Intimer Eingriff! Selma von "Schwiegertochter gesucht" hat es wirklich getan

Hamburg - Selma aus "Schwiegertochter gesucht" hat es wirklich getan: Die 28-Jährige hat sich in Tschechien einer besonders intimen Operation unterzogen. 

Die 28-Jährige verbrachte ihr erstes Mal mit dem falschen Mann.
Die 28-Jährige verbrachte ihr erstes Mal mit dem falschen Mann.  © Screenshot Instagram/selmaalaalaoui

Bei "Deutschland sucht den Superstar" konnte die Hamburgerin die Jury nicht von ihrem Gesangstalent überzeugen. Doch besonders enttäuscht war Selma darüber nun auch wieder nicht. Sie freute sich stattdessen, wieder einmal im Fernsehen zu sein. 

"Kündige deinen Job nicht", lautete das Fazit von Xavier Naidoo. "Denn ich glaube, bei DSDS, das wird nichts." 

Und auch Dieter Bohlen urteilte: "Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du einen Mann findest, weil gesanglich war es einfach nicht gut".

DSDS: RTL lässt Bombe platzen: Diese beiden Stars komplettieren die "DSDS"-Jury
Deutschland sucht den Superstar RTL lässt Bombe platzen: Diese beiden Stars komplettieren die "DSDS"-Jury

Der Poptitan spielte damit auf Selmas Vergangenheit als Kandidatin bei "Schwiegertochter gesucht" an, die vielen Zuschauern wohl noch bildlich im Gedächtnis geblieben ist. Mit der Liebe wollte es damals für Selma nicht klappen. Nach einem missglückten Date mit Kandidat Arno verließ sie freiwillig die Show. 

Zum DSDS-Casting im vergangenen Jahr erschien Selma dann mit ihrem besten Kumpel, aber nicht mit einem festen Freund. Dabei kann sich die 28-Jährige nicht erklären, woran das liegt. Schließlich sei sie immer treu gewesen - ein Mann habe mit ihr nichts zu bereuen, beteuerte sie damals.

Doch nun hat sich Selma zu einem radikalen Schritt entschieden, von dem sie sich wohl auch einen Neuanfang erhofft. 

Selma plante schönste Nacht ihres Lebens

Selma ließ sich in einer tschechischen Klinik operieren. 
Selma ließ sich in einer tschechischen Klinik operieren.   © Screenshot Instagram/selmaalaalaoui

Die Hamburgerin verriet bereits vor einigen Wochen, dass sie sich ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen lassen wolle (TAG24 berichtete). 

Nun scheint der Eingriff tatsächlich passiert zu sein. Denn bei Instagram veröffentlichte Selma Bilder, die sie vor einer Schönheitsklinik in Tschechien und wenig später auch mit einer Kanüle im Arm zeigt.

Der Grund für den Eingriff: Mit 15 Jahren verschenkte Selma ihre Jungfräulichkeit wohl an den falschen Partner. Der Mann habe sie später geschlagen und wohl auch emotional unter Druck gesetzt.

DSDS: Alles anders bei DSDS! Das sagt Dieter Bohlen zu den Neuerungen
Deutschland sucht den Superstar Alles anders bei DSDS! Das sagt Dieter Bohlen zu den Neuerungen

Nun steht Selma vor einem zweiten ersten Mal. Den Mann dazu habe sie allerdings noch nicht gefunden. Doch nun hat die 28-Jährige natürlich hohe Erwartungen.

"Es soll die schönste Nacht meines Lebens sein und mein größter Liebesbeweis an den Mann", sagte sie Promiflash vor dem Eingriff.

Titelfoto: Screenshot Instagram/selmaalaalaoui

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar: