Stars teilen im "Promi BB"-Container intime Sex-Geschichten: "Igitt, du Räudiger!"

Köln - Nach den langen Tagen im "Promi Big Brother"-Container wallen bei den Stars die ersten Sehnsüchte auf: Die einen vermissen ihre Partner und Partnerinnen, die anderen können nur noch an das Eine denken. Nach dem Auszug von Patricia Blanco (52) steht außerdem die nächste Nominierung vor der Tür – wen es wohl dieses Mal treffen könnte?

Paulina Ljubas (26) hatte schon mal ein Schäferstündchen "in der Straße, nachts im Regen auf einer Insel in Kroatien".
Paulina Ljubas (26) hatte schon mal ein Schäferstündchen "in der Straße, nachts im Regen auf einer Insel in Kroatien".  © Sat.1

"Ich vermisse meine Mama und meinen Freund. Am Anfang war es noch nicht so schlimm, aber ich vermisse mein Zuhause wie noch in keiner anderen Sendung", jammert Reality-Sternchen Paulina Ljubas (26).

Um sich abzulenken wird daraufhin erstmal eine Runde Sex-Talk eingelegt – die Container-Bewohner besprechen die verrücktesten Orte, an denen sie schon einmal ein Schäferstündchen genossen haben.

Während Paulina mit Szenen aus einem Liebesroman dienen kann ("in der Straße, nachts im Regen auf einer Insel in Kroatien") und der Bachelor Dominik Stuckmann (31) ein schlüpfriges Geheimnis preisgibt ("In einem leeren Uni-Saal. Auf einmal kam durch eine zweite Tür der Professor rein"), schafft es YouTube-Star Ron Bielecki (25) mal wieder alle zu schocken.

Promi Big Brother: Aufregung über "Promi Big Brother"-Finale - "Hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen!"
Promi Big Brother Aufregung über "Promi Big Brother"-Finale - "Hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen!"

"Auf der Supermarkttoilette. Ich bin eine gute Sex-Maschine", so Ron stolz. "Igitt, du Räudiger", zollt ihm Spielerfrau Dilara Kruse (32) eindeutig nicht den nötigen Respekt für diesen ungewöhnlichen Sex-Ort!

Ron Bielecki (25) scheut sich auch nicht vor Sex auf der Supermarkt-Toilette.
Ron Bielecki (25) scheut sich auch nicht vor Sex auf der Supermarkt-Toilette.  © Sat.1
Patricia Blanco (52) ist als erste Kandidaten raus aus dem Container.
Patricia Blanco (52) ist als erste Kandidaten raus aus dem Container.  © Sat.1

Yeliz Koc wünscht sich Mann, Kinder und einen Weihnachtsbaum

Wer muss den Container als nächstes verlassen? Moderator Jürgen Milski (60) scheint ganz oben auf der Abschussliste zu stehen.
Wer muss den Container als nächstes verlassen? Moderator Jürgen Milski (60) scheint ganz oben auf der Abschussliste zu stehen.  © Sat.1

Während die einen ihre Zeit also mit "räudigen" Geschichten vertreiben, offenbart "Make Love, Fake Love"-Star Yeliz Koc (30) bei der Nachtwache mit Dominik Stuckmann einen wahren Herzenswunsch.

"Ich habe immer von meinem Mann, meinem Kind und meinem Weihnachtsbaum geträumt", so Yeliz sehnsüchtig. Denn neben Töchterchen Snow wünscht sich die Hannoveranerin tatsächlich noch mindestens zwei weitere Kinder.

"Du siehst gut aus, hast einen guten Charakter, dir müssten doch die Männer zu Füßen liegen", äußert der Rosenkavalier sein Unverständnis über Yeliz' Männermangel.

Promi Big Brother: Nach TV-Skandal bei "Promi Big Brother": Mit diesem Produkt will Jürgen Milski richtig absahnen
Promi Big Brother Nach TV-Skandal bei "Promi Big Brother": Mit diesem Produkt will Jürgen Milski richtig absahnen

"Mir fällt es schwer zu vertrauen, nach all dem, was ich durchgemacht habe. Ich kann nichts mehr empfinden und bin nicht bereit für eine Beziehung, also da würde ich mir viel Zeit lassen", spielt die Mama einer Tochter auf ihre Liebelei mit TV-Casanova Yasin (32) an.

Yeliz Koc (30) führt "Deep Talk" mit Dominik Stuckmann.
Yeliz Koc (30) führt "Deep Talk" mit Dominik Stuckmann.  © Sat.1

Machtwechsel beim Containerchef

Marco Strecker (21) wird gemeinsam mit Iris Klein (56) von den Zuschauern in die Arena befördert.
Marco Strecker (21) wird gemeinsam mit Iris Klein (56) von den Zuschauern in die Arena befördert.  © Sat.1

Fernab von den Liebes- und Sex-Themen stehen im Container aber noch einige wirklich wichtige Dinge an: Nachdem Patricia Blanco als Erstes den Container verlassen musste, stehen auf einmal alle übrigen Kandidaten auf der Nominierungsliste.

Via Anruf befördern die Zuschauer Iris Klein (56) und den frisch geouteten Marco Strecker (21) in die Arena, wo sie sich anhand eines Memory-Spiels safen könnten. Doch die beiden scheitern. Nach Paulina und einem kurzen Machtwechsel zu Manuela Wisbeck (50) dürfen die Zuschauer außerdem einen neuen Containerchef bestimmen.

Dieser kann drei Personen – inklusive sich selbst – auswählen und von der Nominierungsliste streichen. Und der sollte sich ganz genau überlegen, welchen seiner unliebsamen Bewohner er noch weitere Tage rund um die Uhr ertragen kann.

"Promi Big Brother" läuft noch bis 4. Dezember täglich bei SAT.1. Am Montag (27. November) geht's 20.15 Uhr weiter. Alle bisherigen Folgen gibt's auf Abruf bei Joyn, den Livestream zudem nonstop bei Joyn PLUS+.

Titelfoto: Bildmontage: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: