Blowjob und Sex vor laufender Kamera: "Ich fand's too much!"

Berlin - Er liegt gechillt auf dem Sofa, sie macht ihn erst heiß und befriedigt ihn dann dort oral: Was nach der Szene aus einem Porno klingt, entstammt einem Privatfilmchen zweier Reality-Sternchen. Die haben sich scheinbar gesucht und gefunden.

Dennys Noll (30) und seine Freundin Liliana Ferrara (29, M.) sind zu Gast bei "Sex Tape V.I.P."-Moderatorin Natascha Ochsenknecht (58).
Dennys Noll (30) und seine Freundin Liliana Ferrara (29, M.) sind zu Gast bei "Sex Tape V.I.P."-Moderatorin Natascha Ochsenknecht (58).  © discovery+

Die Rede ist von Liliana Ferrara (29) - bekannt aus "First Dates" und "Take Me Out" und ihrem Freund Dennys Noll (30, "Ex on the Beach", "Date or drop", "Let's Love"), die für die Sendung "Sex Tape V.I.P." (discovery+) Amateuraufnahmen bereitstellten.

Aber natürlich geht es bei dem seit acht Monaten liierten Paar nicht ausschließlich um Sex. Auch der Alltag mit Lilianas Sohn und der Umgang miteinander werden thematisiert und gezeigt.

Obwohl der komplett tätowierte Dennys sie "voll und ganz" befriedige, hat sie einen heißen Wunsch: "Ein Dreier mit zwei Männern wäre nicht schlecht."

Trio Infernale: Wozu braucht es hier bitte eine Highlight-Show?
TV & Shows Trio Infernale: Wozu braucht es hier bitte eine Highlight-Show?

Moderatorin und Gastgeberin Natascha Ochsenknecht (58) will von dem 30-Jährigen wissen, ob er auch seinen Penis tätowieren lassen würde. "Ja würde ich. Mit 'enjoy'."

Zu allem Spaß kommt aber auch Ernsthaftigkeit dazu. Der Womanizer scheint es zu Beginn der Beziehung nämlich nicht so genau mit der Treue genommen haben. "Er kann gut überspielen, dass er am Anfang nicht nur mich hatte", sagt Liliana.

Ebenfalls in Folge 3 zu sehen: Pat Jabbers (33, M.) und sein Freund Sebastian (45).
Ebenfalls in Folge 3 zu sehen: Pat Jabbers (33, M.) und sein Freund Sebastian (45).  © discovery+

Sex Tape VIP: "Ich fand's too much!"

Auf die Blowjob-Szene war Kate Merlan (35) nicht vorbereitet, ihr Ehemann Jakub Merlan-Jarecki (26)
Auf die Blowjob-Szene war Kate Merlan (35) nicht vorbereitet, ihr Ehemann Jakub Merlan-Jarecki (26)  © discovery+

Nach einem Blick in die Sextoy-Kiste plaudert Dennys noch aus, dass er sich Analverkehr mit seiner Freundin wünsche, die dies aber bisher abgelehnt hatte.

"Anpissen muss nicht sein. Was ins Klo gehört, gehört ins Klo und nicht ins Bett", findet er. Liliana hakt nach: "Und dein Penis gehört aber da rein, wo Kacka rauskommt?" Das sei "was anderes, das kannst du nicht vergleichen", so der Tattoo-Freak.

Als es in einer Szene - vor den Augen der anderen Paare Pat Jabbers (33) und Sebastian (45) sowie Kate Merlan (35) und Jakub Merlan-Jarecki (26) - auf dem Sofa heiß hergeht, wird es Dennys fast etwas peinlich.

Große Ehre für die "World Wide Wohnzimmer"-Macher: Wolter-Zwillinge werden ausgezeichnet!
TV & Shows Große Ehre für die "World Wide Wohnzimmer"-Macher: Wolter-Zwillinge werden ausgezeichnet!

Entspannt liegend setzt sich Liliana nämlich auf ihn. Er löst ihren BH und bekommt von ihr einen Blowjob, was man zumindest sehr eindeutig erahnen kann. Kate verwirrt: "Da war ich jetzt nicht drauf vorbereitet."

Später haben Dennys und Liliana auch Sex im Bett. Geschlechtsverkehr vor der Kamera ist dabei nichts Neues für sie. Privat erstellen sie laut eigener Aussage Clips, die sie sogar mit befreundeten Pärchen auswerten.

Für Jakub war der Bogen überspannt. "Ich hätte das nicht sehen müssen. Ich fand's too much einfach."

"Sex Tape V.I.P." - immer donnerstags auf discovery+.

Titelfoto: Bildmontage: discovery+

Mehr zum Thema TV & Shows: