Shopping Queen: Hannah zeigt zum Finale ihr Mega-Dekolleté

Antalya - Finale beim zehnjährigen Jubiläum! Bei "Shopping Queen" wird am Freitag Hannah (26) als Letzte auf große Einkaufstour geschickt. Und wer schnappt sich den Titel?

Die Teilnehmerinnen des "Shopping Queen"-Jubiläums in Antalya (v.l.n.r.): Hannah (26, Stuttgart), Dana (26, Witten), Manuela (58, Nideggen/Eifel), Mieke (34, Uelzen) und Kemi (38, Elsass).
Die Teilnehmerinnen des "Shopping Queen"-Jubiläums in Antalya (v.l.n.r.): Hannah (26, Stuttgart), Dana (26, Witten), Manuela (58, Nideggen/Eifel), Mieke (34, Uelzen) und Kemi (38, Elsass).  © RTL / Constantin Ent.
Hannah (26) machte den Abschluss der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche.
Hannah (26) machte den Abschluss der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche.  © RTL / Constantin Ent.

Die Studentin des International Managements hat laut Aussagen des Designers Guido Maria Kretschmer (35) "eine unglaublich schöne Figur, tolle Haut, ist sexy, aufregend, schön, jung und offen. Ich hoffe, dass das bei ihrem Look auch funktioniert."

Den fünften und letzten Sommercocktail der Woche an der Türkischen Riviera bekommt die 26-Jährige serviert. Es ist nicht - wie von ihr gehofft - der Pina Colada, sondern Swimming Pool, ein türkisfarbener Drink.

Folgende Beschreibung gibt's obendrauf: "Unter türkischer Sonne. Strand oder Pool - du bist der Blickfang. Beachwear ist mehr als nur Bikini."

Shopping Queen kommt nach Magdeburg: Läden schon ins Visier genommen
Shopping Queen Shopping Queen kommt nach Magdeburg: Läden schon ins Visier genommen

Los geht's für Hannah mit der in der Türkei gefeierten und gebürtigen Kölner Schauspielerin Wilma Elles (35).

Zuerst hält die Kandidatin einen schwarzen Badeanzug mit tiiiefem Ausschnitt in der Hand, der ihr prompt gefällt und angezogen wird. "Das ist zwar offenherzig, aber das bringt das Motto auch so mit sich", findet die Veganerin.

Darüber zieht sie einen langen, durchsichtigen Mantel an. Sieht toll aus, nimmt sie aber nicht - zu Guidos Ärger.

Zehnjähriges "Shopping Queen"-Jubiläum: Hannah bricht unter Zeitdruck Gesichtsmassage ab

Für dieses Oberteil entschied sich die Stuttgarterin nicht.
Für dieses Oberteil entschied sich die Stuttgarterin nicht.  © RTL / Constantin Ent.

Vielmehr wird es ein grüner Badeanzug für knapp 48 Euro, den sie in einem anderen Geschäft für einen pastellfarbenen mit weißem Spitzenmantel links liegen lässt.

Hin- und hergerissen fällt Hannahs endgültige Wahl aber auf einen teilweise schulterfreien, schwarzen Badeanzug, den sie mit einem grün-weißen Kimono kombiniert.

Es folgen eine Strandtasche, Schuhe und Schmuck.

Shopping Queen in Magdeburg: Hier sind die Kandidatinnen derzeit unterwegs!
Shopping Queen Shopping Queen in Magdeburg: Hier sind die Kandidatinnen derzeit unterwegs!

Und zu guter Letzt natürlich Haare und Make-up. 25 Minuten Zeit hat sie nur noch fürs Styling, bekommt von der Mitarbeiterin aber erstmal eine Gesichtsmassage verpasst.

Diese bricht sie höflich, aber bestimmt mit Tippen auf die Armbanduhr ab: "Thank you, thank you, time, time, ja, ok?"

Nach dem Shoppingtag betritt sie "fix und fertig, aber glücklich" den Laufsteg und begeistert die anderen Kandidatinnen.

Zum krönenden Finale geht es für die fünf Frauen nach Hamburg, wo Guido höchstpersönlich die Siegerin krönt. Aber wer schnappt sich den Titel?

Die letzte Türkei-Folge zum "Shopping Queen"-Jubiläum seht Ihr ab 15 Uhr bei VOX oder schon vorab bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL / Andreas Friese, RTL / Constantin Ent.

Mehr zum Thema Shopping Queen: