Promi Big Brother: Jetzt machen sich auch die Männer nackt!

Köln - Bei "Promi Big Brother" wird's feucht! In Folge 8 am Freitag kullerten bei Auszüglerin Mimi und Papis die Tränen, Danny sowie Eric plantschten splitterfasernackt im Whirlpool und Danny hatte auch noch eine SEHR interessant Feuchttücher-Story auf Lager. Abgründe, sag ich Euch ...

Zu viel Mimimi von Mimi Gwozdz (27). Die verstoßene Bachelor-Gewinnerin ist nach Daniel Kreibich (37) der zweite Astronaut, der "Promi Big Brother" verlässt.
Zu viel Mimimi von Mimi Gwozdz (27). Die verstoßene Bachelor-Gewinnerin ist nach Daniel Kreibich (37) der zweite Astronaut, der "Promi Big Brother" verlässt.  © Sat.1
Traurig, dass Mimi weg ist: Spielerfrau Ina Aogo (32, M.).
Traurig, dass Mimi weg ist: Spielerfrau Ina Aogo (32, M.).  © Sat.1

AstroTV-Star Daniel Kreibich (37) machte den freiwilligen Anfang, Ex-ZDF-Lottofee Heike Maurer (68) wurde rausgewählt und seit Freitag gibt es mit Mimi den zweiten Promi, der aus freien Stücken das Weltall verlassen hat.

Sie sei sowohl "körperlich als auch nervlich komplett am Ende. Ich kann mir die Situation hier nicht mehr antun. Kein eigener Schlafplatz, die Toilette mit zig anderen Leuten zu teilen, es ist einfach zu viel." Nichts, was sie nicht vorher hätte ahnen können ...

Gehen wir direkt zum schlüpfrigen Teil über. Danny Liedtke (31) faselt Stuss über One-Night-Stands. Er nehme gern ein Feuchttuch, wenn er mit der Frau längere Zeit unterwegs ist und diese auch untenrum "eventuell schwitzt". Er beuge sich dann über die Dame und wische durch ihren Schritt. (*Ja, das hat er erzählt und ja, das wurde ausgestrahlt!)

Promi Big Brother: Aufregung über "Promi Big Brother"-Finale - "Hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen!"
Promi Big Brother Aufregung über "Promi Big Brother"-Finale - "Hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen!"

Melanie Müller (33) rollt die Augen: "Nicht dein Ernst?!" Und Womanizer Eric Sindermann (33)? "Du musst die aber länger kennen, du kannst doch keiner Fremden an die M*schi ..."

Doch! "Köln 50667"-Laiendarsteller können scheinbar alles.

Danny Liedtke (r.) zitiert aus "50 Shades of Feuchttücher".
Danny Liedtke (r.) zitiert aus "50 Shades of Feuchttücher".  © Sat.1

Promi Big Brother 2021: Pascal Kappés erzählt über Bisexualität, seinen Sohn und seinen Typ Frau

Pascal Kappés (31, r.) erzählt Eric Sindermann (33) von seinem Sohn, zu dem er keinen persönlichen Kontakt hat.
Pascal Kappés (31, r.) erzählt Eric Sindermann (33) von seinem Sohn, zu dem er keinen persönlichen Kontakt hat.  © Sat.1

Mit Bad News hatte Pascal Kappés (31) lange Zeit zu kämpfen. Im Gespräch mit Irgendwann-vielleicht-Modekönig Eric Sindermann (33) offenbart er, wie hart die Zeit war, nachdem seine damalige Freundin Denise (31) von ihm schwanger wurde.

Er flüchtete von jetzt auf gleich in seine saarländische Heimat. "Ich war komplett überfordert mit der Situation." Es sei die falsche Frau und der falsche Zeitpunkt gewesen.

Mittlerweile ist Denise mit Henning Merten (31) verheiratet, zusammen leben sie mit Ben-Matteo (2) in Berlin. Pascal: "Der Kleine weiß ja gar nix von mir. Er nennt ja Henning schon Papa. Das war ein Schlag in die Fresse. Das tut weh. Aber ich kann es ihm nicht ankreiden … und Henning macht das echt gut."

Promi Big Brother: "Sie ist eine Ratte": Promi-BB-Dominik rechnet ab und präsentiert krassen Kilo-Knaller
Promi Big Brother "Sie ist eine Ratte": Promi-BB-Dominik rechnet ab und präsentiert krassen Kilo-Knaller

Ganz offen erzählt er Eric auch, dass er sich eine Beziehung mit einem Mann trotz seiner Bisexualität nicht vorstellen könnte. "Aber ich knall gern mal einen oder lass mich knallen."

Ein Auge hat er zwar auf Influencerin Payton Ramolla (21) geworfen, sie sei "bildschön, aber optisch nicht mein Typ". Aaaahja.

Der frühere "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller ließ seine Freundin Denise (31) mit dem gemeinsamen Sohn sitzen.
Der frühere "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller ließ seine Freundin Denise (31) mit dem gemeinsamen Sohn sitzen.  © Sat.1

Promi Big Brother 2021: Papis Loveday macht Angst, dass Homophobie und Rassismus zurückkommen

Model Papis Loveday (44, r.) erzählt Jörg Draeger (75, l.) und Paco Steinbeck von seinen Erfahrungen mit Homophobie und Rassismus.
Model Papis Loveday (44, r.) erzählt Jörg Draeger (75, l.) und Paco Steinbeck von seinen Erfahrungen mit Homophobie und Rassismus.  © Sat.1

Gedrückt ist die Stimmung auch in der Raumstation. Papis Loveday (44) erzählt dort Showmaster Jörg Draeger (75) und RTL-Superhändler Paco Steinbeck (46) von seinen schlimmen Erfahrungen als homosexueller schwarzer Mann.

"Ich erlebe Rassismus sehr oft, fast jeden Tag." Ältere Nachbarn hätten zu ihm gesagt: "Ihnen geht es gut hier in Deutschland", Menschen "Neger" aus dem Auto gerufen.

Auch als Model habe er Jobs früher teilweise wegen seiner Hautfarbe nicht bekommen. "Das Thema war: Schwarze verkaufen nicht."

In den Achtzigern sei die Karriere außerdem vorbei gewesen, "wenn die wussten, dass du schwul bist." Er sorgt sich, dass Homophobie wiederkomme.

In seiner senegalesischen Heimat würden Schwule wieder auf der Straße geschlagen werden - einfach, weil sie Männer lieben. "Oder du landest für sechs Monate bis ein Jahr im Gefängnis. Und das im Jahr 2021."

Im Sprechzimmer bricht der gebürtige Senegalese in Tränen aus.
Im Sprechzimmer bricht der gebürtige Senegalese in Tränen aus.  © Sat.1

Promi BB: Wie viele freuen sich über Danni Büchners Rückkehr?

Yeah, Danni Büchner (43) ist wieder in der Raumstation. Nur freut sich irgendwie keiner.
Yeah, Danni Büchner (43) ist wieder in der Raumstation. Nur freut sich irgendwie keiner.  © Sat.1

Am Donnerstagabend ist Danni Büchner (43) von den Zuschauern zurück auf die Raumstation gewählt worden. Die Rückkehr fanden nett gesagt nicht alle cool.

"Ein, zwei Leute haben sich nicht gefreut", stellt die Fünffach-Mama klar. Das scheint Gründe zu haben. "Sie begrüßt jeden außer Mimi und mich", merkt Ina Aogo (32) an. Wie kann das sein, Danni? "Keine Ahnung, vergessen, sie hat mich ja auch nicht gegrüßt."

Ein Bett fehlt am Ende bzw. wollen vor allem Ina, Mimi und Rafi Rachek (31) keinen Platz für die Wahl-Mallorquinerin machen. Ina: "Ich schlaf nur mit euch in einem Bett." (*Kindergarten, hier bin ich!)

Paco versteht den Platzmangel nicht: "Wir haben schon mit elf Mann hier geschlafen." Ina unterbricht: "Ich weiß, aber nicht mit Danni Büchner."

Letztlich pennt die 43-Jährige im Raucherzimmer. "Unmenschlich und 'ne Frechheit", findet Paco.

Hey Danni, wie war die Nacht im Raucherzimmer?
Hey Danni, wie war die Nacht im Raucherzimmer?  © Sat.1

Promi BB 2021: Danny Problem mit dem Blutpenis

Danny Liedtke (31, l.) und Eric Sindermann (33) ziehen - wie jüngst Melanie Müller (33) - blank ...
Danny Liedtke (31, l.) und Eric Sindermann (33) ziehen - wie jüngst Melanie Müller (33) - blank ...  © Sat.1

Aus unerklärlichen Gründen trällern Danny und Eric nackt mit Hand vorm besten Stück auf dem "Big Planet" einen Song, nachdem sie dem Pool entstiegen sind.

Melli sieht die zwei kleinen Probleme sofort: "Mit einer Hand hältst du den?" Danny bekräftigt seine vorhandene Männlichkeit: "Mein Problem ist, dass ich einen Blutpenis habe." Reicht der Leipzigerin, die selbst am Mittwoch oben ohne plantschte, nicht: "Mit einem Zahnstocher kann man auch keine Sahne schlagen."

Die 33-Jährige erzählt noch von ihrer Vorliebe für Analverkehr, was Küken Payton verstört: "Nee, da kommt bei mir gar nichts rein."

... vergleichen ihre Adoniskörper ...
... vergleichen ihre Adoniskörper ...  © Sat.1
... und freuen sich über sooooo viel Männlichkeit.
... und freuen sich über sooooo viel Männlichkeit.  © Sat.1

PBB: Fünf Astronauten wechseln den Bereich

Im Liveduell gewinnen Paco und Babs Kijewski gegen Pascal und Payton und dürfen in den Luxusbereich, während es für das Verliererteam in die Raumstation geht.

Umziehen muss auch Eric, der von den Zuschauern mit "Designer"(?)-Anzug in die Kammer des Schreckens gewählt wird.

Folge 9 gibt's am heutigen Samstagabend ab 20.15 Uhr bei SAT.1 oder bei Joyn.

Titelfoto: Bildmontage: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: