Promi Big Brother 2021: Melanie Müller zieht im Whirlpool komplett blank

Köln - Melli gegen Rafi war gestern! In der 6. Folge "Promi Big Brother" eskalierte der Zoff der Mehrfach-Mamas Danni Büchner (43) und Ina Aogo (32). Bei gleich vier Astronauten flossen Tränen, zwei neue stießen dazu, einer wurde erstmals rausgewählt.

Danni Büchner (43) zofft sich mit...
Danni Büchner (43) zofft sich mit...  © Sat.1

Bei Ina brechen alle Dämme, nachdem sie von Danni, die die Spielerfrau als "arrogant und überheblich" bezeichnet, runtergemacht wird. An der offenen Luke schüttet sie den "Big Planet"-Bewohnern ihr Herz aus.

"Ich werde von Danni Büchner richtig fertiggemacht. Ich bin diese Art und Weise nicht gewohnt, wie eklig man sein kann. Ohne Grund beleidigt die mich, ich verstehe es nicht. Da leuchten nicht alle Lampen im Oberstübchen."

Danni wolle nur noch mit der "arroganten" Spielerfrau reden, wenn es Matches geben sollte. "Sonst will ich nicht, dass du mich ansprichst", macht die Wahl-Mallorquinerin der 32-Jährigen klar.

Riverboat: Aaron Keller verrät im Riverboat: So küsst Sophia Thomalla
Riverboat Aaron Keller verrät im Riverboat: So küsst Sophia Thomalla

Eine Mehr-oder-weniger-Aussprache folgt am Raumstations-Esstisch, die die Sache nur schlimmer macht. Ina wolle nicht in einem Zeitungsartikel mit der "bösen" Danni stehen - aus Respekt vor ihrem Mann Dennis. (*Hier Ina, bitteschön, gern geschehen)

"Ich bin einfach nur genervt, wenn ich sie sehe. Das ist doch nicht Angela Merkel, ist sie Jennifer Lopez?", fragt Danni nach.

... Ina Aogo (32), die sich an der Luke ausheult.
... Ina Aogo (32), die sich an der Luke ausheult.  © Sat.1

Promi Big Brother 2021: "DU bist vom Dennis die Frau? Ach was!"

Marie Lang (34, r.) muss von Gitta Sax (56) getröstet werden.
Marie Lang (34, r.) muss von Gitta Sax (56) getröstet werden.  © Sat.1

Es ging aber auch noch lustiger in der proppevollen Raumstation zu. Am Tisch erzählt Ina Aogo (32) dass ihre Tochter ebenfalls Payton heißt - wie PromiBB-Küken Payton Ramolla (21).

Der unwissende RTL-Superhändler Paco Steinbeck (46) fragt danach, wie die unbekannte Frau mit Nachnamen heißt, die ihn gern aufklärt. "DU bist vom Dennis die Frau? Ach was", ist er überrascht. Die anderen Promis lachen über die Situation, doch ihn interessiere es schließlich nicht, wer ihr Mann ist.

Auch bei der eigentlich so taffen Marie Lang (34) kullern die ersten Tränen. Die mehrfache Kickbox-Weltmeisterin hat die Trennung ihrer Eltern in ihrer Kindheit sehr zugesetzt.

Die Geissens: Davina Geiss zeigt sich freizügig im roten Bikini, Fans von einer Sache extrem angeekelt
Die Geissens Davina Geiss zeigt sich freizügig im roten Bikini, Fans von einer Sache extrem angeekelt

"Ich bin bei meiner Mama aufgewachsen. Anfangs war es so, dass meine Schwester und ich am Wochenende immer bei meinem Papa waren, aber dann haben sich meine Eltern irgendwann gestritten und dann wurde das abgebrochen. Das war schon schlimm", so die 34-Jährige.

Von Gitta Saxx (56) und Heike Maurer (68) erfährt sie aufbauende Worte, schämt sich dennoch, öffentlich Schwäche gezeigt zu haben.

Promi BB: Melanie Müller zieht blank und präsentiert pralle Oberweite

Genießen nach dem Umzug in den Luxusbereich den heißen Pool: Danni, Eric, Danny und Melanie (v.l.n.r.).
Genießen nach dem Umzug in den Luxusbereich den heißen Pool: Danni, Eric, Danny und Melanie (v.l.n.r.).  © Sat.1
Nach 2013 (Bachelor) das zweite Mal nackt im Whirlpool: Melanie Müller.
Nach 2013 (Bachelor) das zweite Mal nackt im Whirlpool: Melanie Müller.  © Sat.1

Angekommen im Luxusbereich geht es für Melanie Müller (33), Eric Sindermann (33), Danny Liedtke (31) und Danni erstmal in den Pool. Leipzigerin Melli zieht dort direkt mal blank - so hatte sie es schon 2013 bei bzw. für Bachelor Jan Kralitschka gemacht.

Und in der Raumstation? Da ist Ina am Ende: "Ich kann einfach nicht mehr. Ich fühl mich nicht gut. Ich habe keinen Bock mehr auf die Menschen da oben, die sind geisteskrank. Ich hab der [Melanie] meine 200-Euro-Creme gegeben." Sie wolle am liebsten gehen, sagt die Spielerfrau.

Erstmals im Luxusbereich angekommen kommt Uwe Abel (51) nach dem gewonnenen Duell in der Liveshow nicht über Rafi Racheks (31) Verhalten hinweg. "Ich war richtig angepisst, als der - wie heißt er überhaupt - die Hand auf meine Schulter legte und auf best friends macht. Der meint, er könnte hier jeden dominieren", ist der Schweinebauer fassungslos.

Traurig ist er auch, dass er seine Iris so lang nicht sieht. Nur 2013 sei er mal drei Tage weg gewesen, sonst sei man immer zusammen gewesen. "Ich denke schon sehr viel an sie", weint der 51-Jährige und muss von Payton getröstet werden. "Ich möchte, dass sie weiß, dass es mir hier sehr gut geht, aber ich sie schon sehr vermisse."

Na Melli, wie war der Whirlpool?
Na Melli, wie war der Whirlpool?  © Sat.1
Uwe Abel (51) weint, weil er seine Frau Iris vermisst. Influencerin Payton Ramolla (21) weiß, den Schweinebauern zu trösten.
Uwe Abel (51) weint, weil er seine Frau Iris vermisst. Influencerin Payton Ramolla (21) weiß, den Schweinebauern zu trösten.  © Sat.1

Mimi Gwozdz darf ihre Playboy-Fotos begutachten - Heike Maurer ist raus!

Neu ins Weltall geschossen: Barbara "Babs" Kijewski und Pascal Kappés.
Neu ins Weltall geschossen: Barbara "Babs" Kijewski und Pascal Kappés.

Eine Überraschung wartet auf Mimi Gwozdz (27) im Sprechzimmer der Raumstation. Ihre Nacktfotos aus der am Mittwoch erschienenen Playboy-Ausgabe sieht die verstoßene Bachelor-Gewinnerin dort das erste Mal.

"Ach du Scheiße, oh mein Gott, wie geil!" Und breitet sie auf dem Esstisch vor den anderen "Raumis" aus, die völlig aus dem Häuschen sind: "Wow, echt krass, mega geil!"

Rafi darf übrigens seinen Penny-Blackout wieder ausmerzen und geht noch einmal einkaufen. Nachdem ihm dreimal (!) auf Video gezeigt wird, wie es funktioniert. Zoff gibt es danach trotzdem, weil Paco Steinbeck (46) die Shoppingtour nicht taugt.

Von den Zuschauern wird die Ex-ZDF-Lottofee Heike aus dem Weltraum gewählt. Die Neuzugänge Pascal Kappés (31, Big Planet) und Barbara "Babs" Kijewski (Alter streng geheim, Raumstation) zogen noch flott ein. Die Profi-Anglerin kannte NIEMAND. Wen wundert's.

Ciao, Heike!
Ciao, Heike!  © Sat.1/Willi Weber

Die 7. PromiBB-Folge gibt's am heutigen Donnerstag um 22.15 Uhr auf SAT.1 und auf Joyn.

Titelfoto: Bildmontage: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: