"Schwiegertochter gesucht"-Liebespaar: Was wurde aus Sachse Marco und Dani?

Leipzig - In der 12. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" hatten sich Sachse Marco L. (45) und Daniela (44) von der Schwäbischen Alb kennengelernt. Mehr als zwei Jahre nach den Dreharbeiten gibt es das erste Liebesupdate der beiden RTL-Turteltauben. 

Daniela (44) und Marco (45) schweben auch nach über zwei Jahren noch auf Wolke sieben.
Daniela (44) und Marco (45) schweben auch nach über zwei Jahren noch auf Wolke sieben.  © Instagram/schwiegertochtergesucht.rtl

Der kuschelbedürftige Kühltransportfahrer aus dem lebendigen Leipzig suchte in der von Vera Int-Veen (53) moderierten Kuppelshow, die Anfang 2019 ausgestrahlt wurde, nach der großen Liebe (TAG24 berichtete). 

Nachdem sich der 45-Jährige gegen die redefreudige Multi-Jobberin Kerstin (58) aus dem mondänen Münsterland und Lagerfachkraft Monika (50) aus der prachtvollen Pfalz entschieden hatte, verbrachte er weitere Tage mit der 44-jährigen Verwaltungsangestellten. 

Und jetzt? Wie sieht es aus? RTL teilte mit, dass sich die beiden tatsächlich ineinander verliebt haben und "immer noch unzertrennlich" sind. 

Schwiegertochter gesucht: Tattoo-Diss am "Schwiegertochter gesucht"-Pool: "Heute ein dicker Brummer"
Schwiegertochter gesucht Tattoo-Diss am "Schwiegertochter gesucht"-Pool: "Heute ein dicker Brummer"

Marco hatte sich anfangs etwas schwer getan, da er "im Umgang mit Frauen leider etwas schüchtern" sei. "Ich bin treu und meine Partnerin kann sich sicher sein, dass sie immer meine Nummer 1 ist. Ich würde für eine Frau sogar meinen Job als Lkw-Fahrer aufgeben, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können", sagte er vor Beginn des TV-Liebesexperiments. 

Romantisches Beisammen am See: Hier knisterte es gewaltig.
Romantisches Beisammen am See: Hier knisterte es gewaltig.  © MG RTL D

Die gesamte 12. Staffel "Schwiegertochter gesucht" mit den anderen Junggesellen seht Ihr auf Abruf bei TVNOW

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht: