Gewalt bei "Prominent getrennt": Kim Virginia durfte noch stundenlang bleiben

Südafrika - Nach einem alkoholreichen Abend samt Ekel-Eskapaden - oder wie Nico Legat (26) es nennt: "Bisschen zu viel getrunken" - startet Folge 3 von "Prominent getrennt". In dieser muss Kim Virginia Hartung (28) die Villa wegen körperlicher Gewalt verlassen. Unklar bleibt, wieso erst am nächsten Tag.

Max Bornmann (27, l.) zieht Kim Virginia Hartung (28) von ihrem Ex Emanuell Weißenberger (30) weg.
Max Bornmann (27, l.) zieht Kim Virginia Hartung (28) von ihrem Ex Emanuell Weißenberger (30) weg.  © RTL

Alles beginnt mit einem abendlichen Spiel, in dem verschiedene Kandidaten Fragen vorlesen und diese auch beantworten sollen. Sandra Sicora (31) behauptet dabei, ihr Ex Tommy Pedroni (28) sei heißer als ihre Affäre Max Bornmann (27).

Kim Virginia kann die Aussage nicht nachvollziehen, habe Max doch viel in der Hose, wie sie zumindest mit ihren Händen andeutet. Da Kim aber Tommys Bestückung nicht kennt, könne sie gar keinen Vergleich ziehen, findet Sandra. Wichtige Diskussion auf jeden Fall!

Emanuell Weißenberger (30) wird in der Folge von seiner Ex runtergebuttert und schlechtgeredet, er lüge vor der Konkurrenz herum und gebe nicht zu, dass er das letzte Höhenspiel abbrechen wollte.

Riverboat: Peter Hahne im Riverboat: "Sachsen ist das hellste Land Deutschlands"
Riverboat Peter Hahne im Riverboat: "Sachsen ist das hellste Land Deutschlands"

Kim bäumt sich vor ihm auf, alle sind genervt. Tim Kühnel bringt es auf den Punkt: "Keiner hat Bock auf deinen Monolog. Es juckt keinen Schw*nz, was du laberst."

Prominent getrennt: Kim Virginia Hartung knallt Max Bornmann eine

Max erhält eine Backpfeife von Kim Virginia.
Max erhält eine Backpfeife von Kim Virginia.  © RTL

Doch Kim ist on fire: "Du hast keine Kohle, du hast nichts erreicht in deinem Leben. Und das, was du hast, nehme ich dir noch weg, dass du gar nichts mehr hast. Du bist ein Stück Dreck!"

Die verbale Erniedrigung wird derart schlimm, dass Max die Dschungelcamperin von Emanuell wegzieht. Sie wehrt sich dagegen und knallt dem 27-Jährigen eine mit der flachen Hand ins Gesicht.

Ein Sorry bekommt der "Make Love, Fake Love"-Betrüger aber nicht: "Denkst du, ich entschuldige mich bei dir, wenn du mich anpackst?"

Riverboat: Tagesschau-Beichte von Judith Rakers: Warum Hühner verantwortlich für TV-Aus sind
Riverboat Tagesschau-Beichte von Judith Rakers: Warum Hühner verantwortlich für TV-Aus sind

Erst am nächsten Morgen und auch erst nach dem Fertigmachen fliegen Kim Virginia und damit auch Emanuell aus der Show, in der körperliche Gewalt "keinen Platz" habe.

Prominent getrennt: Mike Cees verfällt gegenüber Michelle Monballijn in alte Muster

Schaltet bei ihrer Ex Emily (24, l.) auf Durchzug: Gina Beckmann (23, r.).
Schaltet bei ihrer Ex Emily (24, l.) auf Durchzug: Gina Beckmann (23, r.).  © RTL

Während bei Gina Beckmann (23) und ihrer Verflossenen Emily weiterhin heftig dicke Luft herrscht, steht die erste Nominierung an.

Und bei der bekommen die Streithennen ihr Fett weg. Fünf der sieben Stimmen bekommt das gleichgeschlechtige Ex-Paar, das sich bei jeder einzelnen Nominierung eine Spitze nicht verkneifen kann.

Bedeutet jedoch (noch) nicht den Exit. "Auch die Männer und Gina werden noch nominieren", verkündet Mike Cees (36).

Dass sich Michelle Monballijn (45) in Abwesenheit ihres Ex-Mannes für Luisa Früh (22) und Max entscheidet, nervt Mike, der in alte Muster verfällt: "Ich kann dich nicht einmal allein lassen. Beim nächsten Mal bitte nur Kaffee trinken, wenn ich nicht da bin."

Sandra (31) kann ihre Tränen bei der Aussprache mit Ex Tommy Pedroni (27) nicht zurückhalten.
Sandra (31) kann ihre Tränen bei der Aussprache mit Ex Tommy Pedroni (27) nicht zurückhalten.  © RTL
Die erste Nominierung steht an.
Die erste Nominierung steht an.  © RTL

Neue Folgen "Prominent getrennt" gibt's immer mittwochs bei RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen: