Kein Elton, aber Europameister-Duell bei "Schlag den Star": Scholl trifft auf Babbel!

München - Die Fußball-Europameisterschaft in diesem Sommer wirft ihre Schatten bereits voraus. Doch noch bevor es in Deutschland zur Sache geht, liefern sich zwei Europameister bei "Schlag den Star" auf ProSieben ein knallhartes Duell!

Mehmet Scholl (heute 53) und Markus Babbel (heute 51, r.) duellieren sich.
Mehmet Scholl (heute 53) und Markus Babbel (heute 51, r.) duellieren sich.  © ProSieben/Getty Images

Mehmet Scholl (53) trifft auf Markus Babbel (51): Gemeinsam konnten sich beide bei der EM 1996 krönen, schenken werden die Fußball-Ikonen sich Anfang Juni deshalb allerdings noch lange nichts!

Zwölf Tage vor dem EM-Start dürfen sich die Fans laut dem TV-Sender aus Unterföhring bei München am 2. Juni auf einen umkämpften Abend freuen.

Und das natürlich zur besten Sendezeit: Das Duell der Europameister wird ab 20.15 Uhr auf ProSieben und auch auf Joyn über die Bildschirme flimmern.

"Grill den Henssler": TV-Koch tritt gegen Zwillingspaare an, doch ein Duo ist gar nicht verwandt
TV & Shows "Grill den Henssler": TV-Koch tritt gegen Zwillingspaare an, doch ein Duo ist gar nicht verwandt

In zwei Punkten müssen die "Schlag den Star"-Fans jedoch umplanen. Beim 2. Juni handelt es sich nicht um einen Samstag, sondern um einen Sonntag.

Und der wohl für viele Zuschauerinnen und Zuschauer interessantere Punkt: Nach seinem Rauswurf bei ProSieben wird Elton nicht durch die von Ron Ringguth (58) kommentierte Sendung führen, für den 53-Jährigen darf Matthias Opdenhövel (53) ran.

Elton (53) wird nach seinem Rauswurf nicht mehr bei "Schlag den Star" auf ProSieben vor der Kamera stehen.
Elton (53) wird nach seinem Rauswurf nicht mehr bei "Schlag den Star" auf ProSieben vor der Kamera stehen.  © Thomas Banneyer/dpa

Am Format ändert sich hingegen nichts. Auch Scholl und Babbel treten in bis zu 15 Runden gegeneinander an, wobei der strahlende Gewinner am Ende des Abends den begehrten Geldkoffer mit 100.000 Euro in die Höhe strecken darf.

Titelfoto: ProSieben/Getty Images

Mehr zum Thema TV & Shows: