"Nackte Brüste, twerkende Hintern" zum Start von "Temptation island VIP"

Kroatien – Ab Donnerstag stellen sich vier Promi-Paare dem knallharten Beziehungstest von "Temptation Island VIP". Vorab gibt es bereits erste Einblicke, die eins klar machen: Es geht mächtig zur Sache!

Bei Giulia Siegel (45) und Ludwig Heer (39) ist der Trennungsschmerz zu Beginn von "Temptation Island VIP" groß.
Bei Giulia Siegel (45) und Ludwig Heer (39) ist der Trennungsschmerz zu Beginn von "Temptation Island VIP" groß.  © TVNow/Frank Fastner

Na, ob die Pärchen wirklich wissen, worauf sie sich da eingelassen haben? Der Teaser zur ersten VIP-Staffel sowie die 20-minütige Preview lassen eindeutig aufs Gegenteil schließen.

Denn die Emotionen scheinen außer Kontrolle, und bei DJane Giulia Siegel (45) kullern bereits bittere Tränen. "Ihr stellt grad mein komplettes Leben auf den Kopf", schluchzt die Blondine mit gequälter Miene vor der Kamera.

Aber von Anfang. "Jetzt werden unsere Promi-Paare auf die Probe gestellt", verkündet Moderatorin Angela Finger-Erben zum Start des TV-Abenteuers. "Zwei Wochen ohne Partner, zwei Wochen inmitten heißer Singles, zwei Wochen Versuchung pur", lautet der Slogan des Reality-Formats.

So werden die vier Paare Willi und Jasmin Herren, Stephi und Julian ("Love Island"), Calvin und Roxy ("Temptation Island") sowie Giulia Siegel und Ludwig Heer unter der kroatischen Sonne getrennt und mit jeder Menge flirtwilliger Verführerinnen und Verführer zusammen in eine Villa gesteckt.

In dieser Konstellation müssen sie dann im Prinzip einfach nur die Füße still halten, um den jeweiligen Partner nicht zu verärgern. Denn dieser sieht immer nur ausgewählte Clips davon, was ihre bessere Hälfte im anderen Haus so treibt. Klingt ganz leicht – ist es aber nicht.

Vier Promi-Paare testen bei "Temptation Island VIP" ihre Treue.
Vier Promi-Paare testen bei "Temptation Island VIP" ihre Treue.  © TVNow

"Temptation Island VIP": Nackte Tatsachen und verletzte Gefühle

Jasmin Herren (41) umarmt ihren Willi (45) mit besorgter Miene.
Jasmin Herren (41) umarmt ihren Willi (45) mit besorgter Miene.  © TVNow/Frank Fastner

Denn die heißen Single-Männer und -Frauen geben alles, um die Vergebenen ihre Beziehung vergessen zu machen. "Nackte Brüste, twerkende Hintern", fasst Influencerin Stephi deren Taktik zusammen.

"Die Mädels sind ja ganz heißt auf uns", stellt ihr Freund Julian recht erfreut fest und hat auch direkt eine Idee: "Wir können ja mal einen Lapdance kassieren."

Draufgänger Calvin scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein. In Partnerin Roxy könnte er allerdings seine Meisterin gefunden haben, denn auch die hübsche Brünette ist kein Kind von Traurigkeit.

So zeigt der Teaser gleich mehrere Szenen, in denen sie mit anderen Männern engen Körperkontakt pflegt. In einem Clip bekommt sie offenbar gerade einen heißen Tanz von einem der Verführer. "Beine gespreizt mit seinem Pipi-Mann so vor der Mumu", kommentiert Julian die Szene mit mehr oder minder deutlichen Worten.

Und auch Promi-Koch Ludwig Heer scheint den Reizen der Ladies nicht widerstehen zu können. Der 39-Jährige versetzt einer Dame nicht nur einen Klaps auf den Hintern, sondern lässt sich auch Süßes von der nackten Brust lecken – ganz zum Missfallen von Giulia, die ihre Beziehung heftig zu hinterfragen scheint.

Verführerin Sarah lässt auf "Temptation Island VIP" die Korken knallen.
Verführerin Sarah lässt auf "Temptation Island VIP" die Korken knallen.  © TVNow

Welche dramatischen Szenen "Temptation Island VIP" noch zu bieten hat, zeigt der Streamingdienst TVNOW ab dem 15. Oktober. Bei RTL läuft die Show ab dem 18. Oktober direkt nach "Sommerhaus der Stars".

Titelfoto: Montage: TVNOW/Frank Fastner

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0