"Promi Shopping Queen": Kann diese Erotik-Influencerin Guido Kretschmer überzeugen?

Koblenz/Hamburg - In dieser Woche finden in Hamburg Dreharbeiten zu der Styling-Doku-Serie "Promi Shopping Queen" (VOX) statt. Eine bekannte Erotik-Influencerin aus Koblenz ist dafür in die Hansestadt gereist.

Mademoiselle Nicolette (34) tritt auch als Comedian auf. Zudem hat sie ihre eigene Serie an Sexspielzeugen herausgebracht.
Mademoiselle Nicolette (34) tritt auch als Comedian auf. Zudem hat sie ihre eigene Serie an Sexspielzeugen herausgebracht.  © Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Die Rede ist von Mademoiselle Nicolette (34). Die Comedian, die mit ihrem Instagram-Event "Dirty Donnerstag" für kribbelnde Unterhaltung auf der Foto- und Video-Plattform sorgt, wandte sich am Dienstag mit mehreren Instagram-Storys an ihre Fans.

"Ich darf euch auch jetzt endlich sagen, warum ich in Hamburg bin. Also, ihr könnt es ja kaum erwarten, ich zeig's euch einmal", begann die Koblenzerin ihre Ansprache, um dann die eigentliche Neuigkeit mitzuteilen: "Da, bitte schön, 'Promi Shopping Queen', ich habe mich dazu breitschlagen lassen und freue mich total."

Wie sie weiter erklärte, war ihr am Dienstag auch das Motto mitgeteilt worden, unter dem sie mit einem festen Budget shoppen gehen soll, um dann hinterher sowohl ihre Konkurrenten als auch Modedesigner Guido Maria Kretschmer (56) damit zu beeindrucken.

Shopping Queen kommt nach Dresden und Augsburg! Willst Du dabei sein?
Shopping Queen Shopping Queen kommt nach Dresden und Augsburg! Willst Du dabei sein?

Allerdings darf sie dieses Shopping-Motto noch nicht verraten. "Es ist auf jeden Fall tricky (knifflig), für mich natürlich zu machen, easy breezy (ganz leicht)", zeigte sich Mademoiselle Nicolette jedoch siegessicher.

Mademoiselle Nicolette ist bei Dreharbeiten zu "Promi Shopping Queen"

Am Dienstag meldete sich Mademoiselle Nicolette (34) von Hamburg aus mit mehreren Instagram-Storys bei ihren rund 279.000 Followern. Wie sie verriet, war sie für Dreharbeiten zu "Promi Shopping Queen" in der Hansestadt.
Am Dienstag meldete sich Mademoiselle Nicolette (34) von Hamburg aus mit mehreren Instagram-Storys bei ihren rund 279.000 Followern. Wie sie verriet, war sie für Dreharbeiten zu "Promi Shopping Queen" in der Hansestadt.  © Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Den Ausstrahlungstermin der "Promi Shopping Queen"-Folgen mit ihr als Kandidatin konnte die 34-Jährige noch nicht verraten.

Sie gab jedoch eine Einschätzung ab: "Ich würde mal behaupten, frühestens im Juni, Juli, Fernsehen dauert ja."

Am Mittwoch veröffentlichte Mademoiselle Nicolette dann eine Instagram-Story, in der sie ihre Informationen zu dem Ausstrahlungstermin präzisierte. Die Folgen würden "Mitte Juli" ausgestrahlt, hieß es darin.

Shopping Queen: Hammer-Stiefel machen Guido ganz heiß
Shopping Queen Shopping Queen: Hammer-Stiefel machen Guido ganz heiß

Zudem verriet die Koblenzerin in ihren Storys vom Dienstag noch, wer eine der Konkurrentinnen ist, gegen die sie beim Shoppen antreten muss.

Die YouTuberin und Instagram-Influencerin Sally von "Sallys Welt" wird ebenfalls versuchen, Designer Guido Kretschmer von sich zu überzeugen.

Die für ihre Back- und Koch-Rezepte berühmte Influencerin ist eine Freundin von Mademoiselle Nicolette und kam offenbar durch Vermittlung der Erotik-Influencerin zu dem Auftritt in der Styling-Doku-Serie.

In einer Instagram-Story vom Mittwoch verriet Mademoiselle Nicolette (34), dass die "Promi Shopping Queen"-Folgen mit ihr als Kandidatin "Mitte Juli" ausgestrahlt würde.
In einer Instagram-Story vom Mittwoch verriet Mademoiselle Nicolette (34), dass die "Promi Shopping Queen"-Folgen mit ihr als Kandidatin "Mitte Juli" ausgestrahlt würde.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Im vergangenen Jahr trat Mademoiselle Nicolette schon bei der VOX-Serie "Das perfekte Promi-Dinner" auf. Dabei bewirtete sie vier weitere Instagram-Berühmtheiten mit ihren Kochkünsten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Shopping Queen: