschiedet... 
Inniger Abschiedskuss zwischen Denny (33) und Menowin (32) - von der Glashäuslern hat sich der DSDS-Sänger übrigens nicht verabschiedet...   © Sat.1

Die Nominierung vom Vorabend wirkt mächtig nach (TAG24 berichtete). Auf der Liste gelandet sind Jade (25) und der einstige Zuschauer-Liebling Rebecca (21)! 

Kaum ist sie im Glashaus angekommen - ihre Nominierungs-Tränen sind gerade versiegt -, verstrickt Rebecca ihre neuen Mitbewohner in eine Lästerstunde. 

Im Visier diesmal: Cedric. "Er ist viel ernster geworden. Für mich ist er einfach unauthentisch. Er sagt immer, wir sind ein super Team. Aber denkt er das wirklich?", so die Neu-Nominierte sehr  aufgebracht. 

Promi Big Brother: Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung
Promi Big Brother Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung

Dauer-Liebling Pat (30) denkt ähnlich: "Ich hätte ihn ungern hier gehabt. Er passt hier überhaupt nicht rein." 

Parallel dazu geht's nebenan im Blockhaus fast zur gleichen Zeit auch übereinander her. Denny (33) und Cedric (26) hetzen über Rebecca. 

"Sie kann halt mit Kritik nicht umgehen, sie ist sehr labil. Sie wurde nominiert, dann schockt sie das. Was hat sie erwartet, wenn sie sich wie ein Kleinkind verhält?", so der 33-jährige Profiboxer.

Absturz des einstigen BB-Lieblings Rebecca

Jade (25): "Ich bin nicht die Ordentlichste!"
Jade (25): "Ich bin nicht die Ordentlichste!"  © Sat.1

Und weiter geht's mit Jade (25): "Ich habe Pat gesagt, bitte, bitte lass mich rüber. Ich wollte euch doch auch mal kennenlernen", ruft Jade happy, als sie zum ersten Mal nach zwei Wochen Big Brother das Blockhaus betritt. Ob das Luxus-Paradies-Mädchen da hinpasst?

Die Gruppendynamik im Haus scheint momentan total auf dem Nullpunkt zu sein... Auch Michelle packt aus und lästert volle Kanne mit Pat und Vanessa.  

Scheinbar hat sie in der Zeit schon einiges über sich gelernt und stellt direkt klar: "Ich sage von vornherein: ich bin nicht die Ordentlichste! Wenn irgendetwas ist, wenn euch etwas an mir stört, sagt mir das bitte direkt! Manchmal bin ich echt Unordentlich und mir fällt das leider selber nicht auf."

Promi Big Brother: Aufregung über "Promi Big Brother"-Finale - "Hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen!"
Promi Big Brother Aufregung über "Promi Big Brother"-Finale - "Hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen!"

Das wird dem Ordnungsfanatiker Cedric mächtig aufstoßen! Wetten, dass? Heute ab 19 Uhr geht's weiter...

Die Bewohner waren im Tonstudio. "Somewhere over the Rainbow" haben sie eingesungen - schräge Töne kommen also bald auf uns zu.
Die Bewohner waren im Tonstudio. "Somewhere over the Rainbow" haben sie eingesungen - schräge Töne kommen also bald auf uns zu.  © Sat.1
Rebecca (21) ist über die Nominierung schockiert und liegt in Tims Armen.
Rebecca (21) ist über die Nominierung schockiert und liegt in Tims Armen.  © Sat.1

Big Brother läuft wochentags bei SAT.1 ab 19 Uhr. Montags gibt's die Live-Show mit Jochen Schropp (41) ab 20.15 Uhr. Außerdem könnt Ihr das Geschehen bei >> Joyn verfolgen.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: