Helena Fürst meldete sich mit Ansage bei TV-Sender: "So gemein!"

Hamburg - Um Reality-Sternchen Helena Fürst (49, "Sommerhaus der Stars") ist es zuletzt immer ruhiger geworden: Doch jetzt meldete sie sich mit einer Ansage zurück!

Mit einem "Promi Big Brother"-Kandidaten hat Helena Fürst (49) noch ein Hühnchen zu rupfen.
Mit einem "Promi Big Brother"-Kandidaten hat Helena Fürst (49) noch ein Hühnchen zu rupfen.  © Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/die.fuerstin (Bildmontage)

In den sozialen Netzwerken wandte sie sich dafür mit einer Bitte an den Sender SAT.1: "So gemein, ich will auch noch zu PBB! Habe noch einiges aufzuklären und zu erzählen", schrieb sie dort in aller Öffentlichkeit.

Dabei habe sie vor allem mit einer Person im aktuellen "Promi Big Brother"-Cast noch ein Hühnchen zu rupfen. Um wen es sich dabei handelt, konnten Fans bereits vor einigen Tagen in der Kommentarspalte auf dem Instagram-Account zu der entsprechenden TV-Sendung nachlesen.

Denn zu einem Video, in dem sich Kandidat Matthias Mangiapane (40) vorstellte, schrieb die Fürstin: "Er ist nicht nur ein Mobber erster Güte, sondern auch eine ganz falsche Schlange." Autsch! Sie könne außerdem nicht verstehen, dass Matthias im TV überhaupt noch eine Plattform bekomme.

Promi Big Brother: Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!
Promi Big Brother Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!

Ihr Traum: "Endlich mal 24 Stunden live ohne Schnitt der Redaktion alles zu sehen."

Doch ob Helena Fürst mit ihrer Anfrage noch erhört werden kann, ist eher fraglich. Denn schon am Samstag zogen die ersten Bewohner ins diesjährige "Promi Big Brother"-Haus ein.

"Promi Big Brother" findet aktuell ohne Helena Fürst statt

Bei "Promi Big Brother" treffen Iris (56) und Peter Klein (56) aufeinander.
Bei "Promi Big Brother" treffen Iris (56) und Peter Klein (56) aufeinander.  © SAT.1/Nadine Rupp

Per Livestream konnten Zuschauer sehen, wie zuerst Jürgen Milski (59), Yeliz Koc (30) und schließlich auch Matthias Mangiapane ihre vorübergehende Unterkunft bezogen.

Weitere Bewohner sind Paulina Ljubas (26), Ron Bielecki (25), Patricia Blanco (52) Dominik Stuckmann (31) und Dilara Kruse (32).

Besonders spannend dürfte in dieser Staffel aber das Aufeinandertreffen der Noch-Eheleute Iris (56) und Peter Klein (56) werden.

Promi Big Brother: Nach TV-Skandal bei "Promi Big Brother": Mit diesem Produkt will Jürgen Milski richtig absahnen
Promi Big Brother Nach TV-Skandal bei "Promi Big Brother": Mit diesem Produkt will Jürgen Milski richtig absahnen

"Promi Big Brother" läuft ab Montag (20. November) täglich bei SAT.1 und Joyn, im Anschluss gibt es "Die Late Night Show". Den 24-Stunden-Livestream können Zuschauer ab sofort nonstop und bis zum 4. Dezember bei Joyn PLUS+ verfolgen.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/die.fuerstin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promi Big Brother: