Shopping Queen in Köln: Miri geht oben ohne auf den Laufsteg - "Free the Nipple!"

Köln - Tag 3 bei "Shopping Queen" in Köln: Heute ist Kandidatin Miri (30) an der Reihe, die am Ende ihres Shopping-Tags für eine kleine Premiere sorgt. Die Content Creatorin geht nämlich oben ohne auf den Laufsteg - und das aus voller Überzeugung!

Miri (30) shoppt im ersten Laden ein Hemd in den Farben Flieder und Orange.
Miri (30) shoppt im ersten Laden ein Hemd in den Farben Flieder und Orange.  © RTL / Constantin Ent.

Am dritten Tag der Kölner Woche zieht Tageskandidatin Miri mit ihrer guten Freundin Fraence (32) los, um den perfekten Look zum Motto "Cool am Pool - Finde das perfekte Outfit für deinen Badetag" zu shoppen.

Nachdem ihre Konkurrentinnen Theresa (33 Punkte) und Chrissie (37 Punkte) bereits ordentlich in Sachen Bade-Mode vorgelegt haben, versucht Miri, die bereits an "Princess Charming" teilnahm und damit nicht zum ersten Mal vor der Kamera steht, ihre Mitstreiterinnen nun mit ihrem eigenen Style zu überzeugen - und geht dabei einer besonderen Mission nach.

"Ich find's vollkommen fein, mehr Haut zu zeigen. Vor allem finde ich, dass der weibliche Nippel nicht sexualisiert werden sollte!", erklärt die 30-Jährige und verspricht einen "super mutigen Auftritt" auf dem Laufsteg.

"Shopping Queen"-Kandidatin gibt halbe Monatsmiete für Korsett aus
Shopping Queen "Shopping Queen"-Kandidatin gibt halbe Monatsmiete für Korsett aus

Shopping-Begleitung Fraence ist von Miris Plan "Free the Nipple!" vollends begeistert und schon machen die Freundinnen halt im ersten Laden.

Sofort fällt der 30-Jährigen ein Hemd in den Farben Flieder und Orange ins Auge, das nach einer kurzen Anprobe eingetütet wird. "Das steht ihr sehr gut, das Hemd", findet auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer (58).

Eine Badehose - den Hauptakteur des Outfits - findet Miri allerdings nicht, sodass die Mädels die Location wechseln und ihr Glück im nächsten Shop versuchen.

Shopping Queen in Köln: Verkäuferin will Miri in Damenabteilung locken

Miri (30) verfolgt bei "Shopping Queen" einen besonderen Plan und will ohne Oberteil auf den Laufsteg treten.
Miri (30) verfolgt bei "Shopping Queen" einen besonderen Plan und will ohne Oberteil auf den Laufsteg treten.  © RTL / Constantin Ent.

In einem Sportfachgeschäft ist die Auswahl an Badehosen groß, allerdings muss Miri Shorts in der kleinstmöglichen Größe finden - und das ist gar nicht so leicht!

"Das ist natürlich das Ding, wenn du bei den Männern einkaufen gehst und klein und schmal bist", bemerkt auch Guido, doch prompt nähert sich die Verkäuferin des Geschäfts und bietet den Freundinnen ihre Hilfe an.

Dass Miri und Fraence in der Herrenabteilung shoppen, sorgt bei der Dame allerdings für reichlich Irritation. So versucht sie die beiden mehrfach in die Damenabteilung zu locken, was Miri aber erfolgreich zu verhindern weiß.

Shopping Queen kommt nach Magdeburg: Läden schon ins Visier genommen
Shopping Queen Shopping Queen kommt nach Magdeburg: Läden schon ins Visier genommen

Schließlich entscheidet sich die Kölnerin für korallfarbene Badeshorts, die sie zwar schon zu Hause hat, farblich aber am besten zu ihrem Wunschoutfit passen. Eine Rolle pinkes Sport-Tape dient außerdem dazu, ihre Nippel für den großen Auftritt auf dem Laufsteg abzukleben.

Wie der Oben-ohne-Look bei Miris Konkurrentinnen ankommt und wie viele Punkte die quirlige Influencerin abräumen kann, zeigt VOX ab 15 Uhr im TV oder im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL / Constantin Ent.

Mehr zum Thema Shopping Queen: