Hart, heiß, BDSM: Burlesque-Ikone Eve Champagne präsentiert eigenes Sex Tape

Hamburg - Love is in the air! Natascha Ochsenknecht (58) hat bei "Sex Tape V.I.P." wieder drei Pärchen zu sich eingeladen, um gegenseitig eigens produzierte Filmchen anzuschauen und zu analysieren. Besonders in den Privatclips von Burlesque-Queen Eve Champagne (37) und ihrem Freund Dennis (46) geht es hart und heiß zur Sache.

Eve Champagne (37) und Dennis (46) zeigen ihr Sex Tape.
Eve Champagne (37) und Dennis (46) zeigen ihr Sex Tape.  © discovery+

Die Reeperbahn-Ikone und ihr Partner Dennis kennen sich seit neun Jahren, arbeiten auf dem Hamburger Kiez zusammen. Aus Kollegen wurde ein offenherziges Liebespaar, das Deutschland nun präsentiert, was und wie es privat bei ihm abgeht.

"Wir wollen zeigen, wie wir uns lieben und miteinander umgehen und die Leute vielleicht inspirieren", sagt der Veranstaltungstechniker, der im Vergleich "definitiv öfter Lust auf Sex" hat, berichtet Eve.

Julian F.M. Stoeckel (35) glaubt: "Von der Reeperbahn kommen Sachen, da falle ich vor Schreck vom Stuhl." Womit er recht haben könnte...

Nach nur einem Jahr: Buschmann-Aus für diese Sendung!
TV & Shows Nach nur einem Jahr: Buschmann-Aus für diese Sendung!

Beim Wohnungsrundgang bleibt Eve an einem Ort besonders lang stehen. "Einer meiner liebsten Bereiche ist die Küche. Ich koche gern, ich vögel' hier gern. Die Küchenzeile hat schon sehr viel gesehen."

Ganz anders wird es der Stoeckeln auch, als Eve mit einem gigantischen und wenig ebenmäßigen Tentakel-Dildo herumfuchtelt. "Da ist ja da unten der ganze Laden wund, da geht der Vorhang nicht mehr auf und nicht mehr zu."

Auch Entertainer Julian F.M. Stoeckel (35) und sein Freund Marcell Damaschke (26) haben sich privat gefilmt.
Auch Entertainer Julian F.M. Stoeckel (35) und sein Freund Marcell Damaschke (26) haben sich privat gefilmt.  © discovery+

Sex Tape V.I.P.: Eve Champagne bei Doggy-Sex gefesselt und mit Dildo im Mund gefilmt

In der 2. Folge ebenfalls dabei: Ex-Bachelor-Kandidatin Michelle Schellhaas (26) samt Gatte Pietro (36).
In der 2. Folge ebenfalls dabei: Ex-Bachelor-Kandidatin Michelle Schellhaas (26) samt Gatte Pietro (36).  © discovery+

Michelle Schellhaas (26) findet die Sextoys auch leicht befremdlich: "Diese großen Dinger, da denke ich mir, nein auf keinen Fall - obwohl ich ein Kind geboren habe. Aber es macht mir richtig Spaß zuzuschauen", so die ehemalige Bachelor-Kandidatin.

In einer Szene sehen die Zuschauer, wie Eve laut stöhnend allein im Bett masturbiert und offensichtlich auch zum Höhepunkt kommt, was bei ihr generell sehr schnell gehe.

Doch auch mit Partner Dennis wird's intim. Er fesselt seine Freundin an einen Sex-Bock im Wohnbereich, kniet sich dahinter und beglückt sie in Doggy-Stellung, während die 37-Jährige mit verbundenen Augen und Dildo im Mund alles über sich ergehen lässt. Freiwillig natürlich.

Als Andreas Robens sein neues Wohnzimmer sieht, ist er sprachlos
TV & Shows Als Andreas Robens sein neues Wohnzimmer sieht, ist er sprachlos

"Ich hatte keine Scham und ich fand's so schön. Und auch schön, wie die anderen reagiert haben", freute sich die Burlesque-Tänzerin.

Michelles Freund Pietro (36) grinst: "Ich könnte mir den Sex-Bock schon vorstellen bei uns!"

"Sex Tape V.I.P." - immer donnerstags auf discovery+.

Titelfoto: Bildmontage: discovery+, Instagram/eve_champagne

Mehr zum Thema TV & Shows: