Nach Intim-Eingriff: "Schwiegertochter gesucht"-Selma erneut beim Beauty-Doc

Hamburg - Selma Alaalaoui (28) aus "Schwiegertochter gesucht" hat sich ein weiteres Mal unters Messer gelegt. 

Die 28-Jährige hofft nach ihrer Brust-OP auf mehr Selbstbewusstsein.
Die 28-Jährige hofft nach ihrer Brust-OP auf mehr Selbstbewusstsein.  © Screenshot Instagram/selmaalaalaoui

Offenbar war die 28-Jährige nicht zufrieden mit ihrer Oberweite. Denn bei Instagram berichtete sie jetzt von einer überstandenen Brust-OP.

Erst Anfang des Jahres hatte sich Selma in Tschechien einer besonders intimen Operation unterzogen (TAG24 berichtete). Die Hamburgerin ließ sich ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen. 

Der Grund: Mit 15 hatte Selma ihre Jungfräulichkeit verschenkt, aber offenbar an den falschen Partner. Mit Ende 20 wünschte sie sich nun einen Neuanfang und ein zweites "erstes Mal". Den richtigen Mann dafür hat Selma allerdings bis heute noch nicht gefunden. 

Doch die Erwartungen an ihren Zukünftigen stiegen mit dem Eingriff noch einmal an: "Es soll die schönste Nacht meines Lebens sein und mein größter Liebesbeweis an den Mann", sagte sie damals noch vor dem Eingriff

Der Traumprinz kann sich dann wohl auch auf eine üppige Oberweite freuen.

"Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann endlich das tragen, was ich gerne möchte", betonte Selma jetzt gegenüber Promiflash

Selma liebt den Auftritt im TV

Die 28-Jährige hatte ihren letzten großen TV-Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar". Im Casting konnte sie die Jury allerdings nicht von ihrem Gesangstalent überzeugen. Besonders enttäuscht war Selma darüber jedoch nicht. Sie freute sich stattdessen, wieder einmal im Fernsehen aufgetreten zu sein (TAG24 berichtete).

Dieter Bohlen urteilte: "Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du einen Mann findest, weil gesanglich war es einfach nicht gut". Der Poptitan spielte damit auf Selmas Vergangenheit bei der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht".

Schon damals wollte es mit der Liebe für Selma nicht so recht klappen: Nach einem Date mit Kandidat Arno verließ sie sogar freiwillig die Show.

Titelfoto: Screenshot Instagram/selmaalaalaoui

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0