Kampf in der Kälte: Die Duos für die neue Staffel #CoupleChallenge stehen fest

Köln/Finnland - Das wird alles andere als Urlaub! Diese Paare werden bald bei extremer Kälte an den Herausforderung in der nächsten Staffel von #CoupleChallenge teilnehmen.

V.l.: Georgia Apostolou und Olivia Conrad, Sandra Sicora und Tommy Pedroni, Arielle Rippegather und Quentin Chambrier Djomo Timbou (Didi Veron), Victoria Lukac und Laura Lettgen, Marvin und Calvin Kleinen, Michael Schüler und Denise Magdalena Bröhl, Patrick Romer und Antonia Hemmer.
V.l.: Georgia Apostolou und Olivia Conrad, Sandra Sicora und Tommy Pedroni, Arielle Rippegather und Quentin Chambrier Djomo Timbou (Didi Veron), Victoria Lukac und Laura Lettgen, Marvin und Calvin Kleinen, Michael Schüler und Denise Magdalena Bröhl, Patrick Romer und Antonia Hemmer.  © RTL /Frank Beer

Bei der neuen Staffel der Reality-Show von RTL+ geht's wieder um bis zu 100.000 Euro Preisgeld. Dafür werden die Paare diesmal aber auch hart kämpfen müssen.

Die diversen Challenges finden nämlich in der fiesen finnischen Kälte, bei bis zu Minus 40 Grad und mit nur drei Stunden Tageslicht statt.

Diese Paare sind in der neuen Staffel dabei:

Wechsel in der Führungsriege von RTL: Chefmanager geht nach mehr als 30 Jahren!
RTL Wechsel in der Führungsriege von RTL: Chefmanager geht nach mehr als 30 Jahren!
  • Die Brüder Calvin (29) & Marvin Kleinen ("Temptation Island", "Temptation Island VIP")
  • Das Freundinnen-Team Victoria Lukac & Laura Lettgen ("Love Island", "Are you the One?")
  • Das Liebespaar Antonia Hemmer (21) & Patrick Romer (26) ("Bauer sucht Frau")
  • Das Liebespaar Denise Magdalena Bröhl & Michael Schüler ("Shopping Queen", "Love Island", "Hot oder Schrott")
  • Das Liebespaar Tommy Pedroni (26) & Sandra Sicora (29) ("Ex on the Beach", "Are you the One?")
  • Das Freundinnen-Team Olivia Conrad & Georgia Apstolou ("Ex on the Beach")
  • Das Liebespaar Arielle Rippegather (30) & Didi Veron (32) ("DSDS", "Das Supertalent")

Der Ablauf der Serie bleibt gleich: Die Duos müssen sich zusammen Challenges stellen und diese überwinden, um sich Preisgeld zu erkämpfen. Je besser die Leistung, umso mehr Geld gibt es auch.

Auch die regelmäßigen Nominierungs-Zeremonien, wo zwei Paare in die Exit-Challenge geschickt werden, finden statt. Nur diesmal in zugefrorenen Zelten abseits des Hauses.

Erster Sneak-Peak am 3. März auf RTL+ verfügbar

In diesen Zelten werden die Exit-Challenges stattfinden.
In diesen Zelten werden die Exit-Challenges stattfinden.  © RTL/Frank Beer

Diese Staffel wird wohl auch eine spannende sein. Auf die Frage, ob es Grüppchenbildung oder hinterhältige Aktionen gibt, meinte Antonia Hemmer: "Ich sag nur, 'OHHHH JAAA!!', es wird einiges Krasses passieren, was man anfangs gar nicht gedacht hätte!"

Das bestätigte auch Calvin Kleinen: "Es gab halt Leute, die gelogen haben. Das hat schon abgefuckt."

Aber nicht nur zwischen den Duos gab es Zank, einige Paare waren alles andere als friedlich. "Ich glaube, wir haben uns beide gegenseitige oft auf die Palme gebracht", erzählten Arielle Rippegather und Didi Veron.

"Nicht euer Ernst!": RTL mit unbeliebtem Comeback bei Let's Dance!
RTL "Nicht euer Ernst!": RTL mit unbeliebtem Comeback bei Let's Dance!

Einen kleinen Tipp für die Zuschauer gab es auch noch. "Haltet einen französischen Übersetzer bereit für Tommys Fluchen", empfahl Sandra Sicora.

Den ersten Sneak Peek der dritten Staffel #CoupleChallenge gibt es bereits eine Woche vor dem Start bei RTL+ am 3. März. Darauf folgt wöchentlich immer eine von zehn neuen Folgen.

Titelfoto: RTL /Frank Beer

Mehr zum Thema RTL: