"Rote Rosen": Macht Nici-Darstellerin Liebesurlaub mit diesem Kollegen?

New York - In der Rolle der Pferdewirtin Nici ist "Rote Rosen"-Darstellerin Lucy Hellenbrecht (23) unsterblich in den Jura-Studenten Finn (Lucas Bauer, 28) verliebt, doch privat scheint die junge Frau aus Nordhessen einen ganz anderen Schauspieler der beliebten ARD-Telenovela äußerst interessant zu finden.

Model und Schauspielerin Lucy Hellenbrecht (23) wurde als Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodell" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens.
Model und Schauspielerin Lucy Hellenbrecht (23) wurde als Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodell" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens.  © Montage: Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

Lucy brach kürzlich zu einer Reise auf, wie sie ihren mehr als 36.000 Instagram-Followern in ihren Storys verriet. Aus dem Ziel des Trips machte sie jedoch zunächst ein Geheimnis.

Am gestrigen Sonntag zeigte die 23-Jährige dann zunächst in ihren Storys, dass es sie erneut nach New York verschlagen hat, Ende letzten Jahres war sie schon einmal in der berühmten US-Metropole.

In der Nacht zum heutigen Montag verriet Lucy Hellenbrecht dann jedoch noch mehr: Sie ist nicht alleine im "Big Apple".

Rote Rosen: "Rote Rosen": Überraschende Rückkehr von Serienliebling
Rote Rosen "Rote Rosen": Überraschende Rückkehr von Serienliebling

"Also, ich bin ja nicht nur einfach so nochmal nach New York geflogen. Ich war ja im Dezember schon hier und jetzt hatte ich diese Woche Urlaub, und dann habe ich überlegt: 'was könnte ich machen?'", begann die "Rote Rosen"-Schauspielerin ihren Bericht.

Sie fügte mit deutlicher Betonung hinzu: "Hier wohnt jemand!" Dabei verzog sich ihr Mund zu einem glücklichen Lächeln.

Lucy Hellenbrecht: "Ich besuche Marc!"

Glücklich lächelnd verriet Lucy Hellenbrecht (23), dass sie in New York Marc Schöttner (35) besucht.
Glücklich lächelnd verriet Lucy Hellenbrecht (23), dass sie in New York Marc Schöttner (35) besucht.  © Montage: Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

Die Kamera ihres Smartphones schwenkte zur Seite und die 23-Jährige sagte: "Ich besuche Marc!"

Gleichzeitig war auf der anderen Seite eines Tischs der Schauspieler und Tänzer Marc Schöttner zu sehen. Der 35-Jährige verkörpert in "Rote Rosen" die Rolle des Wein-Spezialisten Philip Durant.

"Ja, ich habe einen Flug gebucht und Marcs Mitbewohner ist jetzt noch diese Woche nicht da, nächste Woche kommt er dann wieder, und das hat vom Timing perfekt gepasst", plauderte Lucy im Anschluss weiter - sie wohnt also in New York in der Wohnung ihres Schauspieler-Kollegen.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Jördis und Klaas gehen in die Offensive
Rote Rosen "Rote Rosen": Jördis und Klaas gehen in die Offensive

Natürlich kann es absolut sein, dass die beiden einfach nur gute Freunde sind. Der Verdacht, dass Lucy Hellenbrecht und Marc Schöttner einen gemeinsamen Liebesurlaub in der US-Metropole verbringen, ist allerdings nicht völlig abwegig.

Im Juni knutschten die beiden bei einem Filmfestival in Norddeutschland.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

Mehr zum Thema Rote Rosen: